HCG Diät

  • Werbung
  • @strelokic Eigentlich find ich dich völlig in ordnung und mach dich gar nicht an, mich nervt nur deine Andauernde DNP Werbung. Ich halte es wie die anderen, DNP ist einfach zuviel des guten...


    Eigentlich schätze ich deine Berichte sehr, vor allem auch dein Wissen, aber in den letzten tagen wird deine Schreibweise schon sehr Agro. Kommt das von Tren, DNP oder der Diät, ich weiss es nicht, aber wenn du Reflektierst, wirst sehen das ich recht habe.


    lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich gehe mal stark davon aus, dass das von ladonjon Sarkasmus war :lol:


    ...also hoffe ich doch zumindest I-o-IO

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hab nicht vor eine HCG diät zu machen. ABER


    werde in ca. 4 Wochen absetzen und befindet mich in der Diät. Werde nächste Woche mit HCG starten um die Hoden zu aktivieren...


    Also kann man das doch im weiteren Sinne als HCG diät bezeichnen. Nur halt nicht mit 500kcal. Sondern vernünftig.


    Wenn noch jemand irgendwelche Anregungen hat, bitte raus damit...


    Ansonsten werde ich berichten, aber die Diät läuft momentan auch sehr gut und kann demzufolge nicht auf das HCG zurück geführt werden...


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Hast ja selber gesehen was ich in 5 Monaten nach den Ops abgenommen habe, unfassbar und nichts an kraft verloren. Also zum Standpunkt vor der OP, an meine naturale Kraft bei shredded 90kg bin ich bis jetzt nicht gekommen. Eigentlich lächerlich lol. Aber 10 Jahre Natural > 1 Jahr Blast & Cruise.


    Das mich hier einige von der Seite anmachen, die sollen das mal nachmachen (sogar mit TSH Überfunktion) in weniger als 5 Monaten, ihr Spasten. Und mir dann noch einen Essplan vorschlagen @hulk2809 du widerlicher Vollidiot.

  • Werbung
  • @hulk2809 Wenn ne Horde von Nörgeln mir auf die Eier geht soll ich mich beruhigen und leben lassen? Aha okay.


    Das soll mir erst jemand nachmachen was ich da in <5 Monaten geschafft habe. Ich sage nicht es ist unmöglich, aber man braucht härteste Disziplin und da brauchst du mir nicht mit EP/TP kommen und all das bei TSH Überproduktion.


    Nur weil ich hier nicht der breiteste bin, heisst das noch lange nicht das ich weniger Erfahrung als ein McFitt Disco Pumper hat der sich 5g Stoff ballert Torpedomöpse hat, aber dafür 20kg schwerer ist als ich.


    P.S. Mich würde deine Form nach 2 Operationen die sich über etwa 2 Jahre gezogen haben sehen. Nicht das ich hoffe es passiert dir.

  • Werbung
  • Auf das hab ich bereits Stellung bezogen. Auch nochmals vor fucking einer Stunde. ICH HAB DAS PROBLEM SEIT 10 JAHREN! Doc meinte es wird mit dem Alter besser. Auf Tren und DNP schiesst der Wert auf 8 9, kann mich nicht erinnern. Gehst du mir absichtlich aufn Sack? Ernste Frage.

  • @strelokic


    Lass dich doch nicht weiter provozieren.. kommt nur die nächste Sperre.
    Jeder soll hier seine eigene Meinung zu allem haben dürfen.


    Fakt ist dass du sehr viel geschafft hast nach deinen OP´s.
    Ob es der richtige weg dahin war bzw ob dein weitere weg richtig ist kannst nur du entscheiden ist ja schließlich dein Körper.


    Nur lass dich nicht immer provozieren und akzeptiere die Meinung von anderen die von deiner Abweichen und gut ist.
    :kk:

  • Werbung
  • du hast recht und genau das ist auch meine denkweise... bis ich provoziert werde :lol: :madmax:


    Ich hab das schon damals geplant. Mit 27 gehts los, konnte nicht wissen das ich den fuss nochmals operieren muss und hatte kein bock mehr zu warten, es hiess auch ich kann 1 woche später wieder voll belasten, war ja auch "nur" eine zweite OP die etwas ausbessern sollte, tjoa und daraus wurden dann 4 monate wegen komplikationen. Als ich dann mit krücken ins spital lief meinte der arzt wieso ich auf krücken laufe ich sollte schon lange leichtbelasten und gehen, nur hat mir das kein schwein gesagt. Fazit der geschichte, meine fussknochen haben sich sehr stark zurückgebildet. Einfach widerlich die ganze geschichte. ganze.


    Und mit so wenig T3 wurde ich natürlich in schon 2 wochen extremst fett, obwohl ich mich versucht habe zurückzuhalten, aber irgendwon bei <2000 kalorien auf 1.9m hört es dann auf.

  • Ein kleines Update von der der HCG-Diät der Nachberin. Leider kein richtiger Erfolg! Die Nachberin hat zwar wirklich wenig bis gar jein Hungergefühl. Jedoch ist bei ihr der Bauch irgendwie größer geworden als ob sie Schwanger wäre.... SIe hat mittlerweile mit de rHCG-Diät aufgehürt. Vom gewicht hat sie 2,5 Kg in knapp einem Monat verloren!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ein kleines Update von der der HCG-Diät der Nachberin. Leider kein richtiger Erfolg! Die Nachberin hat zwar wirklich wenig bis gar jein Hungergefühl. Jedoch ist bei ihr der Bauch irgendwie größer geworden als ob sie Schwanger wäre.... SIe hat mittlerweile mit de rHCG-Diät aufgehürt. Vom gewicht hat sie 2,5 Kg in knapp einem Monat verloren!

    Kurze Verständnisfrage: Handelt es sich wirklich um eine weibliche Person oder ist das dein MÄNNLICHER Nachbar?

  • Werbung
  • Werbung