Nach 4 Jahren durchgehend ist es nun soweit.

  • Sind die Nebenwirkung und Schwankungen durch das absinken des Testospiegels. Wenn der Spiegel innerhalb der Norm liegen sollte ist, kann es sein, dass es auch im unteren Toleranzbereich liegt. Hast du vor Kur den natürlichen Tetsospiel erfassen lassen? Das ist immer hilfreich um einen Vergleich ziehen zu können. Wird evtl. etwas dauern
    bis der Körper die Schwankungen komplett anfangen kann. Solange du kein Weibchen hast kann dir das mit dem Sex egal sein. Sonst halt paar Wunderpillen bereithalten die helfen immer. Wichtigste das du am Ball bleibst und aktiv um einen sauberen Übergang zu schaffen. Absetzphase ist immer Kaka :cursing:

  • Werbung
  • Werbung
  • Probier es mal mit L-Arginin und Yohimbin, wirkt bei mir Wunder.


    Darf man nach deinem Alter und dem Grund fürs Absetzen fragen?


    mfg

    Bin knapp 29
    Grund für das Absetzen war hauptsächlich der Wunsch nach einem Kind also mit meiner Frau schwanger werden.
    Der zweite Grund weil ich einfach mal absetzen wollte, hatte mit vielen gesprochen und alle bestätigten mir das die frühstens nach 1 jahr einmal absetzen, "regenerieren" und dann wieder On gehen und ich war ja wirklich durchgehend on .

    Sind die Nebenwirkung und Schwankungen durch das absinken des Testospiegels. Wenn der Spiegel innerhalb der Norm liegen sollte ist, kann es sein, dass es auch im unteren Toleranzbereich liegt. Hast du vor Kur den natürlichen Tetsospiel erfassen lassen? Das ist immer hilfreich um einen Vergleich ziehen zu können. Wird evtl. etwas dauern
    bis der Körper die Schwankungen komplett anfangen kann. Solange du kein Weibchen hast kann dir das mit dem Sex egal sein. Sonst halt paar Wunderpillen bereithalten die helfen immer. Wichtigste das du am Ball bleibst und aktiv um einen sauberen Übergang zu schaffen. Absetzphase ist immer Kaka :cursing:

    Ok, bin seid mitte Juni Off und hab da mit dem Absetzen angefangen, hoffe das sich das mal langsam einpendelt und erholt .. L-Arginin verwende ich so oder so schon, mit Tribulus, Maca und nun werd ich wieder Yohi mit reinnehmen, 3x 10 mg am Tag.


    Gruss

    Dran Drauf Drüber

  • Werbung
  • @ McAFe3*
    Danke für den tollen Beitrag und das Du das geteilt hast. Ich hatte ja auch letztes Jahr abgesetzt. War auch nicht ganz ohne, aber bei Dir scheint es ja eine nicht so einfach Geschichte gewesen zu sein.
    Kinderwunsch fiel bei meinem Alter weg. Und ich denke das würde auch nicht nicht mehr klappen. Bei mir sind zwar alle Werte wieder stabil, aber bei den Spermien geht wohl nix mehr. Die sind tot. Dafür habe ich keine "Stand" Probleme haha.
    Abgesetzt habe ich mit Tamox und Clomid. 2 Wochen nach Tamox Einnahme habe ich die Blutwerte machen lassen. Pickel blieben damals aus. Ich hatte schwere Probleme mit den Östrogenwerten. Ich hätte während er Einahme Exe nehmen müssen. Das weiß ich jetzt für die Zukunft.
    HCG hatte ich immer mal wieder eingebaut, hat aber letztendlich nichts genutzt. Würde ich in Zukunft weglassen. Das wichtigste ist, dass vor dem Absetzen die Östrowerte ok sind. Dann geht es wahrscheinlich einfacher.


    Nur bei Dir würde ich mit gut überlegen was Du in Zukunft machst, Du hast jetzt schon Erektionsprobleme und bis 29>!!!
    Was glaubst Du wenn Du mit 50 absetzt<????
    Nicht jeder ist gleich.
    Bei nächsten Mal kann es auch ganz schief gehen

  • Werbung
  • Werbung
  • Danke dir! Werde mir das aufjedenfall sehr gründlich überlegen ob ich nochmal On gehe sobald wir schwanger werden sollten, bzw eher meine Frau, ich sag immer wir :thumbup:

    Hast du das exe auch in der absetzphase benutzt?

    Nein, nur Clomid und Tamox.

    Wenn dann schon das L -Arginin Base aber aus De! Mönchspeffer soll bekanntlich auch abhilfe schaffen aber ich pers. habe es noch nie probiert

    Warum das L-Arginin Base und nicht z.b das AAKG oder HCL ? Mönchspfeffer hatte ich damals mal genutzt in Kombi mit p5p, hat ganz gut gewirkt nach ca 3 wochen aber erst. Mit dem off gehen wollte ich eig auch alles drum herum runterschrauben und mir nicht zich Supps reinwerfen oder andere Medikamente .. ich teste es jetzt erstmal weiter mit yohi, l-arginin, tribulus und maca und nach 4 wochen werd ich alles rausnehmen und komplett versuchen auf alle supps und so weiter zu versichten .


    Gruss

    Dran Drauf Drüber

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Moin,


    Ich war Freitag beim Blutbild machen. Hier die Ergebnisse.


    Testo: 11,90 nmol/l
    Prolatkin: 180 mU/l
    FSH: 3,9 iu , mU/l ?
    LH: 5,1 IU/l
    Estradiol: 18 ng/l


    Sind die Werte so in ordnung oder was sagt ihr?
    War über 4 Jahre Daueron.


    Beim ersten Blutbild nach dem Absetzten hatte ich leider keine Tabelle hier wollte ich dann eine haben.
    Nächsten Monat wird dann nochmal einer gemacht um zu sehen ob sich da noch was verbessert oder gleich bleibt.


    Fühle mich gut, fit und Training läuft auch. Zwar nicht auf dem selbigem Level aber das Training macht wieder spass genauso wie Muskelgefühl da ist .


    Gruss .

    Dran Drauf Drüber

  • Habe es nicht mehr auf dem Schirm, seit wann du off bist und wie alt du bist?
    Testo ist am unteren Ende, kommt auch ein wenig drauf an, wann das Blut entnommen wurde. Aber definitiv verbesserungsfähig :whistling:
    Prolaktin ist sehr hoch.
    Der Rest ist gut.
    Keine erektions-/ libidoprobleme? :thumbup:
    Klingt doch sehr gut zumindest, das du dich gut fühlst u Training läuft..

  • Werbung
  • Ich schließe mich hamburger jung an aber möchte auch nochmal die Daumen anheben - für vier Jahre so wieder auf die Beine zu kommen, zeigt, dass du alles richtig gemacht hast.

    "...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

  • Bin 27 und off jetzt seid Juli, Tamox und clomid hatte ich für knapp 7 Wochen drin glaub ich, weiss ich gerade nicht so genau.
    Bei meinem Laborbericht sagt er das der Mittelwert bei 155 mU/l. liegt. Aber bin auch der Meinung das der zu hoch ist.
    Libido schwankt noch sehr, mal ist sie voll da für Tage , dann wieder gar nicht.
    Aber gott sei dank hab ich keine Errektionsprobleme mehr :)


    Werde das mal beim Arzt ansprechen mit dem Prolaktin.


    Danke euch.



    Gruss

    Dran Drauf Drüber

  • Werbung
  • ja..kann jetzt auch gar nicht sagen, ob es beim deinem prolaktinwert einen umrechnungswert gibt u die mengenangabe eine andere ist als ich im Kopf habe :whistling: ..
    Kenne nur ng/ml..falls es bei dir eine andere masseinheit ist, entschuldige ich mich schon mal :gnd:

  • Werbung
  • Und was meinte der Doc, wann deine Spermien wieder voll da sind? Darum geht es ja. Du willst doch eh wieder, vom
    Elexir naschen...,oder?

    Habe nächsten Monat neuen Termin für ein Spermiogramm und dann werde ich sehen was der Doc sagt .
    Ich wollte wieder naschen, ob ich das werde weiss ich noch nicht. Erstmal will ich das meine Spermien zu 100% fit sind und meine Frau Schwanger ist und das Baby geboren.


    Wie das dann aussehen soll weiss ich schon aber bis dahin wird es bestimmt noch mind. 1 Jahr dauern.


    Gruss

    Dran Drauf Drüber

  • Werbung
  • Mir geht es mittlerweile sehr gut, hätte ich nicht gedacht aber hat jetzt auch gut 5/6 Monate gedauert :) libido Schwankt halt noch aber sonst alles super, zum Glück.


    Es war ein steiniger und depressiver weg aber man darf halt nie aufgeben egal bei was und immer positiv eingestellt bleiben.


    Klar läuft das Training nicht genauso und man ist nicht ständig so geladen aber es tut gut sich um nix Gedanken zu machen und zu wissen der Körper hat dies überstanden nach der Zeit. Jetzt nur noch hoffen das das nächste spermiogram gut ausfällt dann mach ich drei Kreuze.

    Dran Drauf Drüber

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mir geht es mittlerweile sehr gut, hätte ich nicht gedacht aber hat jetzt auch gut 5/6 Monate gedauert :) libido Schwankt halt noch aber sonst alles super, zum Glück.


    Es war ein steiniger und depressiver weg aber man darf halt nie aufgeben egal bei was und immer positiv eingestellt bleiben.


    Klar läuft das Training nicht genauso und man ist nicht ständig so geladen aber es tut gut sich um nix Gedanken zu machen und zu wissen der Körper hat dies überstanden nach der Zeit. Jetzt nur noch hoffen das das nächste spermiogram gut ausfällt dann mach ich drei Kreuze.

    Nach der Zeit müsste es gut sein hat bei mir genau so lange gedauert und jetzt werde ich nächsten monat Vater einer kleinen Tochter :)

  • Nach vier Jahren on ist es auch nicht mal eben für den Körper wieder anzuspringen von seiten
    der Achse her. Ich habe genau aus dem Grund nie so lange Kuren gefahren. Wünsche dir aufjedenfall dass bei dir sich in den nächsten Tagen wieder alles zu deiner Zufriedenheit einpendelt.

  • Werbung
  • Moin liebe bb Gemeinde :)
    Vor ca 2 Monate hatte ich mein 3tes Spermiogramm gemacht und das Ergebnis war wie die ersten beiden, naja schon etwas verbessert aber der Arzt meinte geringe Chance da nur wenig lebende vorhanden.


    War für mich aufjedenfall ein langer und harter Weg aber habe jeden Tag an mir gearbeitet und gekämpft. Ordentlich ernährt, kein Alkohol, alle unterstützenden legalen Supps. Ein Schwangerschaftstest nach dem anderen blieb erfolglos.


    Nun freitag der positive Test ! Sie ist schwanger!!! In der 4 woche .. Endlich nach 9 Monaten absetzen hat es geklappt, gerade dann wo man quasi sich gedacht hat es dauert noch ewig..


    Hiermit will ich mich bei allen für die Tipps und den Mut bedanken!


    Bin überglücklich und Happy !

    Dran Drauf Drüber

  • Werbung