Zweite Kur Bericht

  • shit..ich will auch. Bin sowas von dauergeil, das meine Freundin schon genervt ist :S . Gehe jetzt schon mittags ins training, damit ich nicht von den ganzen 18 jährigen Fitnessmäusen abgelenkt werde. Also das testo wirkt. Sollte wirklich jedem Mann ab 45 verschrieben werden. Hab nen Kunden, selber Arzt u schon 70Jahre alt.. Der ballert sich das auch schon seit 10 Jahren u ist glücklich. Ist fit u gesund und ich trainiere ihn 2x/Woche.

  • Werbung
  • shit..ich will auch. Bin sowas von dauergeil, das meine Freundin schon genervt ist :S . Gehe jetzt schon mittags ins training, damit ich nicht von den ganzen 18 jährigen Fitnessmäusen abgelenkt werde. Also das testo wirkt. Sollte wirklich jedem Mann ab 45 verschrieben werden. Hab nen Kunden, selber Arzt u schon 70Jahre alt.. Der ballert sich das auch schon seit 10 Jahren u ist glücklich. Ist fit u gesund und ich trainiere ihn 2x/Woche.

    :D:D:D:D Ich weiss wovon du sprichst, bei mir kommt noch Bolde und Drosta dazu. Ich brauch nicht mal 18 Jährige Fitnessmäuschen, es reichen 50 Jährige Milfs mit dicken Po :D:D:D:D

  • Werbung
  • Er kommt hin will wissens wie sgeht und findet dann nur ausreden wieso er nicht trainieren kann blablabla.Junge nichts für ungut aber lass es doch einfach.Ich will hier nicht weiter schreiben, da ich dann eh nur ne verwarnung kassiere.

  • Wenn du keine Zeit hast, bzw. Keine Priorität setzen kannst.
    Dann lass den scheiß Stoff doch gleich!


    Karriere, arbeit, schule hin oder her, ich würde NIE auf die Idee kommen meinen Tag so vollzustopfen dass der sport Signifikant leidet.


    Man findet immer einen Weg das Berufsleben dem Sport anzupassen, nicht andersherum.


    Du musst halt wissen was dir wichtig ist und vorallem was dich PERSÖNLICH glücklicher und zufriedener macht, und zwar jetzt, heute! nicht in 5 10 20 Jahren. Nur die Gegenwart zählt! - ich brauch da zb. nicht lange nachdenken Prioritäten und Prinzipien sind gesetzt und daran kann niemand rütteln.


    Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Es gibt verdammt viele Ärzte die der sache sehr sehr offen gegenüber stehen.
    Verglichen mit der Masse an Medizinern die es einfach abwerten/kaum informiert sind natürlich minimal.


    Aber die Leute werden jünger, die konservativen Ärzte sterben langsam aber sicher aus.


    Versuch macht klug :D
    Bzw. Sprechenden Menschen kann geholfen werden.


    Im trt Bereich gibt es massig Möglichkeiten.
    Wobei ich bei @ferdisch Form nicht glaube das er einen signifikanten Mangel hat bezogen auf das Alter.


    Lg und sorry for OT

  • Werbung
  • Edit: Sorry für die ganzen off topic

    Lg und sorry for OT

    Bitte jetzt nicht schlagen, aber für mich machen die ganzen Offtopic Berichte, den Thread erst Lesenswert. Zur erklärung, der Threadersteller ist absolut Beratungsresistent, Tipps nimmt er nicht an, die Ernährung ist Scheisse, dafür gibts aber 150 Ausreden, das Training ist Scheisse, dafür gibts 500 Ausreden, usw usw... Aber Stoff wird geballert, dafür gibts keine Ausreden, Wrong way, my friend.


    Aber um beim OffTopic zu bleiben, der Threadersteller hat mit 20 bei weitem nicht so eine Form wie @ferdisch mit 60, das sollte Ansporn genug sein, das Tren raus zu nehmen und Anfangen mit richtigen Training und Ernährung, ohne Ausreden. Mein alter Trainer hat mir immer gesagt "Ausreden haben nur Verlierer!"

  • Offiziell vom Arzt?


    Edit: Sorry für die ganzen off topic

    Also mein Kunde sitzt ja an der Quelle..arbeitet auch noch als Privatarzt.War Chefkardiologe in einer sehr großen Klinik. Er meint, das das viele seiner Kollegen machen. Aber eben als TRT logischerweise. Er hat mit Bodybuilding nix am Hut.Will nur fit bleiben damit u seine 20 Jahre jüngere Frau beglücken..denke ich

  • Werbung
  • Thread kann geschlossen werden, kann mir hier anscheinend eh keine konstruktive Hilfe mehr erhoffen :w

  • Werbung