Erste Kur

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Was geht denn hier ab???


    @HansimGlueck wat bist du den für einer????.......geht´s noch?....dein Pseudointellektuelles/Arrogantes Verhalten kannst sicher wo anders ausleben.....das braucht es hier nicht....soll hier eine Community sein, aus der DU DICH schonmal ausgeschlossen hast......komischer Vogel....




    bitte closen.....sonst endet das hier in ner weiteren sinnlos Streitrunde.....

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • ausgeschlossen? woraus denn? aus dem club der zickigen mobbenden waschweiber?


    leute, wenn ihr mir auf den sack geht, gehe ich euch auf den sack und heute versau ich euch folgendermaßen die laune: lomion, wechsel deinen stoff dennn du siehst schlechter aus als ich, fakt!
    pjuelz, kauf dir einfach mal eine neue hose und steck dein t-shirt nicht in die hose...wir haben NICHT 1950 und du wirst jawohl jünger sein!


    so, läßt ihr mich jetzt nicht in ruhe und hört damit auf mir den mund zu verbieten als hättet ihr mehr rechte als ich, dann geht es hier weiter.


    schönen abend.


    ps: der klügere gibt nach, denkt daran.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • @HansimGlueck


    Hoppla, da liegt wohl ein Missverständnis vor! Mit "Troll" meinte ich schon dich (bzw. deine letzen Kommentare hier im Forum). Nichts für Ungut, Bro.

  • Werbung
  • Kommt hier noch was sinnvolles oder kann ich schließen?

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Sry Leute dieser Thread ist irgendwie komplett an mir vorbei gegangen :o
    Habe mir nun den kompletten Thread durchgelesen und werde hier jetzt schließen...


    @Pjuelz du musst zwischen den Buchstaben bei mir Leerzeichen setzen, sonst funktioniert das nicht und ich kriege auch nichts mit :kk::thumbup:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.