Beststeroids.at BETRÜGER

  • Vorsicht an alle hab letzten Donnerstag am 23.3 bestellt bei denen und das Geld überwiesen hab den Beleg der Überweisung schwarz auf weiß. Dann hat er mir am Sonntag den 26.03.2017 um 19.30 geschrieben das er kein Geld erhalten hat. Darauf hin habe ich ihm den Beleg gezeigt das es überwiesen ist,dann schrieb er sobald Geld eingegangen ist verschickt er die Ware. Danach antwortete er bis heute nicht auf meine Frage nach dem Geld und Bestellung . Erst heute kam eine Antwort nach dem ich ihn nochmals anschrieb das er angeblich drei mal geschrieben hätte und kein Geld bis heute erhalten hätte. Obwohl ich die Belege habe das es überwiesen ist und er selber die auch gesehen hat. Naja wie auch immer sagte ihm er solle sich die paar Kröten in den Arsch stecken... ALSO LEUTE VORSICJT BESTELLT BOEMALS BEI DIESEM UNSERIÖSEN BETRÜGER! EINFACH NUR EIN BEGEÜGER UND FAKE !!!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Closed. Melde dich nach einer angemessenen Zeit.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!