HCG Diät

  • Tag zwei seit 500 IU Hcg Injektion.


    Mein Freund hier frühstückt gerade und hat absolut keinen Hunger. Das ging gestern mittag zwar auch schon los aber er ist vom Placebo ausgegangen.


    Werde die Tage mal Rückmeldung geben.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • es ging mir Anfangs nicht um eine Diät. Wollte einfach wieer Eier haben. Kam nebenbei.


    200mg EOD, dann 333mg EOD. Unter dem Strich sehr geil. 0 Kraft verloren bei 20kg Fett verlust, nie Heisshunger. Di kamen erst jetzt wieder. Für mich ein Beweis das es funktioniert, ausserem ist das Wegfallen von Heisshuger Attacken die Diät schon Wert.

  • kleines Resümee. 2 Monate IF 22/2 mit CBL
    ( renegade Diät)


    1. Monat normal, 2. Monat zwecks PCT Vorbereitung mit 500IU HCG e3d.


    Subjektiv kein Unterschied. mMn für unterstützte Athleten als Diät "Hilfe" nicht sinnvoll.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • kann auch an der diät form liegen. Bei if hat man, nach der Eingewöhnung von ca. 1 Woche, tagsüber keinen Hunger... und in 2h past der Tagesbedarf sauber nicht rein.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Ich weiss nicht wer mir damals den Tipp gegeben ( @in dubio pro reo ?) hat, seitdem ich T3 im Normalbereich habe wirkt die Kur völlig anders, so wie man sich das vorstellt. Vorher wurde ich einfach nur Fett, jetzt ändert sich mein Körper täglich. Das bei moderaten 40mcg T3.


    Kombiniert mit der HCG Diät und einem mittleren Kaloriendefizit Granate! Etwas besseres gibts mMn nicht.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung