Oft erkältet - immunsystem stärken

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Check mal deinen Vitamin D Haushalt. WEnn du ne Vitamin D Kur machst, Vitamin K2 dazu nehmen. Goko Fitness hat ein gutes Video dazu bei Youtube.

    Dann kann ich das nur Unterstreichen.


    Ich würde zuerst Vitamine Supplementieren bevor du ans harte Zeugs wie Peptide gehst

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Stabilisiertes Allicin - vorbeugend niedrig dosiert und akut hoch dosiert.


    Das hat mir meine Ärztin letztens auch empfohlen :D - steht auch nicht auf der Dopingliste das erwähnt sie jedesmal, bei jedem Medikament :D


    Sie hatte es mir aufgeschrieben aber ich konnte Zuhause die Schrift nicht entschlüsseln.


    Danke dir :)

  • wie ist dafür die Dosierung für das allicin


    Wegen Vitamin d ?
    Wieviel würde man da supplementieren?

    Video von Goko findest du hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da wird alles erklärt.


    Kannst auf jeden Fall mit 5000 IU am Tag anfangen und da dann ca. 100mg K2 dazu.

  • Werbung
  • wie ist dafür die Dosierung für das allicin


    Wegen Vitamin d ?
    Wieviel würde man da supplementieren?

    Hab mir bei Amazon Kaüseln bestellt und nehm am Tag 2. Genauso 1 Tab. Dayly Vitamin von Myprotein und bin gut durch die Grippe Saison gekommen. War früher wie du oft krank

  • Werbung
  • Falls du Vitamin D/K2 anwenden willst, empfehle ich dir Tropfen, keine Tabletten o.ä. Die genannten Vitamine sind fettlöslich und in Tropfenform bereits in Fett gelöst, sodass der Körper das direkt aufnehmen kann.

  • Werde jetzt 3000-5000 ie vit d nehmen und 100-200 Vitamin k dazu
    Hab mir außerdem noch zma bestellt.


    Wegen dem allicin finde ich nur Knoblauchprodukte. Ist das dann der knoblauchextrakt oder so? Wie dosiert man das

  • Werbung
  • https://www.amazon.de/Allicin-…7&sr=8-3&keywords=allicin // 1-3 Kapseln pro Tag


    Ich hab aus England die höher dosierte Variante mit 450mg pro Kapsel und nehme präventiv 1-2 Kapseln, akut 4-8.


    Gibt noch viele Dinge die helfen, aber das war mit das wirkungsvollste.


    Ansonsten wenn ich weiss, dass jemand aus meinem nahen Umfeld virusbedingte Krankheit hat und mich gegebenenfalls damit anstecken könnte oder ich auf Geschäftsreise bin und mit vielen (kranken) Personen in Kontakt bin, nehm ich neben dem Allicin das medizinische Produkt aus Russland namens Arbidol (Wirkstoff: Umifenovir). Arbidol nehm ich auch bei den ersten Anzeichen eines viralen infekts. Ist hochwirksam.


    Ansonsten helfen auch einige Peptide aus der Thymosingruppe:
    - Thymosin alpha-1
    - TB-500
    - HGH und GHRP/GHRH-Peptide

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Vit d3 12000 ui pro tag, zink, knoblauch, ingwer, greens ,omega 3, alles was cortisol drückt(adaptogene),ausreichend schlaf(gaba,melatonin,magnesium),protein


    Ansonsten schauen ob du zuviel trainierst.Denke daran liegt es bzw. an zuviel stress im alltag/privatleben.Das sind die größten faktoren, da kannst du soviel supps werfen wie du willst.Geh an deine probleme die dich psychisch belasten.Dann wird der schlaf besser welcher maßgeblich fürs immunsystem verantwortlich ist.Ach ja, sauber essen und omega 3/6 verhätlnis verbessern.



    Vergiss hgh.Wenn dann fahr irgendwas tren mäßiges, da senkt dir den cortisol-spiegel rapid.Wenn du dadrauf aber nicht schläfst bringt es dir hingegen nichts.

  • Werbung
  • Vergiss HGH?
    Nö, wenn man sichs leisten kann wirkt es und hat auch einen großen Effekt aufs Immunsystem.
    Die Rede ist hier aber in jedem Fall von pharmazeutischem HGH und der Effekt aufs Immunsystem rechtfertig hier halt einfach keine Einnahme, geschweige denn die damitverbundenen Kosten.

  • Werbung