Verordnung zur Festlegung der nicht geringen Mengen von Dopingmitteln

  • Ich habe mir gedacht, das ich mal eine Liste der nicht geringen Mengen poste, weil es bestimmt den Ein, oder Anderen interessiert.


    NATÜRLICH NUR ZUR INFO.....STEROIDE SIND BÖSE



    Edit: leider sind die Bilder falsch sortiert und ich kriege es nicht mehr korrigiert... Sorry.
    LG :thumbup:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Sorry jetzt hab ich ne Elends lange Leitung. Das heisst alles was darüber ist darf man nicht Besitzen oder bis zb. 623mg Testo darf ich Besitzen und dann wirds strafbar?

    Die Dosen sind ein Witz. 1 Vial ist schon zu viel. Auf das Gesetz kannst du dich nicht verlassen. Die Politik der BRD geht mir immer mehre aufn Sack umso mehr ich von euren Gesetzen weiss. :x


    Kollege hatte hier in der CH eine Hausdurchsuchung wegen etwas anderem. Die haben seine Vials mitgenommen und ihm später zurückgegeben, da sie für den Eigengebrauch benutzt wurden. Waren schon einige Vials, also weit aus mehr als euer lächerlicher "Eigenbedarf". In einer Spritze ist ja mehr als für den Eigenbedarf zulässig ist lol.

  • Werbung
  • Wobei sind wir uns ehrlich, es ist Lächerlich wenn die Justiz in Mühseliger Kleinstarbeit den kleinen Konsumenten Verknackt, während im netz die Shops für jeden 08 15 Menschen zugänglich sind.Da ist doch der Aufwand mehr als der nutzen. Wenn die ganzen Shops abgedreht werden, gibts um 90%weniger Konsumenten.


    Aber hier ist sich die Politik in der guten EU nicht eins, darum wird das nicht gelingen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • vor einiger Zeit hatte ich ne HD, und ich hatte ordentlich was im Hause, weil ich eben nicht auslaufen wollte. Also bestimmt 60-70 vials. hauptsächlich testo p/testo e/tren a und etwas bolde. dazu noch paar packungen dbol und sachen wie arimidex, isotretinoin und absetzzeug tamox/clomid.


    handel oder derartiges fand nicht statt, kann also auch nicht nachgewiesen werden.


    on top kommt noch für ne packstation datenhehlerei und besitz BTM (!geringe mengen! MDMA, gras, speed & koks).


    was für eine strafe ist denn zu erwarten, mal rein auf das doping mittel. HD war im Oktober, warte immernoch auf weiteres.


    keine vorstrafen etc...

  • Werbung
  • Werbung