Verordnung zur Festlegung der nicht geringen Mengen von Dopingmitteln

  • wenn du dir so sicher bist das du keine große strafe bekommst dann frage ich mich wieso du hier überhaupt fragst.
    mal ehrlich 70 vials + eine Bestellung mit weiteren und zig Drogen? Ich bin echt kein Spießer oder so, aber als Anwalt würde ich auch sofort nur an Handel denken.
    Solche mengen hat man einfach nicht zu hause rumliegen wenn man nur ein bisschen stofft. wünsche dir natürlich das du gut weg kommst, aber wenn hier andere für 5-6 vials 800€ zahlen mussten, dann rede dir nicht alles zu schön.

  • Werbung
  • wenn du dir so sicher bist das du keine große strafe bekommst dann frage ich mich wieso du hier überhaupt fragst.mal ehrlich 70 vials + eine Bestellung mit weiteren und zig Drogen? Ich bin echt kein Spießer oder so, aber als Anwalt würde ich auch sofort nur an Handel denken.
    Solche mengen hat man einfach nicht zu hause rumliegen wenn man nur ein bisschen stofft. wünsche dir natürlich das du gut weg kommst, aber wenn hier andere für 5-6 vials 800€ zahlen mussten, dann rede dir nicht alles zu schön.

    naja, klaro rede ich es mir schön, schön wäre alles bis auf bau für mich, kein bock mich bis zum prozess fertig zu machen ;)


    aber darum gehts ja auch nicht. ich denke nicht das ihr mir viel helfen könnt, ohne details. und ich habe hier einen tipp bekommen von lawyer, den ich auch umsetzen werde, also hat es sich doch gelohnt zu fragen?

  • Werbung
  • naja, klaro rede ich es mir schön, schön wäre alles bis auf bau für mich, kein bock mich bis zum prozess fertig zu machen ;)
    aber darum gehts ja auch nicht. ich denke nicht das ihr mir viel helfen könnt, ohne details. und ich habe hier einen tipp bekommen von lawyer, den ich auch umsetzen werde, also hat es sich doch gelohnt zu fragen?

    Genau dazu ist das Forum auch da, Fragen, vielleicht kann wer Helfen. War schon im alten Rom so, wo die Foren gegründet wurden...


    Un um ehrlich zu sein, ich würde es mir auch schön reden, sonst kannst dich gleich ins Lasso werfen...


    Wird schon, wirst sehen

  • Forum ist aber auch dafür da Einschätzungen anzunehmen und diese nicht durchs schönreden wieder unbedeutsam zu machen. Ich hoffe für dich auf bewährung und Geldstrafe.
    Ist halt leider der xxxx fache wert von dem was für eine Einzelperson erlaubt ist und die Drogen sind sicher auch nicht förderlich, weil es die summe der dinge erhöht.
    Hoffen wir das beste für dich!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ne frage hätte ich noch, hätte jemand nen anständigen anwalt? in dieser thematik?


    München oder umgebung wäre gut.

    denk doch mal über den Profilnamen von lawyer nach....

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Immer wieder interessant mal nem Blick drauf zu werfen.


    Zum Beispiel nicht geringe Menge Trenbolon = 150mg. Da is man mit ner Vial schon gut dabei. Also gerade Golden Era oder Goodpump alias der Apodoc alias ich bin so schlau Kunden und Ares Kunden sollten aktuell mal überprüfen was sie so auf Lager haben...


    https://www.gesetze-im-internet.de/dmmv_2016/DmMV.pdf

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Nandrolon 45mg ... wenn die mal kommen XD

    Is ja noch krasser als bei Tren ?

  • Werbung
  • Beitrag wurde gelöscht. Ich habe vorsichtshalber das Zitat bis auf weiteres entfernt

    Die nicht geringen mengen sind doch ein Witz. Hätten die sich auch sparen können. 1'000mg Bolde ... das jagen sich manche im Frontload durch eine Spritze. Die wollen dir gar keine Chance geben. In DE bist du mit Stoff einfach im Arsch, traurig aber war. Es geht sogar soweit, das man mit Körperverletzung weniger schlimm dran kommt. Muss man sich mal vorstellen..

  • Werbung
  • Was unter "geringe Mengen" fälĺt,war schon immer ein Witz. :) und nur weil bei Jemandem eine "geringe Menge" gefunden wurde, kann's natürlich trotzdem Ärger geben und muss nicht zwingend eingestellt werden.

    Kommt darauf an, ob der Staatsanwalt es weiterverfolgen will



    LG Henno

  • Werbung
  • Was unter "geringe Mengen" fälĺt,war schon immer ein Witz. :) und nur weil bei Jemandem eine "geringe Menge" gefunden wurde, kann's natürlich trotzdem Ärger geben und muss nicht zwingend eingestellt werden.

    Kommt darauf an, ob der Staatsanwalt es weiterverfolgen will



    LG Henno

    Aber das bereits ein Vorrat für einen TRT Patienten über die geringe Menge fällt ist wirklich ein Witz. Dann könnte man ja jedem Patienten Handel unterstellen.

  • Für Testosteron vom Doc., hast du es ja auf Rezept verschrieben bekommen.

    Da kann einem nichts passieren.

    Musst dir in der Apo einfach immer eine Kopie des Rezepts geben lassen.

    Aber das bereits ein Vorrat für einen TRT Patienten über die geringe Menge fällt ist wirklich ein Witz. Dann könnte man ja jedem Patienten Handel unterstellen.


    LG Henno

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ja man... eine viral hat ja schon 1000mg ... einfach etikett ausdrucken und drüberkleben das es tren ist XD

    Wenn es so einfach wäre :D dann wäre es ja der Hammer, leider schicken die alles ein :/

    Die nicht geringen mengen sind doch ein Witz. Hätten die sich auch sparen können. 1'000mg Bolde ... das jagen sich manche im Frontload durch eine Spritze. Die wollen dir gar keine Chance geben. In DE bist du mit Stoff einfach im Arsch, traurig aber war. Es geht sogar soweit, das man mit Körperverletzung weniger schlimm dran kommt. Muss man sich mal vorstellen..

    Steuerhinterziehung ist die schlimmste Straftat in Deutschland :,D das muss man sich auch mal überlegen ...

    Bei Mord hast da noch einige Möglichkeiten, auch wegen geistiger Beurteilung, runter auf Totschlag etc.

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Für Testosteron vom Doc., hast du es ja auf Rezept verschrieben bekommen.

    Da kann einem nichts passieren.

    Musst dir in der Apo einfach immer eine Kopie des Rezepts geben lassen.


    LG Henno

    Es ging mir darum, wenn man natürlich mehr nehmen will. Oder man "verliert" das Testo vom Doc, es gibt tausend Gründe die man nennen kann. Das dürfte die Strafe eigentlich mildern.

  • Werbung
  • Werbung
  • habe ich richtig gelesen in der Liste das erst ab 16mg HGH von einer nicht geringen Menge ausgegangen wird?

    das sind mehr als 40 i.u.

    Selbst geringe Mengen können ganz böse ausgelegt werden, meistens dann über Verdacht des Handels, da kann schon mal

    U-Haft bis 6 Monate angeordnet werden (erkläre mal das deinem AG)

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.