2x am Tag trainieren

  • Muss mich da auch anschliessen 2x pro Tag ist zu viel, auch nicht als ich etwas jünger war... hätte da Angst um meine Bänder/Sehnen und anschliessender Ausfall. Darum lieber nur 1x dafür eisenhart.

    1. Sich Platz verschaffen
    2. Durchatmen!
    3. Fokussieren

  • Werbung
  • Werbung
  • Ach, das geht locker !! Morgens den linken Arm und am spätem Nachmittag den rechten Arm.
    Beine selbes Prinzip :D:D:D

    Wenn wir schon vom Diskopumper ausgehen, dann bitte Split: Linker/Rechter Arm, Linke/Rechte Brust. Eventuell noch 100Situps dazu. Oder shrugs, Stiernacken Alda.


    Beine sind Kontraproduktiv, da passt man nicht mehr in seine Skinny Jeans. Die werden durch Fussball genug trainiert. -guenni-


    Manchmal geh ich echt kaputt hier :lol:

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Bodybuilder sollte in ihrem Wortschatz derartige Wörter wie ,,Skinny Jeans,, gar nicht kennen. Wenn ich das den alten BBlern erzähle gucken die nur blöd.


    Skinny jeans der war echt gut :D

  • Werbung
  • Ja kenne ich nicht was issn das?

    Loose, Regular und Slim fit gab es immer schon...und Skinny ist die Drag-Queen-Schwester von der Gay-Slim. Quasi der Jorge Gonzales unter den Hosen :lol:


    Gerne getragen, von jungen halbstarken, die ihren "knackpo" und ihre vom Fußball "trainierten" Beine zur Schau stellen wollen...am Schwulenstrich :lol:

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    2x am Tag zu trainieren ist machbar, Splittet man aber dann morgens die erste Muskelgruppe und Abends die zweite die man sonst in einer Einheit trainiert hätte. Sinn dahinter ist es mehr Kraft und Reiz in die jeweilige Gruppe zu bringen. Lohnt sich aber erst wenn man sehr weit ist und sowieso schon Slin nutzt. Sonst wird das nichts.

  • 2x am Tag zu trainieren ist machbar, Splittet man aber dann morgens die erste Muskelgruppe und Abends die zweite die man sonst in einer Einheit trainiert hätte. Sinn dahinter ist es mehr Kraft und Reiz in die jeweilige Gruppe zu bringen. Lohnt sich aber erst wenn man sehr weit ist und sowieso schon Slin nutzt. Sonst wird das nichts.

    Weil Slin die Regeneration fördert ?


    Ja aber macht es denn dann noch Sinn 5-6 mal die Woche zu trainieren, also 5-6 mal die Woche und das zwei mal täglich ?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Weil Slin die Regeneration fördert ?
    Ja aber macht es denn dann noch Sinn 5-6 mal die Woche zu trainieren, also 5-6 mal die Woche und das zwei mal täglich ?

    Slin drückt die Nährstoffe in die Zellen, enorm schnell, daher sind deine Reserven später wieder voll für ein zweites Training.
    Wie gesagt das wird für min. 80% hier eh uninteressant sein, denn dann muss auch die Ernährung stimmen und nein reicht auch nicht aus wenn man 10 IU nach dem Training nimmt only, sondern Slin zu jeder Mahlzeit.
    Ja klar wieso sollte es keinen Sinn machen ?

  • Slin drückt die Nährstoffe in die Zellen, enorm schnell, daher sind deine Reserven später wieder voll für ein zweites Training.Wie gesagt das wird für min. 80% hier eh uninteressant sein, denn dann muss auch die Ernährung stimmen und nein reicht auch nicht aus wenn man 10 IU nach dem Training nimmt only, sondern Slin zu jeder Mahlzeit.
    Ja klar wieso sollte es keinen Sinn machen ?

    Dachte wegen der Regeneration....

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich finde das gut 2 mal am Tag zu Trainieren auch ohne HGH oder Slin man muss ja nicht 2 schwere Trainingseinheiten machen.


    Das geht natürlich nur wenn man Zeit hat und sich dazwischen genug ausruhen Kann 2-3 Stunden Mittagsschlaf z.B. ohne Frau, ok geht nicht immer :D:lol:-I-I


    1. Einheit 11.30 bis 12. 30 Netto 2. Einheit 17.00 bis 17.30 Netto


    Ich werde das demnächst so machen Vormittags 5 mal die Woche normal schwer 5 Übungen a 4 Sätze 8-12 und Nachmittags die zweite leichte Trainingseinheit 3 mal die Woche so 3 Übungen 3-4 Sätze höhere Wiederholungszahlen 15 - 20
    Die Ernährung muss natürlich stimmen und vor der 2.ten Einheit vorher Carbs Load. Kurz und Langkettig.


    Fokus liegt auf der Muskelgruppe die besonders gefordert werden soll.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Hm schaffst Du es zweimal zum gehen ? Glaub viele würde das gerne mal versuchen, aber die liebe Zeit 8)

  • Hm schaffst Du es zweimal zum gehen ? Glaub viele würde das gerne mal versuchen, aber die liebe Zeit 8)

    Zeit habe ich nur obs kräftemäßig hin haut, ich mach da auch keinen Zwang draus, ganz entspannt wenns geht dann gehts, wenn nicht halt nicht.
    Ziel ist es jede Muskelgruppe 2 mal Aktiv zu Trainieren 1 mal schwer 1 mal leichter und kürzer und so das 2 Tage pause dazwischen sind.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Werbung
  • Dachte wegen der Regeneration....

    Ja das ist der Sinn hinter Insulin.


    Slin an sich ist nicht anabol, aber es fördert die Regeneration und man kann dann noch härter und regelmäßiger trainieren.
    Die Nährstoffe werden besser/schneller aufgenommen und man ist deswegen schneller regeneriert.


    Wer auf Slin (ohne HGH) gleich trainiert, der hat nicht verstanden, warum man es überhaupt verwendet und wird niemals das volle Potential ausschöpfen!


    LG

  • Werbung
  • Das hab ich bei meiner ersten kur gemacht .
    Morgens 1 Stunde nach dem Frühstück. ..
    Und abends halt..


    War ne geile sache,ist aber schon lange her.


    Zur Zeit reicht einmal locker,bin damit eigfntlich zufrieden.


    @daniellugo100
    Das mit dem Insulin ist immer so ne sache.
    Da sollte man schon Ahnung von haben.
    Nur weil die pro's das machen würde ich sowas ungern empfehlen.


    Naja muss jeder selber wissen was er macht.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sparta schrieb: „Insulin an sich ist nicht anabol“


    Worauf ich schrieb: „Insulin ist das anabolste Hormon überhaupt“ Ich hab nirgends geschrieben oder empfohlen Insulin exogen zuzuführen!

  • By the way....mMn hat Insulin den Profisport kaputt gemacht. Blähbäuche und ein weicher look sind die Folge davon.


    Schau dir mal Proshows von Anfang bis Mitte der 90er an. Da wirst Du nicht einen finden, der nicht Hart und mit messerscharfer Definition auf der Bühne stand. Klar waren die durchweg 10 Kg leichter als die heutigen Pro‘s. Dafür aber auch besser anzuschauen!

  • Werbung
  • Die Dosis macht bekanntlich das Gift. Es gibt natürlich einige Pofi BBler, die Insulin schlau einsetzen.
    Auch sie sind auch hart und mit strahlen trotzdem mit messerscharfen Definition, aber mit deutlich mehr Muskelmasse.


    Das Problem ist leider, heutzutage arbeiten die meisten Profis mit exorbitanten Mengen an Insulin.
    Als Beispiel: 100i.u. aufwärts an Langzeitinsulin und dazu wird noch gezielt mit Kurzzeitinsulin gearbeitet.


    PS: Um ein Beispiel hier im Forum zu nennen, schau dir mal das Profilbild von Beast an. Das ist alles andere als weich.
    Einen Blähbauch hat er auch nicht, trotz guten Mengen Insulin. Aber er übetreibt es natürlich auch nicht damit.

  • Insulin einzusetzen erfordert ein hohes Maß an Informationen.
    man muss die Mennge korrekt zur korrekten Zeit anwenden in zeitlicher Abstimmung mit der Ernährung. Es ist ne hohe Kunst die nicht viele verstehen.

  • Werbung
  • Die Angelegenheit mit zwei mal am Tag zu trainineren ist ein reine Frage der persönlichen Umstände. Klar, schweres Training mehrmals am Tag wird nur mit AAS auf dauer gehen . Aber Hobbysportler die nicht arbeiten müssen und genug Schlaf und Erholungen dem Körper gönnen, klnne durchaus damit sehr erfolgreich sein.


    Viele Sportarten (Profibereich) müssen 2-3 mal am Tag trainieren..