Vitamin B12 Depot Injektion

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich blick da noch nicht so ganz durch ^^
    cyanocobolamin oder hydrocobolamin...
    Hab vom Kumpel mal cyano. bekommen muss ich das jetzt öfters injek. ?
    bzw wo genau liegt den der unterscheid o.O
    Möchte es als Apetit anreger benutzen, weil ich momentan echt wenig Hunger habe...

  • Werbung
  • Werbung
  • Mein Vater ist Krebspatient und hat nen diagnostizierten B12 Mangel.


    Normwert ca 200-770, er ist jetzt durch hochdosierten orales B12 von Drogeriemarkt auf 250 von 100 ca.


    Habt ihr Tipps ausser D3 was ihm noch gut zu kann? Folsäure hat der Arzt ihm verschrieben, aber ich poche immer auf D3 K2..

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • So direkt kann/möchte ich keine Empfehlung aussprechen. Ich weiß nur das bei bestehenden Karzinomen die Einnahme von bestimmten Antioxidantien sich verbieten. Da bitte Vorsicht walten lassen.

    ok, es geht auch nur um Lebensqualität verbessern für die letzten monate/Jahre.


    Er wird auch nicht mehr operiert, die Metastasen wachsen sehr langsam/bleiben gleichgross, es ist traurig aber er ist schon zu alt etc als das es sich lohnen würde das Risiko einer OP einzugehen, der Arzt meinte bevor er am krebs stirbt, wird er eher nen natürlichen tot sterben...


    Deswegen meine Frage, aufgrund des B12 zB ist er schon um einiges fitter als vor paar Wochen meint er. Vorher kam er mittags kaum aus dem Bett, jetzt steht er früh auf und ist soweit fit. Blutbilder sehen auch super aus. Obwohl er ziemlich viel Alkohol trinkt, hat er bessere Leberwerte als ich :thumbsup: :lol:

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • NALT, 5HTP, B12, im Prinzip alle aufheiternden Adaptogene. Beachte: Leute reagieren nach meiner Beobachtung teils total unterschiedlich auf Adaptogene. Ashwagandha ist so ein Beispiel. Der eine schläft danach tief und fest wie Hundewelpe, dem anderen verlangt es danach noch in der Nacht das Zimmer umzutapezieren;)

  • Hallo Zusammen,


    ich hoffe es ist okay, dass ich den "alten" Thread wieder hochhole, aber gerade in der kalten Jahreszeit ein aktuelles Thema...

    Preislich gibt es von B12 ja von bis alles und verschiedene Formen mit jeweils anderer Depotwirkung. https://www.vitaminb12.de/formen/



    Ich werde nun einen Selbstest machen mit einem Kombi Produkt - Medivitan - Vitamin B6, B12 und Folsäure - Pyridoxinhydrochlorid und Cyanocobalamin


    In meinem letzten Blutbild 19.11.2020 habe ich nur Vitamin D getestet, neben Schilddrüse, Leber, Niere etc. was mit 30.7ug/L deutlich zu wenig ist.

    Dazu war HDL im Keller mit 34



    Allgemein fühle ich mich einfach etwas "schlapp" und "müde", seit ca. 4 Wochen.(Lockdown? Wetter? Alter? :-D … )


    Im Training läuft es wie immer, die Kraft ist da und Ernährung auch unverändert bei ca. 3.500 kcal clean – aktuell halte ich mein Gewicht, also kein Defizit oder Aufbau.

    Daheim kann ich soweit alle Grundübungen machen mit max. 140kg... sobald die Studios wieder öffnen werde ich die kcal auch anheben.


    Vitamin D + K2 + Magnesium und habe ich am 23.11 direkt dazu genommen mit täglich 5000IE und 1g Citrus Bergamot … davon merke ich bis jetzt noch gar nichts,


    Ich fange heute Abend an mit der ersten Injektion und berichte dann, ob sich was tut.

  • Werbung
  • bin gespannt ob du ne Veränderung im Befinden wahrnimmst 👍🏻

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ok, es geht auch nur um Lebensqualität verbessern für die letzten monate/Jahre.


    Er wird auch nicht mehr operiert, die Metastasen wachsen sehr langsam/bleiben gleichgross, es ist traurig aber er ist schon zu alt etc als das es sich lohnen würde das Risiko einer OP einzugehen, der Arzt meinte bevor er am krebs stirbt, wird er eher nen natürlichen tot sterben...


    Deswegen meine Frage, aufgrund des B12 zB ist er schon um einiges fitter als vor paar Wochen meint er. Vorher kam er mittags kaum aus dem Bett, jetzt steht er früh auf und ist soweit fit. Blutbilder sehen auch super aus. Obwohl er ziemlich viel Alkohol trinkt, hat er bessere Leberwerte als ich :thumbsup::lol:

    Lol leider etwas OT, aber sehe grad den Beitrag. 1 Monat danach war mein Vater tot, shit happens...seltsam sowas im Nachhinein zu lesen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Geb ihr euch das i.m. oder s.c. ?

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel