2x am Tag trainieren

  • Wie gesagt, periodisierung/dekonditionierung ist das a und o.Ein vernünftiger approach wäre alle 4-6 wochen den Plan um zustellen und zwar Volumen intensität und frequenz zu varrieren.Teilweise wird davon ausgegangen, dass sogar tägliche wechsel überlegen sind.Das ist aber schwer planbar.


    Der Körper adaptiert im Durchschnitt ca. in 2-3 Wochen.Wenn man viel von TE zu TE varriert kann man das hinauszögern.


    @turtle ich ging davon aus das du 7x woche trainierst.Darum ging es bei der oxygen sache.Das wäre nicht möglich hier mit max. intensität jedes TE zu trainieren.

  • Werbung
  • @ chewie88


    Aso. Ne, sorry. Sollte natürlich nicht so rüber kommen. Haben uns wohl missverstanden in der Hinsicht. Jeden Tag wäre auch schlicht und einfach nicht möglich. Nicht für uns normal sterbliche :lol:


    Wie gesagt, es muss einfach alles passen und vor allem mit Köpfchen gemacht werden. Dazu spielt das Privatleben auch eine ganz entscheidene Rolle. Wie sieht der Alltag aus, die Arbeit und "familiäre Belastung" etc

  • Werbung
  • Zweimal Training pro Tag geht. Bin 50. An alle die so wie ich nicht mehr arbeiten müssen! Ernährung: Alles ohne illegale Mittel! Nur Whey, BCCAs, Creatine und sehr gesund kohlenhydratreduziert und eiweissreich essen! Dazu viel viel schlafen!


    Folendes Programm mache ich seit 06/2017. Alle 3-4 Wochen fällt ein Training entweder am Morgen oder Abend aus wenn ich merke der Körper braucht etwas mehr Erholung. Sonst geht es weiter.


    Montag:


    Morgens: Beine Oberschenkel vorne ca 45 min.
    5min Warmup Rudern
    6 Sätze Warmup Beinpresse ( WH 6/5/4/3/2/1; Gewicht dabei immer steigern bis zum Arbeitsgewicht)
    6 Sätze (WH 8-12; bis Muskelversagen) im Supersatz mit Kniebeugen ausserhalb der Maschine ohne Gewicht 15 WH
    Beinstrecker 4 Sätze 8-12 WH bis Muskelversagen


    Mittagessen
    Mittagschlaf


    min. 8 Stunden Pause zwischen den Trainings


    Abends: Beine Oberschenkelrückseite, - innenseite, -aussenseite, Waden
    5min Warmup Rudern
    6 Sätze Warmup Beinbeuger ( WH 6/5/4/3/2/1; Gewicht dabei immer steigern bis zum Arbeitsgewicht)
    5 Sätze (WH 8-12; bis Muskelversagen) im Supersatz mit Beinbeuger in der Maschine mit halben Arbeitsgewicht Gewicht 15 WH
    4 Sätze Oberschenkelinnenseite (WH 8-12; bis Muskelversagen)
    4 Sätze Oberschenkelaussenseite ( WH 8-12; bis Muskelversagen)
    3 Sätze Waden (WH 8 - 12; bis Muskelversagen


    Dienstag:
    Morgens: untere Brust
    Abends: obere Brust, seitliche Brust


    Mittwochs:
    Morgens: Bauch mitte oben und unten
    Abends: schräge Bauchmuskulatur und Seite


    Donnerstag:
    Morgens: Oberer Rücken
    Abends: Rücken


    Freitag:
    Morgens: Schultern
    Abends: Schultern und Nacken


    Samstag:
    Morgens: Arme Bizeps
    Abends: Arme Trizeps


    Sonntag: frei


    Beschreibung der Übungen von Di bis Sa folgt


    Freue mich über Beiträge von Gleichgesinnten. Ach ja, ich trainiere seit ca 5 Jahren zweimal täglich an 6 Tagen die Woche. Vorher allerdings nicht im Kraftraum sondern eher auf dem Rad. Das Programm ist nichts für ....

  • Werbung
  • Alles Käse, sorry ....


    Mit 50 ist die Regeneration schon lange nicht mehr wie bei einem 20 jährigen....


    Außerdem solltest du dir das untere und Ober abgewöhnen... auch wenn du es so splittest wird immer die ganze Muskulatur arbeiten....


    Es gibt Übungen die gezielt einen der Bereiche trainieren trotzdem ist es 1 Muskel wie z.b. Bei der Brust ....



    Wenn natürlich Deinen Intensität der gering ist, wie ich bei dir glaube, dann wärst du Natural nach spätestens 2-4 Wochen ausgebrannt.

  • Ich könnte 2 Mal am Tag nicht. Wollte das gerne mal probieren, geht nicht.
    Wenn ich morgens trainiere, bin ich froh wenn ich am nächsten morgen überhaupt aufstehen kann für die nächste TE. Am selben Abend nochmal, dafür bin ich viel zu tot, selbst wenn ich nicht noch arbeiten müsste etc.


    In meinen Augen geht das nur wenn man lasch trainiert, oder auf PEDs wenn man ausser Essen und chillen sonst nix zu tun hat.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Boris Kleine hat m.W. nach einem GK-Plan 6x die Woche (Muskelgruppen aufgeteilt auf eine morgendliche und abendliche Einheit) trainiert. Boris war nicht nur massig, sondern auch stark wie ein Ochse. Was nicht weiter verwundert, hatte er doch mehr Hormone intus wie jeder Zuchtbulle.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Boris Kleine hat m.W. nach einem GK-Plan 6x die Woche (Muskelgruppen aufgeteilt auf eine morgendliche und abendliche Einheit) trainiert. Boris war nicht nur massig, sondern auch stark wie ein Ochse. Was nicht weiter verwundert, hatte er doch mehr Hormone intus wie jeder Zuchtbulle.

    Brauchst nicht von dir in der Dritten Person reden. ;)


    2x am Tag nur wenn man on ist oder wirklich unterschiedliches Training hat, sprich morgens Cardio und Abends Kraft.

  • Werbung
  • Werbung
  • Habs jetzt auch mehrmals getestet, nach 3-5 Wochen ist man krank, sonst verbraucht, oder das ZNS ist im arsch. Bleibt bei einer Muskelgruppe 2x die Woche, das reicht vollkommen.
    Ich weiss natürlich nicht wie es auf HGH ist, mit 1g+ Mast. Da könnte ich es mir gut vorstellen. Im Oxy Gym wird beispielsweise 2x tägl. trainiert.

    • Offizieller Beitrag

    Süleyman hat auch schon für etwa 2 Monate 2x Täglich 6 Tage die Woche trainiert.


    TE 1:
    Morgens: Brust
    Abends:vordere+seitliche Schulter und Trizeps


    TE 2:
    Morgens: Rücken
    Abends: Bizeps, Nacken und hintere Schulter


    TE 3:
    Morgens: Quadrizeps
    Abends: Beinbeuger & Waden



    Zwei Durchgänge von Montag bis Samstag. Sonntag war Ruhetag.


    Er hat in der Zeit nicht gearbeitet, je nach Trainingstag 700-900g Carbs zugeführt und 300g Protein + 100g Fett.
    8-9h Schlaf pro Nacht und 1-1,5h Mittagsschlaf.


    So sah jeder Trainingstag aus:


    Essen, essen, 1. mal trainieren , essen, schlafen, essen, essen, 2. mal trainieren, essen, essen, schlafen.....repeat.


    Zeit für etwas anderes hatte er nicht. Er hat zu der Zeit auch nicht gearbeitet.


    700mg Testo E
    700mg Drosta E
    1400mg Bolde U


    40iu Slin
    10iu HGH
    50mg Dbol
    ...das war der Stack zu der Zeit.




    Die Fortschritte waren unglaublich.
    Die großen Muskeln hat er in max 60min trainiert.
    Die kleinen Muskeln zusammen in 30-40min.


    Wenn er damit sein Geld verdienen würde, hätte er kein Problem bis zur Rente so zu leben :thumbup:
    2x am Tag aufs Training freuen, einfach nur geil!

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Imperial HGH :saint:


    Bolde hochdosiert wirkt sich auch positiv auf Süleymans ZNS Regeneration aus. Ist ihm schon öfter aufgefallen wenn er Bolde reinnahn, wie seine Laune von Woche zu Woche stieg und er einfach nur geil drauf war :thumbup::thumbup:
    Ähnlich wie bei Drosta nur nicht so stark.


    Keine Ahnung ob es nur Einbildung ist. Die gute Laune könnte auch durch den geilen Boldelook kommen, Stichwort: Weißblauer Belgier -guenni-

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 2x am tag trainieren ist natürlich purer Luxus. Aber auf die Dauer alleine 1 mal am tag trainieren ist ja zeitlich schon schwer und die meisten von uns haben ja auch Job und Hobbies und Familie. Als Profi 2 mal am Tag wäre schon geil. Ist die zweite Muskelgruppe nie vorbelastet vor der ersten grossen Muskelgruppe. So könnte man auch gerne mal aus dem vollen Schöpfen. Allerdings kann man seinen Körper im puren naturellen Zustand ohne Drive sozusagen damit auch schnell ins kontraproduktive Übertraing versetzen.

  • Werbung
  • Werbung