Wettkampf BB/ Youtuber Warum keine Anzeige

  • Huhu,


    mal eine kurze Frage was ich nicht verstehe: viele youtuber (auch deutsche) geben öffentlich, ohne ihre Identität zu verbergen, zu das sie (illegale) Steroide konsumieren, selbiges gilt für Wettkampf BB's (was man auch an dem jeweiligen Körper oft ansieht).


    Kommen diese Leute dafür nicht in große Schwierigkeiten mit der Polizei? Keine Hausdurchsuchung o. Ä.?


    Danke.... :biglove:

  • Werbung
  • Werbung
  • Das coole ist, das ich ein paar Jungs kenne, die u.a. in den SEK's sind und auch ganz gut unterstützt unterwegs sind. Finde, das sollte auch staatlich bei denen unterstützt werden, damit sie fit bleiben und den Asis ordentlich einen draufgeben können bei Bedarf :box:

  • Werbung
  • Das coole ist, das ich ein paar Jungs kenne, die u.a. in den SEK's sind und auch ganz gut unterstützt unterwegs sind. Finde, das sollte auch staatlich bei denen unterstützt werden, damit sie fit bleiben und den Asis ordentlich einen draufgeben können bei Bedarf :box:

    Wurden ja Jahrelang Staatlich Unterstützt :D wer weiß ob das nicht noch passiert...


    Aber mal in ernst, der Staat soll gegen die wachsende Drogenszene vorgehen, bevor sie auf ein paar Roid Konsumenten einprügeln. Chrystal, Koks und wie der ganze Scheiß heisst, ist eine größere Gefahr als Roids.

  • Werbung
  • Die Steroid-Paranoia ist aus den USA herüber geschwappt, und entbehrt in vielen Fällen jeglicher medizinischen Grundlage. Aber es ist halt populär, die Betrüger (aka Doper) in der Öffentlichkeit hart anzugehen, damit die Politiker für die Wiederwahl Punkten können.
    Durch das Abdrängen in den Untergrund entwickelt sich dann Folgekriminalität. Schwarzhandel, Geldwäsche etc. p.p.


    Wenn Doping genau so als "linksalternativ" angesehen würde wie kiffen, gäbe es wenigsten eine "legalize it" Diskussion. Aber schaut euch mal an, welches Clientel in den "Doping-Dokumentationen" präsentiert werden.....

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Die Steroid-Paranoia ist aus den USA herüber geschwappt, und entbehrt in vielen Fällen jeglicher medizinischen Grundlage. Aber es ist halt populär, die Betrüger (aka Doper) in der Öffentlichkeit hart anzugehen, damit die Politiker für die Wiederwahl Punkten können.
    Durch das Abdrängen in den Untergrund entwickelt sich dann Folgekriminalität. Schwarzhandel, Geldwäsche etc. p.p.


    Wenn Doping genau so als "linksalternativ" angesehen würde wie kiffen, gäbe es wenigsten eine "legalize it" Diskussion. Aber schaut euch mal an, welches Clientel in den "Doping-Dokumentationen" präsentiert werden.....

    Titten-Jörg, oder so Extrembeispiele wie Andreas Münzer.....
    Zumal ich letzte Woche erst einen Bericht gelesen habe, das in den 70'er-80'er Jahren, im ach so sauberen BRD-Sport, genauso heftig gedopt wurde, wie in der sooo bösen DDR. Und das durch die Bank, in jeder Sportart.
    Und heute ist es nicht anders


    LG

  • In welchem Leistungssport wird nicht gedopt???
    Schau doch mal Kreisklasse Fußball.
    Wie oft wird da gedopt, einfach nur um 4x die Woche das Training zu meistern und am Wochenende zu spielen.
    Oder nach Verletzungen?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    In welchem Leistungssport wird nicht gedopt???
    Schau doch mal Kreisklasse Fußball.
    Wie oft wird da gedopt, einfach nur um 4x die Woche das Training zu meistern und am Wochenende zu spielen.
    Oder nach Verletzungen?

    Wenn wir schon dabei sind:


    https://www.amazon.de/Schuss-D…ds=doping+im+fu%C3%9Fball

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Ja na klar. Ist ja im Bodybuilding nicht anders. Nur die Wenigsten, die stoffen, gehen auch auf die Bühne.
    Mir geht's eher,.um diese Doppelzüngigkeit. Da werden Sportler weggedopt, um für Deutschland Medaillen und Ruhm zu holen und in meine Privatsphäre wird derart krass eingegriffen, das ich nixht mal selbst entscheiden darf, was ich mit meinem Körper anstelle.
    Und als Negativbeispiele kommen dann so Leute, wie der Jörg zu wort, die alles falsch gemacht haben, wqs geht und dann noch rumheulen, von wegen die bösen Steroide.
    Sorry, da geht mir einfach der Hut hoch

  • Werbung
  • Sportler die dopen solllen auf jeden fall verfolgt werden. Wenn ich nur dran denke wie gefährlich das im Kampfsport ist. Aber privat sollte jeder machen können was er will, solange er niemandem Schadet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Die gehen dagegen nicht vor weil es erst klare Beweise gegen die person geben muss.
    Also wenn du auf YouTube zb sagst ich nehme das und das ist das keine Grundlage denn du könntest auch einfach nur einen Charakter spielen der das sagt.
    Der normale 08 15 stoffer muss sich um sowas keine gedanken machen. Die Polizei hat genug mit anderen dingen zutun als jemand wegen nen paar ampullen einzuknacken. Wenn du was bestellst dann sollte xuhause sauber sein. Ansonsten ist alles nur hören/sagen und das ist für ein Gericht/Polizei völlig irrelevant.


    Sent from my SM-G903F using Tapatalk

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • @strelokic Es gibt keinen Hochleistungssport bei dem nicht gedopt wird und das ist ein Fakt!


    Wenn der Sport zum Beruf wird und es um viel Kohle geht, dann fangen die Athleten mit dem Dopen an (wobei es oft auch schon viel früher los geht).
    Die Athleten die dann nicht dopen, können nie an der Spitze mithalten (wei die Kontrahenten alle gedopt sind).


    Hier ist mal eine alte Liste von einem Teil der UFC-Kämpfern, die auf "TRT" waren. Aber weil immer mehr Kämpfer dann angaben, einen Mangel an Testosteron zu haben, ist es mittlerweile auch verboten:


    http://www.espn.com/espn/otl/s…e-exemptions-testosterone

  • Werbung
  • Seid ihr sicher, dass gedopte MMAler besser sind als ungedopte ? Nehmen wir an, man kaempft eine Runde bis zum KO, dann koennen Roids auch nachteilhaft sein.


    Beim 100-Meter-Lauf ist es klar. Aber selbst beim BB gibt es doch bestimmt einige, die zu 50 % aus Syntol bestehen , also Fake-Doper ... hihihi

  • Ich kenn mich sehr gut aus @ufc. Sie haben mittlerweile TRT gebannt und testen ohne Ausnahme. Sieht man ja auch an Overeem wie er eingegangen ist. In anderen Sportarten wird das viel zu lasch gehandhabt.

  • Werbung
  • In Europa darf ein Tester jeden Bodybuilder wegen seines Aussehens verhaften und Einsperren, das ist EU-Recht. Die Polizei kann jeden BB-Wettbewerb stuermen und alle Teilnehmer zwangstesten. Sie kann auch die Zuschauer zwangstesten.
    http://www.theweek.co.uk/europ…rested-for-being-too-buff


    @strelokic: Die Freunde des Milliardaers duerfen dopen, die Feinde werden positiv getestet. Fussballer sind sauber, Radfahrer gedopt: Das ist nicht das Ergebnis eines Testes, sondern eine Hierarchie.
    Der Dopingtester befielt den Kampfausgang