Erste Kur

  • Ich denke viele hier hätten dir gerne Hilfreiche und Respektvolle antworten gegeben.
    Mich eingeschlossen!


    Aber wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus.


    Und solche Threads werden hier am laufenden Band eröffnet und in 90% der Fälle reagieren die leute wie du.. haben das letzte Wort und wissen am ende doch alles besser.


    Naja du hast jetzt deine Antworten :)


    Lg

  • Werbung
  • Nach 6 Wochen fängt es an richitig zu wirken und ab Woche 10 kommen die ersten Erfolge.
    Aber unter dem Strich stimm ich zu. Mind 1 Jahr sollte es sein, alles andere ist larifari.

  • Werbung
  • Sorry, aber das ganze klingt für mich sehr arrogant und überheblich.Wenn du das schwarze Buch gelesen hättest, wüßtest du was es mit dem Tamo auf sich hat und warum nur im Notfall.
    Genauso mit der Kurlänge und den Trägerölen. Da kann dir keiner sagen, wie welches Produkt bei dir wirkt.
    Allgemeine Infos findest du hier zu genüge.
    Das man mal selbst sich ein wenig einlesen muss, sollte man vorraussetzen können und nicht das einem jeder Bissen auf dem Silbertablett mit dem goldenen Löffel gereicht wird.
    Außerdem wären weitere Daten wie TP, EP und Körpermaße interessant, bei solch einer Aussage, das du locker mithalten kannst.

    Besonders ein Bild wäre interessant bei so einer Aussage.....schreiben kann man viel....

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • ein bild gibt es nicht, ist ja denke ich klar aufgrund meines anliegens, aber mit lomion kann ich locker mithalten....soll jetzt nicht beleidigend sein...immerhin trainiere ich schon 15-17 jahre.


    joa und alle die mich für überheblich halten, gleichfalls.


    und wie man in den wald hineinruft , so schallt es heraus...hier verweise ich einfach nur mal auf meinen ersten post, dann dürfte es normalerweise jedem mit etwas hirn klar sein wie es aus dem walde hinaus schallte.


    alle anderen die sich nicht wie die letzten zimtzicken verhalten wünsche ich einen schönen tag und genießt euer leben und von denen die sich nicht benehmen können erwarte ich weder hilfe noch überhaupt irgendeine reaktion. danke.


    LG


    Hans

  • Werbung
  • Wenn du mit @lomion mithalten könntest würdest du nicht so einen Thread eröffnen. Dann wäre dein Wissensstand auch ein anderer. Naives kindischen Gesülze ist das.
    Wer aussieht wie genannter User, würde hier den Leuten die Bilder um die Ohren hauen, dass sie mit der Zunge schnalzen und der Mund offen stehen bleibt.


    Gar nichts bist du, maximal eine lächerliche Nullnummer.

  • Werbung
  • Werbung
  • tja, dann werd ich wohl meiknen erstaccount nutzen udn dich in ein paar wochen um hilfe bitten die du mir dann gerne bietest.


    so leute, ist jetzt gut? habt ihr euch alle ausgekotzt und mir gezeigt wie scheisse ich bin? dann könnt ihr euch ja jetzt zum nächsten thread begeben und dort eure weisheiten kundtun.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • leute, benehmt euch einfach sportlich und hört jetzt auf mit diesem unsinn hier.


    ich lasse mir natürlich ncihts gefallen, das würdet ihr auch nicht tun aber ihr müßt jawohl erkennen, dass das ganz schön scheiße von euch war.


    ihr kennt mich nicht, basta!

  • Werbung
  • Moin,


    ich weiss nicht, was du genau wissen willst, wenn du so ansprechende "Fachliteratur", wie das Schwarze Buch zur Hand hast.
    Für was man Tamoxifen benutzt, steht doch da drin.
    Wie dein Körperbau aussieht, sei mal dahingestellt, aber wenn du schon so lange trainierst, müsstest du doch genügend Jungs in deinem Umfeld haben, die dir erstens, alles erklären können und zweitens, alles besorgen können, was du brauchst.
    Ich finde es auch sehr anmaßend, direkt mit Stoff-fragen hier im Forum aufzuschlagen.


    Und wenn wir sowieso nur neidische Kröten sind... :lol: können wir dir gar nicht weiterhelfen, oder!?


    LG

  • leute, nochmal: liest einfach mal meine beiträge, ann könnt ihr erkennen, dass ich schon länger hier hilfeleistungen anbiete und nicht direkt mit roid fragen ins haus platze. soviel mal dazu.


    mein anfangs post sollt emöglichst komprimiert, informierend und auch sympathsich mein anliegen klären....dazu sind diese posts ja schließlich auch gedacht, oder nicht?


    dass dann derartige antworten folgten konnte ich nciht ahnen: ich hätte keine ahnung, meine quellen seien ein witz und solle mich erstmal an anderer stelle informieren, ich wäre ja nur auf eine sommerfigur aus (ja nach 17 jahren training garantiert), ich sei überheblich und schätze mich falsch ein (anscheinend kennt mich schon jeder).


    tja, erwartet ihr jetzt ernsthaft, dass ich irgendjemanden von euch noch den arsch küsse?


    ich finde das sollte man einsehen und größe beweisen.


    wir sind hier in einem sportforum und nicht in einer waschküche voll wasachweiber.


    ich biete also hiermit jedem einen respektvollen umgang an denn eigentlich bin ich ein toller typ und mit sicherheit wie viele andere hier auch eine bereicherung.

  • Werbung
  • Werbung
  • lomion ist 2 cm kleiner und wiegt 7Kg mehr als Du.


    Er hat einen super kfa und keinen Schwangerschaftsbauch.


    Trotz allem kann der Blick in den Spiegel einem ja manchmal einen Streich spielen.


    Entschuldige Dich einfach bei den Leuten und versuche einen Neustart mit gleichem Account.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung