HCG Diät

  • Kurzes Zwischenfazit. Bin jetzt glaube seit Mittwoch an der Diät. 6kg verloren. Kraft ist ein wenig gestiegen. KFA Bei ca. 14%


    Stack:
    1g Test P
    700mg Tren A
    350mg Masteron (wage mich nochmals mit einer lowdose an Drosta)
    80g Anavar
    333iu HCG EOD



    2000-2200 Kalorien / Tag, Makros:
    50% EW
    30% KH
    20% Fett


    Werde das noch solange beibehalten bis es nicht mehr voran geht. Dann geh ich mit den Kalorien auf 1500 runter. Cardio 2h am Tag langsam laufen. 6x die Woche Kraftsport. 5er Split.

  • Werbung
  • Werbung
  • Gerade meinen zweiten von vier Dexa Scans hinter mir. War ein Sonderangebot :-O-:


    Habs nur im Kopf, Dokument werd ich noch erhalten.


    Seit Diät (Datum: ~Threadstart)
    -9kg Fett
    +1kg Muskeln


    Insgesamt seit Kurbeginn:
    +13kg Muskeln
    -8.8kg Fett



    Baue jetzt wieder Masteron P ein bei 350mg/Woche und erhöhe die letzten 2 Wochen auf 700mg die Woche für den letzten Schliff. Habe noch 3.5 Wochen um 6-7kg Fett (und Wasser @K K S -guenni- ) zu verlieren.

  • Werbung
  • Optisch und was die Kraft angeht kommen die Zahlen hin, aber trotzdem scheinen sie extrem unrealistisch. In 2 Wochen -9kg Fett/Wasser und +1kg Muskelmasse?? So gut lief es noch nie. Ich denke die Kombi Tren + Anavar + die 10 Tage Mast P tut auch seinen Teil. Wie gross der Einfluss von HCG ist kann ich nicht sagen - nur das es blitzschnell vorangeht.

  • Werbung
  • Insulinspritze, 5000iu in 10 Einheiten. Gibt 500iu pro Einheit. Das jeden zweiten Tag. Ich würd auch gerne mal das andere Leute die Diät probieren, weil es kann gut sein das es 0 Wirkung hat und das Tren seine Arbeit macht. Wobei ich mit Tren angefangen habe zu diäten, bei höherem KFA und es ging langsamer voran. Sehr schwierig zu sagen. Eine ein-Mann Studie bleibt halt eine ein-Mann Studie und ist nicht sehr aussagekräftig.

  • Werbung
  • Ich bin bald dabei @strelokic, Ein Monat noch, will nur drosta noch einfahren.


    Spannend wäre ja auch, ob @standby als Frau das auch so gut verträgt... Will hier aber nichts einreden!

    Hey verfolge das Thema schon mit ;)


    allgemein mit Hormonen habe ich es seit der Pille nichtmehr so bin ja gottseidank jetzt raus ^^


    Wenn garnichts mehr hilft dann kann man drüber reden :DD

    Grüße


    Nina


    :hh:
    _______________________________________________________________________


    IF IT DOESN'T CHALLENGE YOU
    IT DOESN'T CHANGE YOU!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ich habe keine Angst vor spritzen oder es mir selber zu verabreichen :) geht mir nur um die Hormone (desswegen hab ich den Post nochmal editiert dachte schon das man das falsch versteht :P

    Grüße


    Nina


    :hh:
    _______________________________________________________________________


    IF IT DOESN'T CHALLENGE YOU
    IT DOESN'T CHANGE YOU!

  • ?? Das heisst? Musst aber nicht Antworten, wenn es zu Persönlich ist.

    Ich hatte extreme Probleme mit meiner Periode desswegen :) Schmerzen am Klo und stärkere Unterleibschmerzen usw. desswegen war ja hauptsächlich die absetzung von Hormonen + Kopfschmerzen und unreine Haut (schlimmer wie ohne pille)

    Grüße


    Nina


    :hh:
    _______________________________________________________________________


    IF IT DOESN'T CHALLENGE YOU
    IT DOESN'T CHANGE YOU!

  • Werbung
  • Werbung
  • Mal schauen wenns soweit ist ^^


    Hab ja noch einige Jahre vor mir.


    Jetzt erstmal meine "normale" Diät weiter machen :)

    Grüße


    Nina


    :hh:
    _______________________________________________________________________


    IF IT DOESN'T CHALLENGE YOU
    IT DOESN'T CHANGE YOU!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Spannend wäre ja auch, ob @standby als Frau das auch so gut verträgt... Will hier aber nichts einreden!

    Das dein Vorschlag bedenklich ist weißt Du vermutlich selbst.


    Aber es würde auch nix bringen. Wenn sich jemand Fett gefressen hat ist das was ganz anderes, wie eine Massefase. Adipöse Menschen hat meist ihre Gewohnheit fett gemacht. Die fühlen sich oft als Opfer. Es ist ein langer Weg die Gewohnheit zu ändern und da gibt es auch keine Abkürzung. Selbst wenn wäre ziemlich schnell alles wieder drauf. Die müssen eine lange heilsame Diät durchmachen. Sich täglich mit gesunder Ernährung und Bewegung beschäftigen. Dann sind die Erfolge auch auf dauer.


    Der Sportler der Bewußt seinem Plan folgt kann Tricksen, wenn er es den nötig hat....


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • @wcente ist mir definitiv bewusst, drum auch der Satz, ich will nichts einreden. Das ganze war eher als Anspielung an die ganzen Berichte über HCG Diät im Internet gedacht, wo eine HCG Diät als die Wunderwaffe aus dem Armiland gehypt wird und jeder Promi der was auf sich hält das Probiert, auch Frauen...


    Ich hab am Anfang ein paar Berichte dazu geteilt. War aber von mir etwas blöd verfasst der Satz, daher sorry.


    Ich werde niemanden zur Einnahme von HCG, Roids, Yohi oder sonstigen Verbotenen Substanzen jemals Raten. Eine simple Diät ist schonend und zugleich lehrreich, denn nur so setzt man sich ausgiebig mit Ernährung auseinander!

  • Würde eine HCG-Diät bei einer Frau irgendeinen Einfluß auf die Wirkung der Pille haben? Hcg ist ja ein Schwangerscgaftshormon, also würde der Körper glauben er sei Schwanger, und es könnte doch keine Schwangerschaft entstehen?? SOweit meine Überlegungen. aber MANN will ja auf nummer sicher gehen!

  • Werbung