Erfahrungen zu Bull Attack

  • Hallo Männer,


    hat jmd Erfahrungen mit den Produkten von "Bull Attack"?


    Speziell die BCAA-Produkte (Tabletten) interessieren mich. Passt die Qualität (der Rohstoffe)?


    Danke für eure Hilfe

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja die legen Wert auf Qualität dort, darum verpressen sie auch Weizen und Soja in ihren Speed Aminosäuren :lol:
    Das schnelle Weizen liefert bestimmt sehr hochwertige Aminosäuren :lol:
    Da kann man auch solche Preise verlangen. Weizen ist billig, nur wachsen wird man davon nicht.



    Das schafft Vertrauen zu den anderen Produkten

  • Ich fande Bull Attack mal ganz gut, aber mittlerweile, gibt's bei mir nur noch Whey, nach dem Training und nur noch von MP. Wenn man mich schon beschei..., dann bin ich nicht mehr bereit, auch noch'n Haufen Kohle für Dreck auszugeben.
    Ich frage mich immer mehr, wen man in diesem Geschäft überhaupt noch einigermaßen Vertrauen schenken kann.
    Echt erbärmlich, wie man gerade bei Proteinpulver beschissen wird.


    LG

  • Werbung
  • Hallo Männer,


    vielen Dank für die ersten Einschätzungen.


    Mir ist in diesem Zusammenhang aufgefallen, dass ich im Grunde keine Ahnung habe, aus welchen Quellen unsere viel geliebten BCAAs stammen. Eine kurze Recherche hat nicht wirklich viel ergeben: entweder schweigen sich die Hersteller/Händler zu den Rohstoffen komplett aus oder es wird vage von "Rohstoff ist pflanzlichen Ursprungs" (ESN) gesprochen.


    Ich werde mal diverse Hersteller anschreiben und um Informationen zu den Rohstoffen bitten.

  • Werbung
  • Hallo Männer,


    es liegen mittlerweile erste Antworten auf meine Anfragen hin vor.


    Peak Performance Products


    "[...] Unsere BCAAs werden durch das Verfahren der „Fermentation“ aus pflanzlichen Quellen gewonnen.
    Sie werden anschließend „instanisiert“, was dazu führt, dass sie sich beispielweise im Getränkepulver BCAA TST perfekt auflösen."



    Sports Supplements Ltd. (Bulk Powders)


    "Unser Produktteam teilt mir folgendes mit. Das Produkt kommt aus China und die Rohstoffe sind:
    Leucin- Gänsefedern
    Isoleucin und Valine- beide sind Glukose von Mais.
    Das sind die Grundbaustoffe des Produkts."



    Ich warte noch auf Antworten von "The Hut.com Ltd. (Myprotein), "FITMART GMBH & CO. KG (ESN)" und "Zec+ Nutrition GmbH & Co.KG". Sollte jemand an einem weiteren Produzenten / Händler interessiert sein, so kann ich diesen gerne noch kontaktieren.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Body & Fit Nutrition GmbH


    "[...] Die Inhaltsstoffe und Nährwerte der Produkte können Sie den jeweiligen Produktinformationen entnehmen. Informationen zu Herstellungsprozessen können wir Ihnen leider nicht geben."

  • Werbung
  • Werbung
  • Preise sind gut habe früher als das Geld knapp war bei denen immer viel in Bulk geholt weil es billig war. Damals über ebay.
    Quali kann ich kaum was sagen um ehrlich zu sein. Wo merkt man schon direkt die Wirkung von BCAAs oder Zink? :P

  • Habe früher auch bei BA eingekauft.

    Allerdings nur Omega 3 und Zink.

    Omega 3 habe ich eine weitaus bessere Quelle und bei Zink setze ich auf Zink-Bisglycinat,was die nicht im Sortiment haben.


    Über Qualität kann ich nichts sagen.

  • Werbung