Orale AS als "Booster" vs. durchgehende Einnahme

  • oxys....




    nehm das sdrol von ares.



    bin superzufrieden ! zur zeit 50mg vorm train.



    werd aber heute auf 30mg runtergehn, das sollte ausreichen :>




    ich liebe die massiven kraftzuwächse und die krasse formverbesserung innerhalb kürzester zeit unter sdrol.

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • Kumpel schwört auf dbol inject 90 min pre Workout.
    Kenne nur keinen der momentan wirklich potentes hat, hab mal von genisis getestet das war mal grad gar nix.
    oxys habe ich 100 zum boosten genommen klappt besser als dbol bei mir.
    oyxy inject wäre Wahnsinn, hab bei den labs bisher aber nie welche gesehen..

  • Werbung
  • Kumpel schwört auf dbol inject 90 min pre Workout.
    Kenne nur keinen der momentan wirklich potentes hat, hab mal von genisis getestet das war mal grad gar nix.
    oxys habe ich 100 zum boosten genommen klappt besser als dbol bei mir.
    oyxy inject wäre Wahnsinn, hab bei den labs bisher aber nie welche gesehen..


    Gibt von aktuell Royal welches.
    Mein Kollege hat sich noch nicht drangetraut aber die anderen Sachen von Royal sind definitiv nicht Verkehrt.


    Von daher: irgendwie ist er auch heiß drauf :D


    Lg

  • Kumpel schwört auf dbol inject 90 min pre Workout.
    Kenne nur keinen der momentan wirklich potentes hat, hab mal von genisis getestet das war mal grad gar nix.
    oxys habe ich 100 zum boosten genommen klappt besser als dbol bei mir.
    oyxy inject wäre Wahnsinn, hab bei den labs bisher aber nie welche gesehen..

    SouthernGhost hat Oxy, Dbol und Sdrol als Inject. Wobei ich mit dem Oxy Inject nicht so zufrieden bin, werde es nochmal probieren, Kristalle sind aber eininge drin. Weiss jemand wie ich die wieder geloest kriege?

    , sagte mein Nachbar.

  • Werbung
  • SouthernGhost hat Oxy, Dbol und Sdrol als Inject. Wobei ich mit dem Oxy Inject nicht so zufrieden bin, werde es nochmal probieren, Kristalle sind aber eininge drin. Weiss jemand wie ich die wieder geloest kriege?


    Wurde schon öfters thematisiert :D
    In warmen Wasser und eine Kanüle in die Vial stecken damit der Druck entweichen kann :)


    Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Gibt von aktuell Royal welches.
    Mein Kollege hat sich noch nicht drangetraut aber die anderen Sachen von Royal sind definitiv nicht Verkehrt.


    Von daher: irgendwie ist er auch heiß drauf :D


    Lg

    Danke für die Info, der Filialleiter von meinem Rewe hat leider nur bestimmte marken im Sortiment - leider. Da mein Dackel schonmal Probleme hatte als er selbst bestellte und nun eine Frau hat die bei ihm wohnt, sieht er es vor bei Rewe einzukaufen..

  • SouthernGhost hat Oxy, Dbol und Sdrol als Inject. Wobei ich mit dem Oxy Inject nicht so zufrieden bin, werde es nochmal probieren, Kristalle sind aber eininge drin. Weiss jemand wie ich die wieder geloest kriege?

    Danke für die Info. Klingt an sich echt genial. Hab letztens sogar Clen als Inject gesehen mit 40 mcg...war mir auch nicht klar das es das gibt...

    was bringt inject für vorteile mit sich ?

    weniger Leberbelastung und es kommt mehr Wirkstoff an. Mein Nachbar merkte damals bei 40mg dia inject mehr als bei 60 oral....

  • Werbung
  • Kollege nimmt zur Zeit 20mg Sdrol über den tag verteilt, also morgens 10 und nachmittags 10.
    was spricht dagegen und was für eine Einnahme von 30mg direkt vor dem Training? Die Muskeln werden ja in der Ruhephase aufgebaut.

  • Werbung