Zweite Kur Bericht

  • Chillt mal eure Eier..
    Werde die Dosis auf eure Empfehlung runter setzen, aber ganz aufhören will ich dann doch nicht..

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich habe doch bisher alle Tipps von euch Dankend angenommen, aber jetzt abzusetzen halte ich für eine gebausoschlechte idee wie mit geringerer Dosis weiter zu machen.


    Was wäre denn eine empfehlenswerte Dosis?
    Letzte Kur war 250e5d

  • Wenn du partout nicht absetzen magst dann bleib bei 250e5. Sagt ja niemand dass man jede kur erhöhen muss und die erste hast du offensichtlich nicht ausgereizt - wird easy reichen um Fortschritte zu machen :)

  • Werbung
  • Bis 600mg Testo die Woche kannst du ohne Probleme nehmen. Hab die Studien jetzt nicht hier, aber es gibt unzählige, auch russische. Bis 600mg passiert dem Körper nichts & du hast sogar health benefits. Natürlich nur wenn du sonst gesund bist. Ich hab vor der Kur z.B. mein Herz untersuchen lassen ob alles in ordnung ist. Wenn da mal was schief wächst hast du natürlich geschissen. Aber unter dem Strich gilt für einen gesunden Menschen > 600mg Testo safe.


    PS: Er hat sich dafür entschieden und lässt sich nicht mehr davon abbringen, ich glaub das haben alle gemerkt. Ich würde vorschlagen ihm entweder zu helfen, oder die Kommentare sein zu lassen, es bringt ja nichts an eine Wand zu reden.

  • Bevor die Nummer da aus dem ruder läuft und die Messer tief fliegen... Keiner hat gesagt er soll absetzen, jeder hat gesagt er soll das Tren rausnehmen. Testo 250 E5D ist nicht das Problem, das Tren ist/war das Problem...


    Ansonsten bin ich deiner Meinung @strelokic

  • Werbung
  • Aso, hab Tren gar nicht mitbekommen. Wenn du UNBEDINGT WILLST dann würde ich Tren bei 350mg fahren - sowas wie 50mg ED. Das wird dich jetzt nicht gross ausm Ruder bringen und wenn dann Ace, damit du schnell absetzen kannst. Und scheiss auf die paar Stiche mehr. Was mich halt stutzig macht ist, dass dies deine zweite Kur ist und man von der ersten nicht viel sieht. Hab aber nicht mehr alles im Kopf was du geschrieben hast, vielleicht gibts ja einen Grund dafür...

  • Danke für eure Posts.
    In der ersten Kur habe ich meinen KFA von 18 auf 13 geduziert.. was dann beim absetzen wegen schlampiger Ernährung wieder auf 16 hoch gegangen ist.
    momentan fahre ich 180TestoE & 120TrenE e3d also 700mg Stoff die Woche.


    Habe jetzt beides 2 1/2 Wochen drinnen & würde die Tren Kur wenigstens noch durchziehen wollen, ist auf 10 Wochen angesetzt, weil nach 2 Wochen Tren wieder raus, ist natürlich auch nicht so dolle & habe es ja relativ mild dosiert.


    Bin am überlegen aber auf 150TestoE & 100TrenE alle 3 Tage zu gehen also Knapp 600mg Stoff die Woche, halt etwas niedriger.
    Was haltet ihr davon? Und danach halt mit Testo only weiter..


    Liebe Grüße

  • Werbung
  • Die empfehlenswerte Dosis ist 0 (in Worten: Null)
    Die deinem Trainingsstand angepasste Dosis ist 0 (in Worten:Null)


    Sry aber meine Kids lernen auch nicht radfahren bevor sie laufen können und genau so verhält es sich hier. Es fehlen Grundlagen in Training und Ernährung, Basis ist keine vorhanden. Da hilft auch keine Dosisempfehlung von Leuten die genau so wenig Ahnung haben wie du.


    Sry aber falls du es nicht checkst: wir sind im Internet und alle sind fremde. Deine Gesundheit geht den meisten am Arsch vorbei und wenn du mit 45 abnippelst interessiert es hier auch keinen.


    Sei klug und nimm mal nen Tipp an, ..

  • Sorry, ich kann doch 0 ernst nehmen!


    Jetzt haben dir 10 Leute gesagt, dass du 250mg e5d fahren sollst und du laberst immer nochwas von 700mg und tust als ob es nix ist.


    Du bist in meinen Augen ein beratungsresistenter Hampelmann!


    Du wirst mit 250mg genausoviel erreichen wie mit 700mg nur mit viel weniger nw....


    Warum will das in dein kleines Erbsenhirn nicht rein?


    Vom Nachbar die erste Kur war mit 250 e5d und er ist explodiert!!!!


    Weißt du auch warum? Weil er sich in jedem Training den arsch maximal aufgerissen hat und gefressen hat wie ein beast !!!! 4x 240 gezogen!!!! 6x 220kg gebeugt !!!! Nach 9 warmmachsätzen!!!!


    Und so wie du aussiehst packst du keine 100kg in der beuge und willst hier 700mg Stoff ballern !!!!


    Mir platzt hier gleich der Kragen !!!!!!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Relaxt mal, er ist keine 10 mehr. Jeder vollmündige Erwachsene Mensch kann mit seinem Körper anstellen was er will. Er hat die Tipps gelesen und aufgenommen, der Rest liegt an ihm.


    Studien zu 600mg Testo: http://ajpendo.physiology.org/content/281/6/E1172.full


    "The selection of the 600-mg weekly dose was based on the consideration that this was the highest dose that had been safely administered to men in controlled studies (9). ..."


    9:
    Bhasin S, Storer TW, Berman N, Callegari C, Clevenger B, Phillips J, Bunnell TJ, Tricker R, Shirazi A, Casaburi R.
    (1996) The effects of supraphysiologic doses of testosterone on muscle size and strength in normal men. N Engl J Med 335:1–6.


    OpenUrlCrossRefPubMedWeb of Science

  • Manche hier nehmen Stoff wie die Pros oder Top Amas und wenn dann ein Bild kommt ist böses erwachen.


    Viele nehmen es hier zu locker.. ich sag ja auch: "nicht mehr nehmen als muss aber genug um zu sein"


    Alles nehmen, irgendwie, alle 3-4 Wochen den Stack wechseln.. das machen hier viele, aber was soll das bringen? Unterm Strich Null, sieht man anhand von Bildern.

  • Werbung
  • Hab jetzt mit 3600kcal jeden Rag 0,2kg abgenommen über 4 Tage,
    Soll ich noch über einen längeren Zeitraum testen oder schon mal erhöhen um 200kcal?


    Liebe Grüße

  • Werbung
  • Das bringt mich weiter, Danke für deine immer hilfreichen, Sachlichen & konstruktiven Beiträge :thumbup:
    Was würde dieses Forum bloß mache wenn es solch einen weißen Member verlieren würde.
    Du bist eine Bereicherung & ich hoffe du kannst mir weiterhin so unglaublich Wertvolle antworten geben.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • in dubio erkennt halt nur relativ schnell wenn es keinen Sinn macht.


    Was wäre denn konstruktive für dich?


    Wow, deine Muskelhärte bei gleichzeitiger Masse stellt alles in den Schatten! Wie hast du das nur ohne HGH und Tren geschafft? Du solltest Tren mit min. 1g fahren. Dann wird noch einiges gehen... Du bist einfach nur krass. RESPEKT!!!!


    Das wird leider nicht passieren :(
    Durch deine Beratungsresistenz hast du es dir leider selbst verbaut. Erfahrene User werden das vermutlich nicht unterstützen.


    Ich sehe zwei Möglichkeiten.


    1. werd vernünftig und sehe es ein...


    2. melde dich neu an und klau irgendwo Fotos die zu deine Dosierung Vorstellungen passen. Und dann viel Spaß


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • insgeheim hoffe ich ja es ist ein troll, leider glaube ich er meint es ernst

    • das denke ich auch schon die ganze Zeit ?( ...wenn hier jeder wegen solcher Fragen wie "soll ich jetzt schon um 200 kcal erhöhen oder erst in ein paar Tagen" ganze Seiten füllt ( mal abgesehen von den Stofffragen), kommt mir schon leicht verdächtig vor
  • Ich hab doch gesagt hab Schwierigkeiten mit der Ernöhrung & wollte nur von euch hören was ihr denkt wegen erhöhen oder noch warten.

  • Werbung