low carb - schlechter pump

  • Befinde mich grade in einer diät, seit ca. 6 wochen. low carb.



    bin eigtl. sehr zufrieden, außer dass so lagsam sich der mangel an kcal und carbs bemerkbar macht. werde was schwächer und kannn kraft gerade so halten, aber nicht steigern.



    worum es mir jedoch geht, ist dass der pump und das muskelgefühl doch sehr bescheiden ausfäält.


    nehme ur zeit 250g carbs zu mir. verteile sie so, dass es eine hälfte vorm training gibt und die andre danach.



    sprich vorm training meist 2 mahlzeiten mit je 50g carbs.


    dann 2 stunden keine mahlzeit und training.



    nehm noch kurz vorher 5g creatin, und sdrol - eine stunde vorher .




    der pump war heute echt beschissen , und das trotz sdrol und tren.




    was hab ihr für erfahrungen, und was könnt ihr mir an tips geben `?



    sollte ich vllt in der dit noch nen sup mit arginin oder inen booster wie conqer oder so zu mir nehmen ? vllt auch noch bcaas und glutamin?



    mfg

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • Werbung
  • Jetzt werden mich einige Vielleicht gleich prügeln :D:D aber ich verwende in der Diät BCAA, meist das von MO das 4:1:1 un GN Narc Booster.


    Der Narc Booster ist für mich der beste derzeit am Markt, hat auch den Positiven Effekt, das ich wie eine Sau schwitze. Den fehlenden Punp kann ich zumindest nie ganz ausgleichen, aber mit den 2 kleinen Helferleins, kommt mir vor das es besser ist.

  • Werbung
  • ja, ich mach meistens die Low Carb. Ist aber relativ egal welche Art von Diät du machst, in jeder Halbwegs anständigen Diät geht die Kraft und vor allem der Pump Flöten.


    Welchen Booster nimmst du?

  • Werbung
  • ernährungim groben so :



    5 mahlzeiten , jeweils 60g protein.


    carbs 200-250 . frühstück und 2te mahlzeit 60g carbs jeweils, dann nachm training 30g dextrose und ne stunde später ne mahlzeit mit nochma 50g carbs.


    fett komm ich auf 60gramm. ist vielleicht zu wenig ?



    nahrungsmittel.


    frühstück whey und haferflocken.


    die andern mahlzeiten immer 250-300g hähnchen und vollkornreis.


    abends nen quark .



    fettquellen : olivenöl, walnüsse und lachsöl.



    brokkoli ess ich noch in mengen zu den mahlzeiten dazu.




    supplemente nur whey und creatin.

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kenne das, deswegen gehe ich morgens immer nachdem ich 200 Gramm Müsli/Haferflocken Mix mit 30gramm Erdnüssen auf 300ml Milch mit 200ml Wasser verputze sofort Trainern.


    Ohne carbs keine Leistung einfach hab mal so ne booster von nem Kollegen probiert damals das hieß irgendwie horsepower oder so.


    Einmal rein 2 Übungen und wieder raus hatte so ne pump das ich nicht Traineren konnte.

  • Werbung
  • 2 stunden vorher 50-50g carbs in vorm von vollkornreis. und die mahlzeit davor haferflocken und whey .


    dann geh ich trainieren.


    vllt sollt ich echtmal son pumpsuppement ausprobieren. gibt ja viel gutes darüber zu hören, also über manche sachen.

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • Werbung
  • Ersetz mal die Haferflocken davor mit Reis.. probiere erst dein Vollkornreis und Probier mal basmati. Aber 50g Carbs eventuell musst du etwas höher gehen von den carbs dann ziehst du noch aus einer anderen Mahlzeit die Carbs raus und packst diese vor und nach dem Training.


    Probiere mal folgendes mit der Carb Aufteilung


    Morgens 50g


    Vor dem Training 100g


    Nach dem Training 50g

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Protein kann auch eine Energiequelle sein.
    Kohlenhydrate geben einfach Power für Mukkis und Hirn.
    Eine Keto Diät hab ich noch nie durchziehen können. Ganz ohne Carbs geh ich ein.
    Am 4. Tag wäre ich nicht mal mehr fähig in die Arbeit zu gehen.

  • Werbung
  • naja , ich hab mal ne richtige low carb t mit 50g carbs gemacht. nach ner zeit geht das. am anfang gehts einem schlecht, und dann laufen die physiologischen energiegegewinnungsprozesse ohne carbs auf hochtouren. der körper und die enzymatischen prozesse müssen sich nur erstmal anpassen.



    das ist wie mit allem. der körper ist unglaublich anpassungsfähig.

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • Weiss jemand wieso Carbs auf Roids so einen grossen Unterschied macht? Natural hatte ich das Problem nie mit bloated oder Flach.

    Weiss jemand wieso Carbs auf Roids so einen grossen Unterschied macht? Natural hatte ich das Problem nie mit bloated oder Flach.

    Das ist Einbildung viele roids ergeben von Haus aus schon einen super Pump