fibo 2017 in Köln

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • yeah , das ist gut.



    dann werd ich mit meiner supplementbestellung bis dahin warten.



    freu mich scon drauf.




    würd gerne mal phil heath in den arm nehmen und ein photo dabei machen. haha.


    sofern er da wäre.



    welche pros kommen dahin dieses jahr?

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

    • Offizieller Beitrag

    Sind doch fast nur Lappen dort :lol:


    Für ein Foto mit Phil Heath musst du erstmal für 50€ bei seinem Sponsor einkaufen... :cursing:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Also letztes Jahr fand ich die Preise dort nicht wirklich günstig.
    Wenn man aktuell im Netz nach Angeboten schaut, kommt man oftmals billiger weg.
    Früher war alles besser!
    Bsp aus dem letzten Jahr:
    Die Youtuber werden umlagert (ich wurde aufgeklärt, wer es ist) Dorian Yates stand alleine rum und manche haben Fotos vom seinem Plakat gemacht und ihn selbst nicht erkannt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • ich hab ihn immer gerne gesehen.



    seine videos auch alle.... auch das neuere wo er leute coacht. kommt sehr kompetent und wie du sagst nett rüber. bestimmt ein super typ.




    sein körper ist unnormal geil gewesen früher ! höchster respekt. :hh:

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • mache jetzt keinen neuen Thread auf....


    Fibo2018


    werde Sonntag hinfahren. Ein Tag reicht völlig. Dann auch etwas einkaufen, neue Trainingsklamotten, evtl. ein paar Supps, falls das Angebot gut ist. Letztes Jahr war ich nicht auf der Fibo, habe aber am Fibo Donnerstag in Köln abends im World Gym trainiert, wo auch einige Profis aus USA, D, Schweiz, Russland anwesend waren.

    erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

  • Werbung
  • ich bin wahrscheinlich auch da. Kann man Montag auch noch hin ?





    Ist immer ganz nett. Und gibt schöne sportkleidung zu guten Preisen so wie ne Menge billiger Supps.


    Freu mich auch die dicken Jungs zu sehn. Es lohnt sich jedenfalls.


    Grüße

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • mit eintritt dazu ersyt recht nicht.



    hast schon recht. Im Netz kriegen wir wahrscheinlich alles billiger.....



    naja mich reizen auf die netten ladies ;) hab viele schöne pics zusammen mit den fitness models gemacht letztes Jahr.

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • Wenn Ihr einkaufen wollt, dann fahrt Sonntag und bleibt bis zum Ende. Alles was die Supplementhersteller, vor allem die Neuen, wieder mit heim nehmen oder schicken müssen, kostet die unnötig Geld und man kann sich günstig Sachen abgreifen. Eine Freundin hat letztes Jahr hochwertiges Whey für 10€ das kg abgegriffen.


    Die Equipment Hersteller aus Asien müssen ihren ganzen Kram per Post zurückschicken, auch das kostet eine Menge Geld und auch die sind gewillt ihre Sachen für kleines Geld loszuwerden. Nur als Beispiel, Nachbar hat sich Box und MMA Handschuhe und einen nachgemachten NIKE Gewichthebergürtel für jeweils 5€ gekauft, ein Händler hat sogar ein paar MMA Handschuhe verschenkt.


    Sonntag war natürlich vom Showprogramm her mäßg, aber die Mens Physique war geil, bis auf die Badeshorts -guenni-


    Kleiner Tipp für alle die an den Fachbesuchertagen hin wollen und kein Gewerbe haben, oder jemanden der ne Karte klarmacht, es gibt VIP Tickets, die man als Normalsterblicher kaufen kann für diese Tage, kosten aber glaube ich um die 80€.

    Train hard, feel good

  • Fibo 2018 Nachtrag:


    ich war nur sonntags in Köln, von 11-17 Uhr etwa. Einige Bekannte aus den letzten Jahrzehnten getroffen, wie z.b. Karsten Pfützenreuter der mich erstmal gelobt hatte, wegen (angeblich) gut in Form, oder Jay Fuchs aus der Schweiz (Pro-Bodybuilderin).

    Ich habe für ca. 150,- Euro Waren eingekauft. 2 Bekleidungsteile, je 25 Euro reduziert, 3 Supplemente 2 von 35 auf 18 Euro reduziert, und Whey 2,3 kg von 44 auf 28 Euro. Also 100,- Euro eingespart. Beim Kauf eines "Booster" von Applied Nutrition "ABE" habe ich dann einen Shaker, aber kein Plastik, sondern als kleine Thermoskanne geschenkt bekommen. der hält die Getränke absolut kühl, also mit nach Thailand in den Urlaub einpacken. Der Booster "ABE" von Applied Nutrition in der Ice-Punch-Version ist der Hammer vom Geschmack. Habe noch ein paar Proben bekommen, aber nicht darum gebeten. Fand es insgesamt gut am Sonntag. Zwar relativ voll, aber noch ertragbar. Samstag soll es wieder extrem voll gewesen sein.

    erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung