Zweite Kur Bericht

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Es gibt verdammt viele Ärzte die der sache sehr sehr offen gegenüber stehen.
    Verglichen mit der Masse an Medizinern die es einfach abwerten/kaum informiert sind natürlich minimal.


    Aber die Leute werden jünger, die konservativen Ärzte sterben langsam aber sicher aus.


    Versuch macht klug :D
    Bzw. Sprechenden Menschen kann geholfen werden.


    Im trt Bereich gibt es massig Möglichkeiten.
    Wobei ich bei @ferdisch Form nicht glaube das er einen signifikanten Mangel hat bezogen auf das Alter.


    Lg und sorry for OT

  • Edit: Sorry für die ganzen off topic

    Lg und sorry for OT

    Bitte jetzt nicht schlagen, aber für mich machen die ganzen Offtopic Berichte, den Thread erst Lesenswert. Zur erklärung, der Threadersteller ist absolut Beratungsresistent, Tipps nimmt er nicht an, die Ernährung ist Scheisse, dafür gibts aber 150 Ausreden, das Training ist Scheisse, dafür gibts 500 Ausreden, usw usw... Aber Stoff wird geballert, dafür gibts keine Ausreden, Wrong way, my friend.


    Aber um beim OffTopic zu bleiben, der Threadersteller hat mit 20 bei weitem nicht so eine Form wie @ferdisch mit 60, das sollte Ansporn genug sein, das Tren raus zu nehmen und Anfangen mit richtigen Training und Ernährung, ohne Ausreden. Mein alter Trainer hat mir immer gesagt "Ausreden haben nur Verlierer!"

  • Werbung
  • Offiziell vom Arzt?


    Edit: Sorry für die ganzen off topic

    Also mein Kunde sitzt ja an der Quelle..arbeitet auch noch als Privatarzt.War Chefkardiologe in einer sehr großen Klinik. Er meint, das das viele seiner Kollegen machen. Aber eben als TRT logischerweise. Er hat mit Bodybuilding nix am Hut.Will nur fit bleiben damit u seine 20 Jahre jüngere Frau beglücken..denke ich

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Thread kann geschlossen werden, kann mir hier anscheinend eh keine konstruktive Hilfe mehr erhoffen :w

  • Ok dann mache ich nun zu.
    Wenn du es dir anderst überlegst einfach melden.


    Der König hat gesprochen.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung