Vitamin B12 Depot Injektion

  • Ich gebe dir recht! Bei Zink wird auch nicht mehr Empfohlen als 25mg täglich, D3 ist Toxisch und nimmt dich auseinander, wenn man täglich 5.000iu nehmen würde haha... in den ganzen Apo Produkten ist nur das Synthetische B12 drin und das hat keine Wirkung... das wusste ich auch nicht, aber einfach einmal Nachschlagen. Ich finde auch nirgends die Stoffwechsel-Nebenprodkte als inj.. Ob man das B12 jetzt nun wirklich so hoch dosieren muss kann ich nicht sagen.
    Die Empfehlungen sind Bullshitt! Legt euch auf so was doch nicht fest... und seit wann wird hier auf Empfehlungen geachtet? -guenni-

    genau..die empfehlung für testo e liegt ja auch bei 250 mg every month :lol:

  • Werbung
  • Werbung
  • genau..die empfehlung für testo e liegt ja auch bei 250 mg every month :lol:

    deswegen ja :lol:


    Wäre cool wenn alle mal hinten auf die Inhalte schauen bei ihrem B12 Präparat und schreiben welche Art sie von B12 man da hat. Ich lege jetzt auch nicht meine Hand dafür ins Feuer und gebe irgendwelchen Studien und Artikel recht, das Synthetisches B12 wirkungslos ist... bei mir hat die Synthetische Form nichts gebracht, aber in punkto Mangel kann das ganze anders aussehen, ist dann bloß fraglich ob mehr auch mehr bringt. Will ka nicht das ihr umsonst Geld verfeuert ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • das meinte ich am Anfang, ist auch nur Cyanocobalamin drin. Das web ist voller solcher Infos. Und Sachen Ausdenken tu ich mir auch nicht.http://www.vitaminb12.de/formen/


    Lg :w

    Gibt es auch in der Hydroxycobalamin Variante, welche wunderbar in die aktiven Varanten umgewandelt werden kann.
    Persönlicher Eindruck: Mehr Appetit, gesteigertes Wohlbefinden und eine schnellere Regeneration.

  • Werbung
  • Werbung
  • Auch Hevert. 2ml Brechampullen aus der Apotheke. Müssen aber immer bestellt werden, wohingegen die Cyabocobalmin vorrätig sind.Habe immer die 50er Packung und nehme 1 pro Woche.
    kosten waren knapp 50€.

    danke dir, muss ich mal in die Apo gehen und bestellen.


    Der Hunger Boost hielt ne ganze Woche?


    Edit: mit Wirkungslos und scheiße meinte ich auch nur die Cyabocobalmin Variante, die anderen Formen nicht.


    Lg

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hydroxycobalamin Variante genommen. Eine Ampulle am Tag über mehrere Wochen und Wirkung habe ich keine verspürt. Nichts. Garnichts.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Warst du in der Zeit on?

    Ja und ziemlich ausgebrannt trotz on seins dazu

  • Werbung
  • Hydroxycobalamin Variante genommen. Eine Ampulle am Tag über mehrere Wochen und Wirkung habe ich keine verspürt. Nichts. Garnichts.

    Hydroxycobalamin Variante genommen. Eine Ampulle am Tag über mehrere Wochen und Wirkung habe ich keine verspürt. Nichts. Garnichts.

    Wie hast da es gelagert? Soll sehr schnell Oxidieren. Und nun gut 1 mal Positiv einmal Negativ. Vielleicht sind auch alle Varianten rotz, wenn kein mehrbedarf/Mangel vorliegt.


    Lg

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wie hast da es gelagert? Soll sehr schnell Oxidieren. Und nun gut 1 mal Positiv einmal Negativ. Vielleicht sind auch alle Varianten rotz, wenn kein mehrbedarf/Mangel vorliegt.
    Lg

    Zimmertemperatur.


    Teste es aus. Vielleicht ist die Wirkung ja hier individuell verschieden. Kostet ja nicht wirklich was.