Vitamin B12 Depot Injektion

  • Werbung
  • Chef sag mal, hast du ein B12 Injektions-Protokoll: Wann und wie oft injizieren.
    Und wieviel Ampullen sind in einer Packung/wie teuer ist eine Packung?


    Und gibts noch mehr Vitamine die man sich injizieren kann die es ohne Rezept in der Apo gibt? Wenn ich schon in DE bin..


    Wenn jemand anders etwas weiss bitte losschiessen :biglove:


    PS: Bei uns gibts ne gorsse online Apotheke, gibt es sowas auch in DE? Dann wärs noch einfacher.

  • Werbung
  • @strelokic eine Packung sind 10 Ampullen.
    1000iu pro ml.
    Preis zirka 8-10 Euro.
    Injizieren 2x wöchentlich e3d-e5d - bei überdosierung bekommt man leichte Pickel und die Haut juckt.
    Ich habe immer e3d und e4d genommen Montags und Donnerstag.


    Es gibt noch Vitamin C Ampullen aber das lohnt nicht.
    Ansonsten gibt's noch b6 lohnt mMn auch nicht.


    Lg

  • Werbung
  • Danke.


    Lohnt sich B1 zu injizieren? Kenne mich damit eher weniger aus, hab dem in den letzten Jahren zu wenig beachtung geschenkt.


    Gerne :thumbup:


    Folsäure lohnt definitiv aber da fährt man mit Pillen/Kapseln besser.


    Was mir noch einfällt es gibt jede Menge Homöopathischen Kram zum injizieren.
    Traumeel und zeel bei Gelenk Problemen.


    Habe es aber nie genommen und keine Erfahrungswerte.


    Lg

  • Werbung
  • Wenn ich schon in DE bin mach ich gleich nen Grosseinkauf :evil: Hier in der Schweiz ist alles 3x so teuer...
    Gibt bei euch Burgerstein? Ist ein Hochqualitativer Vitamin Hersteller. Oder könnt ihr mir einen anderen empfehlen?

  • Burgerstein sagt mir nichts aber du bekommst eigentlich alles von Hevert - preislich und qualitativ top.


    Vitamin C bekommst du in jeder Apotheke, Drogerie als Pulver für 1-2 Euro.


    Den Rest von Hevert.
    B12 von Rotex aber prinzipiell kannst du es auch von hevert nehmen.


    Lg

  • Werbung
  • Ok, wollte auch nach hervert fragen. Sieht nicht schlecht aus. Ich bestell es übers internet, ist einfacher. Letztens hatten die die Hälfte nicht an Lager. Ich hoffe jemand kann mir ne gute Online Apo empfehlen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Habe gerade mit dem Bekannten gesprochen und der sagte, lieber Hevert als Rotex, weil bei Hevert das B12 als Hydroxocobalamin und nicht wie Rotex als Cyanocobalamin vorliegt. Muss dann nur 1x pro Woche injiziert werden.

  • Ist das der einzige Vorteil? 2x injizieren wär mir egal, sollte es aber um Qualität, oder evtl. schädliche Zusatzstoffe gehen greife ich zu Hevert.
    Kann man sich die Sauce auch subkutan spritzen? Ansonsten zieh ich das Vitamin in die gleiche Spritze wie die anderen "Vitamine". (wenn in Öl gelöst?)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Habe das zeug immer auf Arbeit rumliegen, ne Zeitlang habe ich mir jeden Tag ne Depot Spritze reingehauen... bringt Gesunden Menschen nichts. Nur in wenigen Fällen ist das Sinnvoll. Um ein Mangel auszugleichen ist es auch unnötig, Tabletten sind billiger und reichen vollkommen. Es bringt mehr Geld in die Kasse, deswegen wird es gerne verschieben.


    Mfg :)

  • Werbung
  • Er nutzt es und ich auch. Bin Gefühl her, mehr Hunger, mehr Lust zu trainieren, besser drauf, motivierter und ne ordentliche Regeneration.
    Ob es jetzt das B12 alleine ist oder die Kombi aus allem, kann ich nicht sagen.

  • Werbung
  • verstehe ich nicht? Die meisten hier sind schon der Einstellung, das die meisten Supps nichts bringen. Bei allem Respekt Leute, aber B12 als Tablette reicht, die Injektion zieht euch nur Geld aus den Kassen.
    Wenn er das schon machen wollt, dann lasst es eich vom Arzt verschreiben für umsonst, wenn das geht ;)


    Ich benutze selber Vitamin B6 und C als inj. gegen Prolaktin und Cortison bei meiner Peptid gabe. Aber wären die Beiden Werte nicht erhöht, dann wäre es auch sinnlos.


    Mfg :hh: