2x am Tag trainieren

  • Werbung
  • Ich habe das eine Zeit auf testo deca dbols gemacht um genau zu sein 3 Wochen dann war ich in arsch - liegt vl auch an mir das ich mich so Mädchenhaft angestellt habe kann sein weis i ned aber habe Vormittag schwer Brust trainiert 4 Übungen jeweils 3 arbeitssätze mit längeren Pausen zwischen den Sätzen und Übungen! Am Abend habe ich dann nochmal 4 Übungen gemacht mit sehr moderaten Gewicht und habe das 10x10 System vollzogen


    Nach 3 Wochen war ich sowas von kaputt würde ich nicht mehr machen

  • Werbung
  • Werbung
  • Kurzzeitig geht das sogar ganz gut, hab das phasenweise gemacht (auch ohne Stoff) , aber nie länger als 2 Wochen.. Länger würd ich das nicht durchhalten, brennst einfach komplett aus. Hab einen 6er Split gemacht und entsprechend alle 3 Tage den gleichen muskel, leicht und schwer im Wechsel. Vorteil : kannst echt viel futtern ohne Fett zu werden. Danach aber paar Tage Pause komplett..


    Ich denke um das länger durchziehen zu können brauchst du echt jede menge Zeit für Schlaf und Stoff im hohen Bereich, glaub nicht dass das ohne insu und /oder wachs machbar ist.

  • Für die die im Berufsleben stehen No Go!!!
    Erholung gleich Null.
    Aber für diejenigen die nicht arbeiten warum nicht. Profis trainieren ja auch 2x
    Mir persönlich bringt das nichts.
    Aber am Morgen Cardio u. Abends dann Krafttraining hingegen halte ich für sinnvoll!

    Mein zwei Jahresvertrag ist abgelaufen und ich hab echt nichts zutun momentan. Auf Jobsuche hab ich keinen Bock weil die letzten 2 Jahre gefühlte 3 waren was Arbeitszeit betrifft. Mir ist tagsüber scheisse langweilig, deshalb wollte ich für ein paar Wochen 2x am Tag ins Gym.

  • Werbung
  • Ich würde das nicht schaffen, hat aber was damit zu tun das ich derzeit schwer Trainiere und nach dem training schauen muss das ich Arbeiten kann :-)


    Ich glaube mit 2 mal selbe Muskelgeruppe zerstörst dir das gesamte Training, weiss jetzt nicht wo ich das mal gelsen habe, aber zuviel des guten wirkt umgekehrt und der Muskel baut ab nicht auf, Begründung war glaube ich Übersäuerung.


    Aus Erfahrung, nach dem Training brauchen meine Partien ruhe, sonst lässt alles aus bei mir. Kommt aber auch daher das ich ein alter Mann bin :D

  • Werbung
  • 1.Krafttraining, 2. Ausdauernder Sex -I-I (Cardio) = wie sieht es damit aus? Ich hab Angst das ich in Übertraining komme ?(

  • Das wird schon gehen. Ich hab einen Büro Job und jetzt chill ich sowieso nur zuhause rum. Was machen Strassenarbeiter die trainieren wollen? Die müssten ja 365 Tage im Jahr überarbeitet sein.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 1.Krafttraining, 2. Ausdauernder Sex -I-I (Cardio) = wie sieht es damit aus? Ich hab Angst das ich in Übertraining komme ?(

    Klappt hervorragend!
    Würde dir aber davor 10gramm Bcaas empfehlen und wenn die Session über 30min dauert auch währenddessen.


    Nur nach dem Beintraining musst du bisschen aufpassen. Die Krämpfe können böse werden! -guenni-

  • Werbung
  • Ja mit Kampfsport klappt es auch super, hatte damals auch bis zu 8 Kampfsporteinheiten in der Woche (teilweise 2x am Tag) dazu kam noch Krafttraining und Ausdauertraining und das alles ohne Doping (National und teilweise International auf Wettkämpfen erfolgreich unterwegs).


    Aber ob das jetzt für das reine Hypertrophietraining Sinn macht, den gleichen Muske 2x am Tag zu belasten, weiß ich nicht...

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Kann man machen, bzw. ist die beste methode, wenn man unterstützt ist und es sehr gut geplant ist.


    Z.b. morgens quads und abends hamstrings.Natürlich würde man hier die Quads eher high reps und die hams schwer low reps trainieren. Eine einheit schwer eine leicht.


    eine einheit für trizeps allein ist verschwendung.Entweder morgens brust/schulter und dann abends arme oder trizeps/schulter,bizeps schulter am abend.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung