Roidplan von Jordan Peters Vorbereitung NABBA WM

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Sorry ich tu mir da schwer das alles so zu glauben.


    Ich geh eher davon aus, das hier einfach die Menge nach unten Korrigiert wird, um nicht ein Negativ Beispiel zu werden und jeder McFit Sprössling sich die selbe Menge Stoff reinpfeift. @K K S hat das in einem Bericht mal erwähnt, hier gehts um Jugendschutz, das glaube ich auch.


    Stell dir vor der macht seine wirkliche Stoffmenge Publick, jeder Früh pubertierender läuft los, pfeift sich die selbe Menge rein und 3 Stunden später holt ihn mit viel Glück noch der Notarzt. Dann ist das Geschrei und gejammere wieder groß, das die Profis mit schlechten Beispiel voran gehen und die Justiz ist gefordert und geht härter gegen Stoff vor. Die folge dann, man kommt nicht mehr so leicht an Stoff ran.
    Das ist ein ewig langer Rattenschwanz, dessen sich die Jungs sehr wohl bewusst sind.


    Darum nehmt das nicht für voll, und bitte geht Sorgsam mit der Nummer um..

  • Interessant wäre zu wissen, in welchem Kontext diese Informationen kommuniziert worden sind? Als synergetisches Ganzes ist es ja schon ein "gutes Brett". Insbesonderes im Fall eines Profis, der alle täglichen Faktoren am Optimum fährt.


    Meine persönliche Einschätzung ist, dass es uns Hobbykriegern zeigen kann, dass wir in unseren verwendeten Mengen oftmals maßlos übertreiben. Ob das nun individuell an der schlechten Qualität der Mittel liegt, an falscher Gesamtplanung oder schlicht am Übereifer sei dahingestellt.

  • Werbung
  • Wo ist der Sinn Testo E jeden Tag zu nehmen?


    Der Spiegel ist Konstanter.
    Scheiß egal welcher Esther umso kürzer das Intervall umso besser die resorbtion und umso stabiler der Spiegel.


    Ob man es wirklich nennenswert spürt bei enanthat weiß ich nicht :D der unterschied müsste im Vergleich zu eod und e3d minimal sein.. aber er wird sich da wohl viel besser auskennen :thumbup:


    Lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das HGH machts aus... isn gewaltiger Unterschied. Ich sehs am Kollegen. Seit er vor einem Jahr HGH mit eingebaut hat wächst er wie gras. Da braucht man nicht so viel Gramm an Roids

  • Werbung
  • wie immer alle glauben die Angaben wären gelogen, nur weil sie mit der doppelten Menge keine anständige Form schaffen.



    Leute bringt mal Training und Ernährung auf 100% dann könntet ihr eurem Geldbeutel und eurer Gesundheit einiges ersparen...

  • Werbung
  • Leute bringt mal Training und Ernährung auf 100% dann könntet ihr eurem Geldbeutel und eurer Gesundheit einiges ersparen...

    Das sollte eh Grundvoraussetzung sein bevor man damit anfängt.
    Wer mit Stoff angefangen hat und da sein Training und die Ernährung natural noch nicht auf 110% war, hat es eh nicht verstanden...

  • Also ich finde das eh schon ne ganz schöne Breitseite an Stoff. In meinem Bekanntenkreis fährt soetwas auf jeden Fall keiner. Und da sind schon gute Amateure mit dabei. Oder sie lügen sich natürlich alle selbst in die Tasche.

  • Werbung
  • Das sollte eh Grundvoraussetzung sein bevor man damit anfängt.Wer mit Stoff angefangen hat und da sein Training und die Ernährung natural noch nicht auf 110% war, hat es eh nicht verstanden...

    Digga, leider ist es bei 90% der Leuten der Fall... Wir sehen doch selbst hier im Forum, was für Hampelmänner die ich im Studio auslachen würde, wenn die mir mit Stoff kommen auf einmal anfangen zu ballern...


    Die Menschen sind einfach zu faul und zu ungeduldig. Das ist wohl das größte Problem...


    Des Weiteren haben viel gar nicht den Ehrgeiz sich intensiv mit dem Training und der Ernährung auseinander zu setzen.


    "Schwer trainieren? Ohhh, dabei könnte ich ja schwitzen und dann kann ich meiner Freundin ja nicht bei WhatsApp antworten...."


    Bodybuilding ist ein langer Weg, aber genau dieser Weg ist für die meisten viel zu lang und viel zu anstrengend.


    Genau deswegen sehe ich so aus wie ich aussehe und genau deswegen sehen die anderen genauso scheiße aus wie die aussehen :) STOLZ!

  • Werbung