HCG Diät

  • Übrigens wie es voran geht:
    Gewicht ist stagniert, es wurde ein Recomp daraus, was mir eigentlich gefällt. Nur bin ich so etwas in Verzug gekommen. In 2.5 Wochen müssen noch 6kg runter... Werden harte 2.5 Wochen. Das geile ist, dass ich weiterhin an Kraft gewonnen habe. Gehe langsam runter mit den Kalorien.


    Durchschnitt der letzten drei Wochen:


    07.04-13.04 - 2'209 Kalorien


    137g Carbs, 25%
    62g Fette, 26%
    265g Eiweiss, 49%


    --


    31.03 - 06.04 - 2'713 Kalorien


    213g Carbs, 32%
    73g Fette, 25%
    283g Eiweiss, 43%


    --


    24.03 - 30.03 -2'948 Kalorien
    229g Carbs, 33%
    93g Fette, 30%
    254g Eiweiss, 37%

  • Werbung
  • Würde eine HCG-Diät bei einer Frau irgendeinen Einfluß auf die Wirkung der Pille haben? Hcg ist ja ein Schwangerscgaftshormon, also würde der Körper glauben er sei Schwanger, und es könnte doch keine Schwangerschaft entstehen?? SOweit meine Überlegungen. aber MANN will ja auf nummer sicher gehen!

    Wäre glaube ich doppelt gemoppelt. HCG regt Progesteron Bildung an. Die Pille enthält Progesteron. Progersteron unterdrückt die Bildung von Eizellen.


    Zuviel hat natürlich auch Nebenwirkungen. Aber eine Diät ist normal zu kurz für Experimente. Du müsstest die Pille absetzen und dann 2-3Monate schauen ob der Zyklus ausbleibt. Und in der Zwischenzeit Enthaltsamkeit üben :D . Dann ist die Diät auch meist schon wieder vorbei....


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • DNP ist nicht gefährlich sondern die dosis. Was sind schon 300mg bei meinem Gewicht. Als ich in der Sonne in kroatien eingepennt bin wurde ich heisser als auf DNP und gefährlicher wars auch, bannt die sonne uhuhuh... mein gott.


    Ich hab 100g Koffein eingenommen, wieso sterbe ich fragte sich der idiot?


    Am besten einen IQ test einführen vor dem kauf.

  • Werbung
  • Bitte keine weiteren Verlinkungen zu diesem Shop.
    Du weißt warum ;)

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Also wenn das jetzt wirklich so gut funktionieren würde, dann wäre man ja mit minimalbudget auf Diät.


    Ne Packung mit 5000 IU kriegt man ja schon ab 18,50€ und das sollte für 40 Tage reichen.


    Wäre auf jedenfall günstiger als Yohi, T3 etc.... Hab ich da n Rechen oder Denkfehler drin?

  • der TE ändert soviel Parameter gleichzeitig das er bestimmte Wirkungen keinem einzelnen Mittel mehr zuordnen kann. (Wie er schon selbst bemerkte)


    HCG Diät funktioniert nur in verbindung mit großem Defizit. Also wofür dann HCG.


    Das sind alles Krücken für Leute die Krücken brauchen.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Ok professor ahnungslos.
    1. fahr ich HCG seit mehr als einem Monat
    2. sind 2000-2500 Kalorien bei mir ein verdammt grosses Defizit
    3. ach kb mehr lass mich in Ruhe. Es funktioniert und das reicht mir

  • ich lass dich in ruhe! Es funktioniert, gut.


    Besser wäre aber zu wissen was funktioniert, nicht besser für dich....


    Aber besser für alle, die jetzt damit anfangen HCG zu ballern. Und sich das erhoffen was unter Umständen bei dir von was anderen kommt.


    Eine Sinnvolle und Nachvollziehbare Rangehensweise wäre wünschenswert wenn man so was hier ins Leben ruft.


    Aber was schreib ich hier. Das hast du ja schon selbst gesagt, da müssen noch andere mit machen um zu validieren. Also im dem Sinne, entschuldige bitte.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • meistro... ich lese. Also bist du dir jetzt doch sicher das die beschriebene Wirkung vom HCG und nicht vom Tren oder dem Zusammenspiel diverser Stoffe kommt?


    Du brauchst dich auch nicht angegriffen zu fühlen. Es geht mir lediglich um die Wirksamkeit der HCG Diät. Und nicht um die Mittel die du einsetzt um den Ziel zu erreichen.


    So, alter Mann geht jetzt pennen.
    Gute Nacht.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Kinder holt euch runter, alles Easy :sun:


    Ich kann die Denkweise von @wcente absolut verstehen, was wäre wenn @strelokic nicht auch noch die anderen sachen fahren würde, würde HCG Funken. Dazu müsste die HCG Diät einer Probieren, der völlig clean ist, jetzt wirds aber eng...


    Die Frage kann man aber ohne schlechtes Gewissen mit Ja beantworten, denn wenn man etwas googelt, findet man 100 berichte über HCG Diät und deren Erfolgsmeldungen. Einziger Unterschied, bei den einen vom Arzt vorordnet, bei den anderen, selber...

  • Kinder holt euch runter, alles Easy :sun:


    Ich kann die Denkweise von @wcente absolut verstehen, was wäre wenn @strelokic nicht auch noch die anderen sachen fahren würde, würde HCG Funken. Dazu müsste die HCG Diät einer Probieren, der völlig clean ist, jetzt wirds aber eng...


    Die Frage kann man aber ohne schlechtes Gewissen mit Ja beantworten, denn wenn man etwas googelt, findet man 100 berichte über HCG Diät und deren Erfolgsmeldungen. Einziger Unterschied, bei den einen vom Arzt vorordnet, bei den anderen, selber...

    Bald kann ich evtl. darüber berichten. Meine Nachbarin ist seit heute mit der HCG-Diät unterwegs. in ein paar Tagen werden wir mehr Wissen. Bin aber sehr positiv eingestellt. Da es genügend Berichte gibt, dass es funktioniert. Bei der Nachbarin wird das HCG subkutan eingenommen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Wirkt das nicht sofort? Das Körpereigene T3 wirkt ja auch sofort. Hab vor Monaten mit der Diät angefangen, zwar nie extrem mit den Kalorien runter, aber es soll mehr eine Absicherung sein und mich beruhigen, wenn der Stoffwechsel doch noch einpennt das ich noch eine Option hätte. Aber bisher läuft der Stoffwechsel auf hochtouren, ich denke liegt am HCG und cravings nach Carbs sind bei 0. Allein schon für das lohnt sich HCG.

  • Werbung
  • Ja wirkt sofort, aber erstens sind 50 tendenziell eher wenig, zweitens verbrennst du ja jetzt auch nicht jeden Tag das doppelte. Der Zeitraum ist einfach zu kurz um merklich (!) was runterzureißen, dafür ist der Effekt trotz aller "t3 brennt dir ohne viel Stoff alles vom Körper" Erfahrungen einfach zu schwach.

  • Hab auch ehrlich gesagt keinen Bock auf T3. War nach Monaten Einlesen nie mein Ding. Eben nur als letzte Option falls der Körper nicht mehr will aber bisher kein Unterschied @fatloss.


    Wie ich mich auf die 3 Monate auf TRT freue 8o . Bin schon nervlich langsam am Limit und nur noch von allem und jedem angepisst. Verständlich bei 4 monaten Diät.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bin auch kein überzeugter t3 Freund.. Habs in einer früheren Diät mal genommen. Wenn ichs jemals wieder angreife dann definitiv anders (später damit anfangen, kürzere Zeit, dafür mit der dosis weiter rauf.. Hatte das Gefühl dass der Körper extrem schnell adaptiert, und wenn man sich wie ich damals 50mcg als Grenze gesetzt hat ist das sehr flott erreicht ;) ). Yohimbine reizt mich da schon eher ^^

  • Werbung
  • Sorry aber langsam nervt dein DNP gejammere, in dem Thread hier gehts um HCG und nicht um DNP. Jeder hat mitbekommen das du DNP nimmst, aber das gehört nicht hier in diesem Thread.


    @strelokic ( ! )


    Für dein DNP kannst du gerne ein Sprengstoff Forum suchen.



    Das war das letzte mal dass ich deine öffentlichen DNP Beiträge lösche.
    Das nächste mal gibts ne Auszeit.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Was is los? Wird jetzt auch das reden ohne Quellenangaben verboten? Dann kannst mich gerne sperren.


    @owen Ich trage 99% zu DEINEM Beitrag zu und du machst mich hier blöd von der Seite an. Kannst in Zukunft deine Erfahrungen hier selber posten.

    Das Problem ist, dass du es total schön redest.
    Mag sein dass du gute Wirkung verspürst.
    Nebenwirkungen wirst du dennoch haben, auch wenn du jetzt evlt nichts spürst.
    Ihr denkt halt immer "Keine Akne, keine Nierenschmerzen = keine Nebenwirkung"
    Dem ist aber nicht so, ALLES hat Nebenwirkungen, vorallem toxische Stoffe wie DNP.


    Das war es nun wirklich zu dem Thema....

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.