Ari bei 875mg Testo E?

  • Hallo,


    Bin grade im Aufbau und meint ihr, Ari ist bei 875mg testo E (375mg e3d) notwendig oder eher nicht?
    Bin mir immer unsicher was ari angeht.


    War ne Zeitlang bei 500mg/W dann 750mg/ Woche und bin nun auf 875mg/W.


    Seitdem ich auf 750mg bin habe ich libidoverlust und erektionsprobleme und leicht dickes gesicht bekommen.
    Denke das es am erhöhten Östrogenlevel
    Liegt.


    deshalb meine Frage..Ari 0,5mg e3d bei 875mg Testo/Week sinvoll oder eher nicht?


    Gruß

  • Werbung
  • Ok hat sich erledigt bitte löschen

  • Werbung
  • Hallo liebe Freunde des Eisens,
    Ich hab bereits die sufu genutzt jedoch komme ich nicht weiter deshalb schreibe ich hier.
    Gibt es derzeit ein Thread indem aktuell über gyno Probleme diskutiert wird?
    Falls ihr euch jetzt denkt,Mann Mann Mann stell dich erstmal vor Inn f dann stell deine Fragen, entschuldige ich mich hiermit und füge dem hinzu dass ich es machen werde Sobald ich im passenden Thread bin.
    Hoffe mir kann hier wenigsten einer den link für was aktuelles zu kommen lassen weil die die ich gefunden habe sind fast alle vom Jahr 2013 und ich glaube nicht das dort jemand aktiv sein wird bzw. werden wird.


    Mit freundlichen Grüßen
    Peppe pazienza

  • Werbung
  • Hei giuliano und zwar bin ich letztes Jahr 500mg testo e /Woche gefahren und hab dann irgendwann tren hexa e3d dazu genommen und hab dann ne leichte gyno bekommen die ich mir jetzt am 24.03.17 operativ entfernen lassen bei nem Ästhetischen Chirurgen.
    Habe jedenfalls dann damals das Tren rausgenommen und das testo auf 250 mg/Woche runtergefahren und jetzt dann vor 2 Monaten bin ich wieder auf 500mg hoch (der Sommer steht vor der Tür)
    Jedenfalls hat sich seit dem an der Größe der gyno sitzt wie nix verändert und nun zu meiner Frage:
    Denkt ihr /du, das Ich nach der op (der Chirurg lässt Minimal drüsengewebe drin) das ich nach der op wenn ich weiterhin mit testo weiter fahre wieder ein e gyno bekomme, weil ich denke mein Körper hat auf die kombi tre-testo so reagiert.Ich bin seit 3 Jahren dauern ob ich steh dazu und hatte bis auf Behaarung und minimal Pickel noch nie Probleme mit testo bis 500mg woche.
    Was meint ihr? Hab ari und Tamox alles da nur Habs eigentlich nie gebraucht.

  • Werbung
  • Hei giuliano und zwar bin ich letztes Jahr 500mg testo e /Woche gefahren und hab dann irgendwann tren hexa e3d dazu genommen und hab dann ne leichte gyno bekommen die ich mir jetzt am 24.03.17 operativ entfernen lassen bei nem Ästhetischen Chirurgen.
    Habe jedenfalls dann damals das Tren rausgenommen und das testo auf 250 mg/Woche runtergefahren und jetzt dann vor 2 Monaten bin ich wieder auf 500mg hoch (der Sommer steht vor der Tür)
    Jedenfalls hat sich seit dem an der Größe der gyno sitzt wie nix verändert und nun zu meiner Frage:
    Denkt ihr /du, das Ich nach der op (der Chirurg lässt Minimal drüsengewebe drin) das ich nach der op wenn ich weiterhin mit testo weiter fahre wieder ein e gyno bekomme, weil ich denke mein Körper hat auf die kombi tre-testo so reagiert.Ich bin seit 3 Jahren dauern ob ich steh dazu und hatte bis auf Behaarung und minimal Pickel noch nie Probleme mit testo bis 500mg woche.
    Was meint ihr? Hab ari und Tamox alles da nur Habs eigentlich nie gebraucht.

    es kann sein dass du kriegst nochmal Gino ,der Chirurg kann aber auch so ca. 99% die "Drüse" oder wie das heißt ?! raus schneiden ,dann hast du ruhe...bleib nur 1% dass du Gino wieder bekommst.

  • der Chirurg hat auch gesagt das er zirka 1% der brustdrüse drin lässt weil sonst die Brustwarze absterben oder einfallen könnte.


    Ich frage mich einfach nur ob ich seit der Tren/testo Kombination bei der ich die Gyno bekommen habe,ob mein Körper besser gesagt mein hormonhaushalt sozusagen jetzt auch Empfindlich auf testo only reagiert wobei ja wie gesagt sich seit dem absetzen vom Tren sich sogut wie nix an der gyno verändert hat.


    Meint ihr Zink reicht vollkommen aus bei 500mg/Woche oder soll ich sicherheitshalber nach der op oder sogar schon vor der op mit ari arbeiten.


    Muss dem hinzufügen das ich die letzten 3 Jahre überhaupt keine Hemmer weder Zink oder sonst was genutzt habe und nie Probleme hatte bis auf die Aktion mit dem Tren.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • du musst gar nix nehmen,aber besser wenn du das alles hast zu Hause ;)
    ps. " 1% der brustdrüse drin lässt weil sonst die Brustwarze absterben oder einfallen könnte "- ja es ist so ;)

  • Okay danke für die netten Infos,
    Ich mache mir nur extreme Sorgen da ich für diese Operation 2300 Euro bezahle aus eigener Tasche und es wäre echt mies wenn es danach wieder kommen würde, ich glaube nochmal würde ich das ganze nicht mehr so gut durch stehen psychisch.


    Mein Chirurg der selber Bodybuilding betreibt und ab und zu mal Stofft meinte ich soll während dem Stoffen kontinuierlich 50-150mg cura zink dazu nehmen um östro bedinge Nebenwirkungen vorzubeugen.
    Wie gesagt bei testo only, 3 Jahre Dauer on noch nie Probleme gehabt nur letztes Jahr der Tren/testo stack hat mich gef....t


    Ich werde erstmal soweiter machen wie bisher 500mg/Woche und nicht absetzen und hoffen das vorallem während der heilungsphase von der Operation sich nix verändert und danach natürlich auch nicht

  • Werbung
  • ja,scheinst wohl sensibel auf prolaktin zu reagieren.Also 19-nors rauslassen, oder risiko eingehen und direkt mit 1mg ari eod und 1mg caber e3d. Aber selbst dann hast du noch ne rechte große chance das es wieder kommt.Also am besten kein tren/deca mehr.


    Und 150mg zink ist ein witz. Das schützt null wenn du zur gyno neigst, da kannst du auch 1g zink fressen, das hilft, vllt. da dir dann so übel ist, dass du weder bock auf spritzen noch training hast.

  • Und genau das ist was ich nicht verstehe wenns eine prolaktin bedingte Gyno ist müsste ja Flüssigkeit aus meiner Brust kommen, tut es aber nicht.
    Tren fass ich im Leben nie wieder an das steht fest und testo/deca bin ich auch schon gefahren in geringer Dosis und hatte auch keine Probleme.
    Das mit dem Zink find ich persönlich auch Quatsch,ist ja im Endeffekt kein Hemmer.


    Ich warte jetzt erstmal ab ich hab am Freitag also in ein paar Tagen meine OP und wenn ich bemerke das sich wieder was tut wobei es während der heilungsphase schwierig wird das Kribbeln und Jucken von dem operativen Eingriff und einem Gyno Kribbeln zu unterscheiden aber was soll ich sonst tun wenns so sein sollte fang ich dann mit ari an.


    Finds echt gut das hier nicht rumgepöpelt wird und man einem hilfreiche tips gibt, in gewissen anderen Foren geht's da schon heftiger zu.

  • Werbung
  • Werbung
  • bedingte Gyno ist müsste ja Flüssigkeit aus meiner Brust kommen, tut es aber nicht.
    Tren fass ich im Leben nie wieder an das steht fest und testo/deca bin ich auch schon gefahren in geringer Dosis und hatte auch keine Probleme.
    Das mit dem Zink find ich persönlich auch Quatsch,ist ja im Endeffekt kein Hemmer.


    Und genau das ist was ich nicht verstehe wenns eine prolaktin bedingte Gyno ist müsste ja Flüssigkeit aus meiner Brust kommen, tut es aber nicht.
    Tren fass ich im Leben nie wieder an das steht fest und testo/deca bin ich auch schon gefahren in geringer Dosis und hatte auch keine Probleme.
    Das mit dem Zink find ich persönlich auch Quatsch,ist ja im Endeffekt kein Hemmer.


    Ich warte jetzt erstmal ab ich hab am Freitag also in ein paar Tagen meine OP und wenn ich bemerke das sich wieder was tut wobei es während der heilungsphase schwierig wird das Kribbeln und Jucken von dem operativen Eingriff und einem Gyno Kribbeln zu unterscheiden aber was soll ich sonst tun wenns so sein sollte fang ich dann mit ari an.


    Finds echt gut das hier nicht rumgepöpelt wird und man einem hilfreiche tips gibt, in gewissen anderen Foren geht's da schon heftiger zu.

    Darf ich fragen wer die OP bezahlt und wenn du, wieviel kostet sowas?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hab meine Drüsen vor 2 Jahren entfernen lassen u. zwar komplett. Er hat alles rausgeschnippelt!!! Meine Brustwarzen sind noch da u. auch nicht eingefallen.
    Ich habe die OP von der Krankenkasse bezahlt bekommen da wir es so ausgelegt haben "Verdacht auf Brustkrebs" :thumbup:
    Wenn ich auf den Kosten sitzen geblieben wäre hätte ich es trotzdem gemacht.
    Pro Seite wollte er mit Narkose u. Nachbehandlung 400€!!!


    2300€ halte ich für eine Abzocke!!! Für den Preis würde ich es nicht machen lassen. Erkundige dich nochmal bei anderen Ärzten!

  • Also was den Preis angeht kannst du mir glauben hab ich genug recherchiert, der liegt im Rahmen des erträglichen wenn ich es mit anderen vergleiche. Abzocke ist das ganz gewiss nicht! Ich lass es in einer Klinik machen nicht in irgendeinem Krankenhaus bei einem gewöhnlichen Chirurgen.
    Ich weis nicht wo du für 400 Euro deine Gyno hättest weg
    Machen lassen aber das war bestimmt kein schönheits Chirurg.
    Was das einfallen oder absterben betrifft kann ich nur sagen das er meinte es KANN aber muss nicht und um sicher zu sein Tun es die meisten, wie du es überall im inet entnehmen kannst nicht komplett entfernen.
    Wie er auf die 150 mg zink kommt kann ich dir auch nicht sagen sorry

  • Werbung
  • klar kann die gyn wiederkommen auch wenn du operiert wurdest.


    deswegen würd ic dir empfhlen arimidex mit reinzunehmen wenn du testo fährst.


    1mg alle 5 tage sollte seinen dienst tun bei bis zu 700mg/woche. ist nur meine erfahrung, notfalls nimmst du was mehr....



    und wenn du tren mit reinnimmst, dann nimm halt caber dazu. 05mg ALLE 5 tage.




    mfg Gulius




    ps jetzt meine frage:



    wie hast du den chirurgen gefunden ? übers netz???? wie teuer war der spaß? und wie ist das ergebnis???


    mfg

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • Also ich habe gerade eben nochmal mit meinem Chirurgen telefoniert, er meinte ich soll mir nicht zu viel Gedanken machen
    Das es wieder kommt,solange ich das Tren weglasse,ich Zink zu mir nehme (50mg nicht 150mg das hatte ich falsch verstanden irgendwie) mich gut ernähre,und testo nicht zu hoch fahre dann brauch ich mir keine Sorgen machen.
    Ich bin guter Dinger das er seinen Job super machen wird und bezahlen werde ich für alles komplett 2300 Euro und das ist REALISTISCH!


    Habe ihn im Internet gefunden ja und er hat Bomben Bewertungen darum hab ich mich für ihn entschieden, das er selbst Bodybuilding betreibt wusste ich vorher aber nicht.