• Werbung
  • Werbung
  • was ich nicht ganz verstehe..
    Wenn Trest ja nicht 17aa ist wieso dann ne kurlänge von 6-8 wochen?


    Ist es nun leberstädigend oder nicht?


    Und macht es sinn noch test dazu zu stacken.


    Oder währe npp besser für nen bulk

  • Es ist zwar nicht 17aa methyliert, aber mit 7alpha. Es wirkt sich also moderat auf die Leberenzyme aus, was aber nicht vernachlässigbar oder harmlos ist.


    Niedrig dosiert würde ich es nicht über 10 Wochen fahren, anständig dosiert nicht über die angegebenen 6-8 Wochen.

  • Werbung
  • Einnahme wäre eher auf alle 3h zu setzen. Wenn man aber sowieso eine Basis hat, spielt es eine geringere Rolle. Wenn man es only nimmt, ist es schon mühsamer, vor allem die Nachtphasen.


    300mg sind verdammt brutal, vor allem was das Finanzielle betrifft. Wenn man 25 Euro für eine Dose zahlt, kann ich es eher nachvollziehen. Bei fast 80 Euro aber eher weniger.


    Ich persönlich werde 120mg/ed anpeilen, da ich ohnehin mehrere Roids zusammenfahren werde. Es geht mir vor allem darum, dass es nicht an SHBG bindet, das ist ein nettes add-on :)
    Denke aber schon, dass 120mg mehr als ausreichend sein dürften.


    Würde aber wirklich zunächst dazu raten, tief einzusteigen und nicht red-style mit 300mg/ed. Er kennt es und weiss wie er darauf reagiert. Weisst du, wie du mit methyl-Estradiol klarkommen wirst? Das ist eine sehr potente Form von Östrogen und relativ mühsam wegzubringen. Aromasin und Letrotzol als Plan B ist fast Pflicht. Beginn wirklich langsam und erhöhe steteig soweit du kannst.


    Es ist verdammt potent, von daher ist das nicht mit wöchentlichen Testodosierungen zu vergleichen.


    Viel Erfolg :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Wie, ich soll ein Einnahmeschema posten? Einfach alle 3-4h einnehmen?


    - 7 Uhr
    - 11 Uhr
    - 15 Uhr
    - 19 Uhr
    - 23 Uhr


    bei e4h: 5x 25-30mg = 125-150mg


    bei e3h: 6x 25-30mg = 150-180mg


    Eine Einnahme als pre workout planen, rund eine Stunde vorher.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja, es ist und wird teuer. Der Rohstoff ist allgmein massiv teurer als Testosteron.


    Ob sich dann eine solche Kur lohnt, naja. Als Trest only Kur sicher nicht zu gebrauchen. Wie will man in zehn Wochen anständig Muskelmasse aufbauen? Wenn es aber darum geht, temporär die Kraft zu erhöhen oder die Körperkomposition zu verändern... warum nicht? Bin allerdings sowieso kein Fan von oral only Kuren, das führt häufig zu nichts.


    Libido ist sicher ein Thema, ja. Was man dagegen machen kann? Genug starke AI zur Hand haben. In den ersten paar Wochen wird wahrscheinlich noch nicht viel passieren. Wenn man sehr empfänglich für methyl-Estradiol ist, dann kann es auch einen netten Bloating effekt kommen (gerade wenn der KFA höher ist).

  • Werbung
  • Bei der rektalen Applikation kann eine Leberpassage nicht ganz vermieden werden, jedoch ist der betreffende Wirkstoffanteil wesentlich geringer als bei der oralen Applikation. Der Mastdarm verfügt über zwei Gefäßsysteme. Im unteren Teil des Rektums gelangt der Arzneistoff in die untere Hohlvene, die zum rechten Herzen führt. Dadurch gelangt der Arzneistoff direkt in den großen Körperkreislauf. Die Leber wird dabei nicht passiert. Im oberen Teil des Rektums wird der Arzneistoff über die Pfortader resorbiert, die ihn zur Leber führt. Zäpfchen sollten deshalb nicht so weit wie möglich sondern nur so weit eingeführt werden, dass sie gut vom Mastdarm aufgenommen werden. Weil bei Zäpfchen die Einführtiefe aber schwer zu bestimmen ist, kommt es meistens zu beiden Resorptionsarten.

    Zusammengefasst: Ihr steckt die Pillen nur soweit rein, dass sie nicht wieder rausfallen. Ein Grossteil des Wirkstoffes umgeht die Leber und landet im Blut. Ihr schont Gesundheit und Geldbeutel.

  • Werbung
  • man merkt das keiner das der guenter nen troll ist und nur scheiße schreibt? ist bestimmt wieder deutschtier...



    trest habe ich mehrfach bis 200mg über 3-4 monate gefahren und meine leberwerte waren top.
    ich nutze es mit 4-8mg rad dazu um die androgenen wirkungen zu schwächen und das anabole zu verstärken, irgendwann kam dann mk677 dazu, so sind auch die stacks entstanden da viele es nachher so genutzt haben.


    das sie gut wirken sieht man ja und im ersten moment sind sie auch sehr teuer aber der gewinn sehr minimal, der shop hätte mehr daran verdient die einzelnen wirkstoffe zu verkaufen aber so hat man halt ein kleines monopol geschaffen.

  • Die Stacks haben einen großen Nachteil. Was ich jetzt so mitbekommen habe, macht Trest unter 100mg keinen Sinn
    Wenn man es höher fahren will, dann ist MK677 und Rad zu hoch dosiert.


    5mg MK677, 2mg Rad hätte es auch getan.
    Mit 6Bromo kenn ich mich nicht aus.

  • Werbung
  • Eine Substanz, die eine massiv stärkere androgene Wirkung als Testo hat, mit RAD-140 "abzuschwächen" scheint ein Kampf gegen die Windmühlen zu sein. Kein Wunder wurde RAD so dosiert, Klaffklar. Bin mir aber nicht sicher, ob das RAD überhaupt bei einer so starken Substanz effizient greift...

  • mk-677 überdosiert...guter joke
    die Studien waren mit 1 x 30mg und 2 x 25mg am tag...mehr = mehr und was machen die 100mg am tag nutzen?



    bei rad-140 gibt es Dosierungen bis 30mg am tag, das wären dann 6 kapseln und 150mg trest.
    wo ist also das Problem?


    habt ihr ne matheschwäche?

  • Werbung
  • Ich hab mal gelesen die Studie wäre mit 30 mg am Tag gelaufen. Hab mich mit den ganzen Studien Sachen nicht befasst und hab auch keinen Bock drauf.
    Lesen tut man ja bekanntlich viel. Obs stimmt kann ich nicht sagen.
    Evtl. hast ja du recht.
    Aber man liest, daß 20mg schon gut was bringen.
    Naja ist eigentlich egal, weil MK677 keine Option für mich ist.
    Evtl. greife ich auf Solo Produkte zurück, weil mich der Stack schon irgendwie juckt.
    Reicht 6Bromo um die Aromatase in Schach zu halten oder muss Chemie her?
    Danke.

  • rad 140 bei 8mg/Tag für 45 Tage. Keine spürbare Wirkung oder NW. Also mMn nutzlos in der Dosierung.


    6Bromo wirkt verklumpt aber das Sperma. Aremistane wie zb elim1nate hat keine nw und kostet die Hälfte. Bei 500mg Testo reichen 50mg aus. Also 1 Dose für 2 Monate.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hab eigentlich nix gegen dich red, aber du verbreitest hier massive Unwahrheiten.


    Erinner mich nur an ein Video von deinem 'Rudern' - das war ein Witz! Hatte nicht mit Rudern zu tun.


    Aber wenn es genug Hornorchsen gibt die einem jede absurde Aussage abkaufen.. Nimm es mir nicht übel, aber bleib mal halbwegs realistisch.

  • @wcente


    was möchtest du von der Dosierung verspüren?
    würdest du z.b. etwas von 250mg e7d merken?


    rad-140 wird oft zur TRT ( Testosteronersatztherapie ) genommen und das verabreicht man nicht in Dosierungen einer Kur.
    Klarer Vorteil für dieses SARM ist eine Kombination mit zu Testosteron konvertierenden PH,s oder direkt Testosteron oder als Brücke zwischen zwei Kuren.

  • Werbung
  • So wurde es mir von Rambo empfohlen. Irgendwo hatte er es hier mal mit 30mg selbst getestet und von zu starker Lethargie berichtet.


    Wenn man so hoch dosiert, würde ne Dose eine Woche halten. Mir wären 200€ im Monat auch zu teuer....


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • wie lang ist eine testosteron kur um 5-7,5kg muskeln aufzubauen? ca. 6 monate bei 500mg Testosteron die Woche wenn ich das so richtig im kopf habe?
    was erwartet man dann von 45 Tagen mit 8mg Rad-140 am Tag, also 56mg die Woche?



    Das man nicht 5kg in der Zeit mit der Dosierung aufbauen kann und es nicht 10 mal anaboler ist als Testo sollte normal und verständlich sein und für hohe Dosierungen gibt es andere Marken.

  • Werbung