späte Vorstellung :)

  • Heyho,


    wollte mich auch mal vorstellen, zwar ein bisschen spät aber besser jetzt wie nie. -guenni-


    Durch meinen Vater habe ich die Liebe zu diesem Sport entdeckt, er war damals in seinen jungen Jahren "Hobby"Bodybuilder.


    So nun zu mir, bin 19 Jahre jung trainiere seit ich 14 bin (Zuhause mit Hanteln und so) und im Fitness Studio jetzt ca 4 Jahre.
    Bin 1,83 groß & habe damals mit 61kg angefangen zu trainieren. Jetziges Gewicht 84-85, KFA liegt mittlerweile wieder bei 11-12%.
    Ich hatte 5 Monate Pause die mich ziemlich zurück geworfen hat, konnte nicht trainieren wegen privatem Stress/Freundin etc. Hab in derzeit natürlich viel scheiße gefressen, nicht eine Hantel hochgehoben. Einfach faul nur!
    Gewicht vor meiner Pause knapp 89kg & KFA 8-9%.


    Mein Ziel ist es in 1-2 Jahren an einem Wettkampf/Bühne teilzunehmen, und deswegen jetzt nur noch Focus auf Training & Ernährung.


    Bin derzeit auf Testo E 500mg e4d.
    Ich weiß das ich zu jung zum Stoffen bin..


    TP:
    Rücken/Bizeps
    1. Klimmzüge
    2. Latziehen enger griff
    3. Rudern mit KH
    4. Kreuzheben
    5. Rudern LH
    6. 3x7 Arnolds 21 Curls
    7. Hammercurls


    Beine:
    1. Beincurlmaschine sitzend
    2. Beinstrecker
    3. Kniebeugen
    4. Ausfallschritte
    5. Wadenheben im sitzen
    6. Wadenheben im stehen mit KH


    Brust/Trizeps
    1. Schrägbank KH
    2. Kabelzug über Kreuz
    3. Bankdrücken LH
    4. Fliegende Schrägbank
    5. Trizepsdrücken am Kabel
    6. Dips
    7. Trizepsdrücken kickbacks


    Schulter/Nacken
    1. Frontdrücken Multipresse
    2. Schulterdrücken sitzen KH
    3. Seitheben einarmig mit KH
    4. Frontheben am Kabel
    5. Seitheben vorgebeugt
    6. Butterfly Reverse




    Die Reihenfolge stimmt nicht, hatte das nur so im Kopf.
    EP kann ich gerne auch noch Posten, falls erwünscht.


    Schönen Tag noch :hh:

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen :w:lol:


    Dass du noch etwas zu jung bist, hast du ja schon selbst erwähnt, aber wenn man das einem verzeiht, dann einem mit ordentlichen Ambitionen.
    Plan und Daten sehen ja auch nicht so verkehrt aus. Ich drücken dir die Daumen, dass alles so läuft wie es du willst.
    :-O-:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung