Zweite Kur Bericht

  • Werbung
  • Nicht jeden Tag wiegen, dass hat 0 Aussagekraft weil das mitunter nur Wasserschankungen sind.


    In deiner Situation ist es egal ob du 300 kcal im + oder im - bist, wichtiger wäre endlich mal die Theorie zu lassen und im Gym endlich Vollgas zu gehen. Dann ändert sich die Körper Zusammensetzung von alleine zum positiven und dann stellst du an gewissen Schrauben.


    Momentan verausgabst du dich mehr an der Tastatur als beim Training. Da liegt der Fehler und nicht bei 200 kcal

  • Werbung
  • Danke, werde jetzt nur noch 1xWoche wiegen & nehme mir dein Ratschlag zu Herzen :)

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hast du deutschsprachige Infos zum Konzept cyclical bulking?

  • Werbung
  • Update:


    So bin noch bei 3600kcal, & habe seit einer Woche etwas über 1kg zugenommen, denke da wird noch was Wasser bei sein, denn sonst wär das ja zu schnell für einen Gesunden Aufbau oder?


    Nebenwirkungen bis auf Pinkeln in der Nacht noch keine da.


    Adern kommen bisschien besser raus & besserer Pump.


    Liebe Grüße

  • Wie sieht das aus mit 2 mal am Tag trainieren bei einem 3er Split?
    Hab heute Nachmittag & würde gleich nochmal mit Freundin.


    Liebe Grüße

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Maaa du benimmst dich manchmal wie ein kleines Kind das man an der Hand nehmen muss.;) Erst beschwerst du dich dass du ein paar Tage mit 3600 Kalorien abnimmst, dann nimmst du 1kg zu und hinterfragst das schon wieder. Natürlich sind von dem blöden Kilo der allergrößte Teil Wasser und Fett, was solls sonst sein in dem Zeitraum?


    Und wenn du dich fit fühlst und die Zeit hast dann iss eine Portion mehr als sonst und geh doch einfach nochmal bevor du gelangweilt herumlungerst, oder was soll böses passieren wenn du ein mal (!!) eine zweite Einheit machst? Sofortiges Übertraining? Den Kilo wieder verlieren und noch fünf weitere? Trump drückt auf den Knopf und Nordkorea wird ausgelöscht? Zerbrich dir nicht dauernd über so Kleinscheiss den Kopf, trainier hart und oft + iss sauber in adäquaten Mengen.. Rest ist vollkommen wurscht ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Spätestens nach der Kur wirst du merken, dass ohne den richtigen Biss und disziplin in der Ernährung, der Stoff auch nichts wert ist..

    Genau, weil testo ist kein Wundermittel !!! Du bekommst davon nicht einfach Mukkis....


    Wenn ich überlegt habe wie ich im Aufbau trainiert habe, als ich angefangen habe unterstützt zu trainieren ... einfach nur der Wahnsinn!!!


    Ich bin mit soviel Elan ins Studio gefahren und wollte immer stärker werden !!! Hammer Motivation! Hab mich nie auf dem Stoff ausgeruht ... ganz im Gegenteil.... jetzt erst recht und richtig Vollgas !!!!


    Ich zeig es den ganzen Opfern wie man richtig trainiert !!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Danke für die Posts, will halt endlich auf den Richtigen weg gelangen deshalb frage ich halt alles was mich grade beschäftigt.


    Und ich weiß nicht was einige hier haben, war es für Tren zu früh ja kann sein. Aber teilweise werde ich hier als fauler alles falsch machender Anfänger dar gestellt.. und das finde ich nicht korrekt.


    Meine Ernährung ist sauber & genau. Mein Training hart, Konzentriert und regelmäsig.
    Auf eine saubere Ausführung achte ich stets.. Meine Gewichte steigen stetig und ich bin hoch motiviert, das war ich auch vor, in & nach der ersten Kur.
    Nur wegen Schule, Arbeit & Umzug und daher Zeitmangel und Stress, hat die Ernährung bisschien geschliffen, das habe ich jetzt aber wieder fest in Griff.


    Und alle die sagen wenn man wirklich will und hart bleibt findet man Zeit und einen Weg zu trainieren und Essen die haben absolut keine Ahnung was es heißt nach einem 8 Stunden Arbeitstag noch 6 Stunden zur Schule zugehen, dazwischen insgesamt noch 2 Stunden Fahrzeit und ein Umzug. Selbst ohne Unzug schon ein Kraftakt.


    Bei allen anderen die mir weiterhin konstruktive Kritik geben, mir helfen & in den Arsch treten möchte ich mich noch einmal bedanken.


    Kleines Update:
    98kg, liegt wohl gestern am Osteressen haha, heute wieder normal weiter mit Zählen.
    Kraft sowie Lust steigen stetig, Adern kommen verstärkt raus, im Pump hat sich das Erscheinungsbild meines Körpers gut verändert, außerhalb von Training sieht man es eher weniger.
    Heute Wird Schulter & Arme Trainiert :)


    Liebe Grüße

  • Werbung