2x am Tag trainieren

  • ich schließe mich der überwiegenden Meinung an, zwei Mal am Tag die selbe Muskelgruppe ist selbst auf Stoff auf jeden Fall kontraproduktiv, weil du direkt in die Erholungsphase reinhaust. Wenn man einen Split fährt, an dem man nicht die Vorermüdung nutzt, also wenn man nicht Trizeps nach Brust macht, dann halte ich es für durchaus sinnvoll und luxuriös, wenn man morgens Brust und abends Bizeps macht... Das Ergebnis für den Bizeps wird dann auf jeden Fall besser sein. Neu erholt, Glykogenspeicher komplett aufgefüllt, hoch motiviert, da wird der Trainigsreiz höher sein. Aber der Aufwand, 2 mal am Tag aufwärmen, 2 Mal Booster, 2 mal AfterShake... da muss man schon echt gut zeitlich und finanziell aufgestellt sein...

  • Werbung
  • Ich mache das manchmal wenn ich urlaub habe, ansonten wäre das garnicht zeitlich möglich bei mir. Das problem ist nur, das ich H.I.T trainiere und mir mindesten 2 tage später immer noch bei jeder bewegung die sehnen und muskeln brennen. ich trainiere dann in der zweiten einheit am tag immer beine oder mache cardio, anders gehts nicht. ich muss aber auch dazu sagen , das ich enhanced bin. trotzdem ist meine regeneration nicht innerhabl von 24 stunden beendet||

    grüße gehen raus an all die verrückten die es geil finden sich zweimal täglich zu knechten^^

  • Werbung
  • Werbung
  • Insulin einzusetzen erfordert ein hohes Maß an Informationen.
    man muss die Mennge korrekt zur korrekten Zeit anwenden in zeitlicher Abstimmung mit der Ernährung. Es ist ne hohe Kunst die nicht viele verstehen.

    Meine Insulinphase ist schon paar jährchen her, was ich jedem User aber von Anfang an ans Herz legen möchte, ist die Anschaffung eine Blutzuckermessgerätes, da jeder sehr individuell auf exogenes Insulin reagiert und eine massive akute Unterzuckerung kein Spaß ist.

    Andere Roids kann man ganz gut "beherrschen" und auf relativ langsam auftretende Probleme reagieren, aber beim Slin kann der Schuss echt schnell nach hinten losgehen.

    Ansonsten stimme ich dem Sinn des Slin Einsatzes mit Glukose bei diesem "ZweiMalAmTag" Wahnsinn zu !

  • Werbung
  • Mit Slin kann man sehr sehr viel rausholen. Jedoch ist es wie Complete sagt nicht einfach von der Theorie her man braucht viel Grundwissen und dazu genaues Timing zum Einsatz sonst kann es schnell nach hinten losgehen. Wer nicht wirklich 100% into it ist sollte die Finger davon lassen.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich viel Freizeit hätte dann würde ich auch 2 mal am Tag trainieren

    Kann es sein dass du lange Weile hast? In so kurzer Zeit zu so vielen Themen Stellung nehmen?

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Servus,


    bin aktuell selbst dabei oft 2x am Tag zu trainieren... an das Volumen gewöhnt man sich als unterstützender Athlet eigentlich schon.. also habe jez nicht das Gefühl das ich komplett ausgelaugt bin nach 4-5 Wochen... Auf Dauer sicherlich nichts aber kannst es ja mal einfach 4-5 Wochen testen & dann aber auch wirklich mal 4-5 Tage dem Körper Ruhe gönnen.. Stichwort aktive Regeneration - Spaziergänge etc.

  • Werbung
  • Ich habe das während meiner ersten Kur gemacht, hauptsächlich weil ich Fett verbrennen wollte, aber auch weil mir einmal am Tag nicht gereicht hat.
    Hatte einfach zuviel Energie.


    Mit ausreichend Schlaf und passender Ernährung hatte ich keine Probleme, ausser mehr Hunger!

  • Werbung