Testo, Drosta, Bolde

  • Werbung
  • Favouritenspots mit 0,33x12,7 mm:


    Oberschenkel, Schultern und Brust.


    Die Oberschenkeln sind aber Leonidas Nummer 1, denn es geht sehr schnell und hat viel Fläche, sodass er nur noch seine Oerschenkel benutzt :D

    Werde ich auch mal probieren. Da darf der kfa ja nicht zu hoch sein, sonst geht das doch nur ins fett oder? Bezüglich oberschenkel.


    Sehen halt echt kurz aus. biggrin.png

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • so, ich meld mich mal wieder, meine privaten Umstände haben sich wieder verbessert und bin derzeit in uRaub am meer. Ab nächster Woche geht das Training wieder voll los nach Plan. Mitte September möchte das System wieder loslegen, entweder wieder testo, drosta bolde oder hgh.


    Auf alle fälle log ich dann wieder los :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • so, ich meld mich mal wieder, meine privaten Umstände haben sich wieder verbessert und bin derzeit in uRaub am meer. Ab nächster Woche geht das Training wieder voll los nach Plan. Mitte September möchte das System wieder loslegen, entweder wieder testo, drosta bolde oder hgh.


    Auf alle fälle log ich dann wieder los :D

    Willkommen zurück, mein Freund!
    Das eine schließt das andere nicht aus. Testo, Drosta, Bolde und HGH hört sich doch sehr gut an! :thumbsup:
    (Bisschen Slin und T4 darf natürlich dann auch nicht fehlen -guenni- )

  • Willkommen zurück, mein Freund!Das eine schließt das andere nicht aus. Testo, Drosta, Bolde und HGH hört sich doch sehr gut an! :thumbsup:
    (Bisschen Slin und T4 darf natürlich dann auch nicht fehlen -guenni- )

    klingt nach einem richtig geilen Mix mein freund, mal fragen was Frau Finanzminister dazu sagt -guenni-


    Drosta nehm ich sicher wieder rein, ich liebe das zeug, überlegen aber Richtung enantat statt propionat.

  • Werbung
  • Grad das Thema gefunden...250 mg Testo E, 2 x 100 mg Drosta P und 200 mg Boldenon pro Woche...das ganze 10 Wochen. Testo ist seid 14 Tagen mit 500 mg die Woche drin, Drosta seid Samstag und Bolde wollt ich diese Woche mit einbauen. Ziel ist Cut ? O.K so? KFA zur Zeit bei 15%

  • Werbung
  • Werbung
  • welche Dosierung bolde testo deca würdet ihr zu raten ?

    Bolde 400mg deca 250mg testo 500mg so sagte man mir wäre es recht gut Was meint ihr. Schlecht oder gut bei einem Körpergewicht von 97kg

    stimme in dubio pro reo voll zu, da viele so was fragen aber unterschiedliche Körpergewicht haben, hier mal zum Orientierung und nur für oben genannte mix:

    TE 6mg/kg Körpergewicht

    ND 3-4 mg/kg

    BU 9-11mg/kg

    30 jähre Bodybuilding, tut meine Grammatik nicht zu streng beurteilen....

    Einmal editiert, zuletzt von Antiker ()

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung