• so, über ein jahr beinahe kein training. damals ca 85kg bei 182cm, 45cm arme und 6%kf. bilder fliegen hier noch rum. kraftleistungen bspw. kh-schrägbank fliegende/bankdrück hybrid 51kg kh rudern 70-90kg, klimmzüge 60kg zusatz obergriff. genaue daten weiß ich nicht, mal etwas mehr oder weniger je nach körpergewiccht.
    derzeit vermutlich 50% kraft verloren, arme messe ich nicht..lol. kf ist aber immer noch kaum da, sprich ich werde 5000kcal essen und alles wass drauf kommt wird sauber, da ich meinen stoffwechsel kenne und weiß wie er tickt...


    muss noch ein paar kleine wunden heilen lassen (egal), dann so in 2 wochen könnte es losgehen. ziel ist neuer beststand.


    substanzen:
    trestolon kapseln (90-300mg, mal sehen)
    drosta-p 1-1.4g/woche
    npp 1.4g/woche
    lgd/mk kombi, mass gh glaube ich. 4mg/10mg.
    aromasin


    sollte ich 2 oder 3 von den mass gh nehmen? hab keine erfahrung mit lgd. rest ist standard.


    supps:
    smart focus falls fertig
    irgendein nutrient partitioner


    dann noch alles mögliche was die leistung steigern könnte weil ichs günstiger krieg. glaube da hhat sich aber nicht viel getan und booster oder fatburner werd ich nicht brauchen bei den sachen. ubquinol/shilajit wäre noch gut und creatin-pyruvat.


    hi an alle newbs die denken ich würde zu viel nehmen. erst die bilder finden und angucken wo ich aussehe wie kurz vorm wettkampf und dran denken, dass ich da jede menge junk food gegessen hab und 5x die woche gk, manchmal 2x am tag. bauchfalte war 2mm. desweiteren konnte ich mich täglich steigern.


    wünscht mir, dass meine hantelbank nicht auseinanderfällt, die ist echt schlecht gemacht...


    achso, trainiert wird mit 2 kurzhanteln und einer bank. das war auch so als obige date und letzte bilder entstannden sind. 3-6 mal die woche gk je nachdem wie gut das drosta wirkt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Was erwartest du von drosta in der Dosierung ? Bringt das viel mehr als zB 700?

    700 sind schon gut und evtl nehm ich auch nur soviel. aber je mehr desto mehr willst du trainieren. und in der menge ist es auch anabol. je mehr gesamtmenge desto mehr energieverbraauch deto mehr kann ich essen, deswegen kann ich auch stärker werden bei 6%kf weil ich genügend nährtoffe bekomme.


    zum aufbau reichen 700mg deca und 50mg dbol um50er arme und 100kg zu kriegen. in der diät bringen große mengen aber viel mehr als kleine. und ich mach ja nichtmal diät im sinne on hunger haben auch wenn ich fett verliere.

  • Werbung
  • war nicht teurer als mk alleine und mk wirkt bei mir besser als 3 i.e. apo hgh. das lgd soll stärker sein als osta und ich hab auf osta aufgebaut nachdem ich alle roids abgesettzt habe. und ich schlaf gut drauf. was kanns schaden, ich bekomm alles für 30-50% und habs jetzt hier.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ich fresse gegen das verhungern an. wenn ich jetzt nach der pause mit dem kram anfange werd ich 5000kcal brauchen um überhaupt zuzunehmen. fett geht trotzdem weg. ich kann meinen stoffwechsel nach all den jahren so gut verarschen, dass ich einfach alles reinstopf und trotzdem wieder auf 6% komme. wenn ich mehr wollte müsste ich deca und testo ohne ahemmer nehmen. kriege dann aber gyno

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • ne wieso? wer hart trainiert und insulinsensitivität, cortisol und östrogen manipuliert kann kaum noch fett werden. dazu die roids und schweres gk training, da sind 5000kcal nicht viel. 2000 braucht doch schon ein mädchen das keinen sport macht.

  • ne wieso? wer hart trainiert und insulinsensitivität, cortisol und östrogen manipuliert kann kaum noch fett werden. dazu die roids und schweres gk training, da sind 5000kcal nicht viel. 2000 braucht doch schon ein mädchen das keinen sport macht.

    schieß los wie geht das genau ?


    Bin sehr interessiert

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • steroide nehmen die gewisse zwecke erffüllen. drosta ist nur so hoch weil ich dann jeden tag trainieren kann. trestolone bei 300mg am tag oral steigert meine kraft mehr als 1g deca. npp ist gut für volle muskeln und schwemmt nicht.
    dann hemme ich östrogen fast komplett, sorge für niedriges cortisol nach dem train und erhöhe meine insulinsensitivität so sehr dass ich morgens locker 200g kh aus bäckereikram brauche weil ich sonst verhungeer. natürlich esse ich auch extrem gesund, koche selbst und trink smoothies die mehr nährstoffe enthaltten als 10kg deutsches obst (goji smoothie von true fruits).


    wenn man dann jeden tag die muskeln traumatisiert und stärker wird braucht der körper einfacch die kcal um das zu reparieren.


    würde ich testo deca ohne ahemmer nehmen würde ich mit 3000kcal fett werden. hatte ich schon. 700mg deca, 50mg dbol, keine supps und 3000kcal. 100kg, 49cm arme aber kraft nicht besser als mit 6% und kf ca. 20%.


    hab ich dann in 3 monaten weggecutted. wobei 10% nur wenige wochen dauern. ab 8% gehts nur noch langsam ohne fatburner. nutze sowas nicht. hatte t3 schon apoware bis 200mcg aber das steigert den hunger so sehr, dass man am eende einfach die 30% zusätzlichen kalorien mehr frisst. clen oder so kommt nicht in frage. stims auch nicht, finde das alles eklig...

  • Werbung
  • kann aber noch ddauern, hab nen schnitt am arm der offen ist, weiß nicht wie lange der noch braucht. würde sonst komplett aufreißen. der muss heilen dann gehts los. würde gerne noch oxa nehmen aber einmal hab ichs vertragen und dann nicht mehr, selbe dose. kann keine orals ab, übelkeit, schluckauf, sodbrennen. beim ersten mal ca. 6 wochen, davon sogar 2-3 auf 200mg aber beim zweiten mal war mir schon nach 3 tagen kotzübel...