HCG Diät

  • Ich würde gern das Thema aus dem schnelle Fragen Schnelle Antworten Thread rausbrechen, da die HCG Diät irgendwie spannend klingt. Wie @strelokic im besagten Thread schon sagt, fährt er die HCG Diät bei 1500 Kcal am Tag. Laut diversen Berichte im Netz gibt es eine HCG Diät mit 500Kcal am Tag http://www.gesundesleben.at/hcg-diaet/ oder zb https://www.gesundheit.de/erna…weitere-diaeten/hcg-diaet


    Hat jemand Erfahrung damit? Ist schon eine ziemliche Crash Diät, danach muss man auch wieder lernen den Körper langsam ans Essen heranzuführen. Klingt aber extrem spannend. HCG Kostet jetzt ja auch nicht die Welt...


    bitte um eure Meinung.

  • Werbung
  • Der Körper geht eben nicht in einen Starvation Modus, deswegen ist es auch keine Crash-Diät und dein Stoffwechsel fährt nicht herunter. Soweit ich es verstanden hab, erhöt HCG sogar die T3 Aktivität.
    Und keine Drops verwenden, HCG wirkt Oral nicht.


    PS: Geplant waren 2200 Kalorien aber ich hatte keinen Hunger und hab eine Mahlzeit verpasst. Ich denke der Körper hat sich die Energie schon aus dem Fett geholt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Never, aber laut Bericht oben kann ein hart Arbeitender Mann mit 500 kcal normal weiter Arbeiten. Vielleicht sollte ich das mal in einem selbstversuch starten.


    Aber wenn das alles funktioniert, sind Diäten in Zukunft leichter umzusetzen. Ich mein 1 Monat mit 500 kcal , bist ripped wir ein Krebs.


    Gesendet von meinem SM-T535 mit Tapatalk

  • mit nur 500kcal am Tag wirst du auch sicher stark deine Muskeln verbrennen...


    -Funktioniert die HCG Diät auch mit 1500Kcal (statt wie überall Empfohlen 500kcal) am Tag?
    -Funktioniert die HCG Diät auch wenn man auf Testo ist?
    -Wieviel IU am Tag injiziert man am besten?

  • Werbung
  • mit nur 500kcal am Tag wirst du auch sicher stark deine Muskeln verbrennen...


    -Funktioniert die HCG Diät auch mit 1500Kcal (statt wie überall Empfohlen 500kcal) am Tag?
    -Funktioniert die HCG Diät auch wenn man auf Testo ist?
    -Wieviel IU am Tag injiziert man am besten?

    Ja all diese Fragen Quälen mich auch. Um die Muskeln nicht zu verbrennen würde ich gerne Testo drin lassen, zumindest verliert man dann nicht zuviel :-)

  • Werbung
  • Du hast fährst ja auch gerade Test und Tren @strelokic soviel ich mich erinnern kann oder? Das würde die Frage beantworten, ob es trotz Testo funzt.


    Ich glaube ich werde das alles in einem Selbstversuch testen, und schauen ob ich auf 500 Kcal runter komme, ohne den hungertot zu sterben oder die Muskulatur verheize. 1500 kcal hab ich auch mit Sibutramin geschafft, ist 4 Wochen gut gegangen, aber dann wurde ich krank (Grippe).

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • 3 Liter in das Auge.


    Oder


    125iu ED, 250iu EOD.
    Ich geh jetzt runter von 500iu EOD auf 250iu EOD. Weil eigentlich wollte ich einfach nur meine Eier in Originalgrösse wiederhaben, das fehlende Hungergefühl hab ich durch Zufall bemerkt.




    @kluSL Keine Ahnung. Ich schau einfach das ich genug EW hab (200g). Mehr an Infos hab ich nicht. Bin kein HCG Guru :lol: , Wollte nur wiedergeben was abgeht. Seit heute seh ich fast mein ganzen 6 Pack welches sich vor einer Woche noch unter einer Schicht Fett versteckte und gestern +10kg mehr gebenched. Ich denke liegt an der Combi Test/Tren + HCG.

  • Werbung
  • Werbung
  • Penicillin wurde auch durch Zufall enteckt. :D


    Was mich fasziniert ist, wenn man HCG Diät Googelt gibt es viele Berichte darüber, aber im Bereich BB findet man gar nichts. Wobei das gerade bei Stoffer einen Super doppel Effekt hat, Normale Eier und die Diät geht leichter, ohne Clen, T3 und Ephe.


    Hab grad sogar ein HCg Diät Kochbuch gefunden ?!?!


    Für mich steht fest, ich werde das in einem Selbstversuch testen, und wenn ihr wollt auch Berichten. Mach das aber erst nach meiner Drosta Kur, sprich in 3 Monaten. Wenn vorher wer anderer loslegt, würde ich mich über Erfahrungen freuen.

  • Mir fällt ein, mein Kollege und bei dem ich damals Roids (grösserer Dealer hier) gekauft habe meinte auch HCG lower Dose kann man für die Diät benutzen, aber juckte mich damals nicht.



    @owen Ich gebe Bescheid wenn der Cut fertig ist. Messe dann meinen Fettanteil. Vor 2 Wochen lag er bei 16%. Und dann schau ich ob es einen JoJo-Effekt gibt. Soll ja bei HCG auch ausbleiben.


    Aber geh nicht auf 500 Kalorien runter. Ess soviel das du genug EW für den Muskelaufbau und genug KH für das Training hast. Das Zellmembran der Muskeln besteht aus Fett, daher würd ich mind 50g Fett pro tag zu mir nehmen. Ich weiss nicht ob der Körper abdominales Fett zur Muskelbildung benutzen kann.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • Weil eigentlich wollte ich einfach nur meine Eier in Originalgrösse wiederhaben, das fehlende Hungergefühl hab ich durch Zufall bemerkt.

    Eier auf original Größe, ach wie schön das wäre. Manchmal frage ich mich wo meine Eier eigentlich hin sind wenn sie sich unter der Bauchdecke verstecken und nur noch ein leerer Sack da ist :lol: :lol:

  • Werbung
  • schwangere Frauen sind auch HCG überflutet. Die nehmen kein Gramm ab bei normaler Ernährung. Eher im Gegenteil...


    Um die beworbenen Effekte zu erzielen muss man wohl wirklich auf 500 kcal. Vorteil ist da der unterdrückte Hunger .


    Wer natürlich eine "maintrance" von 4500kcal hat..... Aber das haben wohl die wenigsten...


    LG


    Hier noch was von bullatack:


    Die Nebenwirkungen von HCG (Humanes Choriongonadotropin):


    HCG kann teilweise Nebenwirkungen hervorrufen, die denen von injizierbarem Testosteron ähneln. Eine höhere Testosteronproduktion geht auch einher mit einem erhöhten Östrogenspiegel, der zu einer Gynäkomastie führen kann. Das kann sich in einem vorübergehenden Wachsen der Brüste manifestieren, oder bereits bestehendes Brustwachstum bei Männern verstärken. Daher kombinieren weitsichtige Athleten HCG mit einem Anti-Östrogen. Männliche Athleten berichten auch von häufigeren Erektionen und gesteigertem sexuellen Verlangen. In hohen Dosierungen kann es Akne hervorrufen und zur Speicherung von Mineralien und Wasser führen.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • schwangere Frauen sind auch HCG überflutet. Die nehmen kein Gramm ab bei normaler Ernährung. Eher im Gegenteil...


    Um die beworbenen Effekte zu erzielen muss man wohl wirklich auf 500 kcal. Vorteil ist da der unterdrückte Hunger .

    Lol klar nimmt man zu wenn man nicht im kcal Defizit ist lol. Gute Feststellung.


    Hier wurde alles gesagt jetzt lass mich mal testen. Ich hab in den letzten 10 Jahren als Natural so oft gecuttet und in diesem Jahr auch auf Stoff. Ich bin das perfekte Versuchskaninchen.