Erste Kur

  • Hallo Freunde der geschickten Injektion,


    nach all den Jahren natural Bodybuilding entschied ich mich vor kurzem dann doch auf Medikamente zurückzugreifen. Ich fing also an mich zu informieren und las das schwarze Buch.


    Ich meine nun an einer Stelle gelangt zu sein in der ich es wagen kann es durchzuziehen aber es wäre toll mein Vorhaben vorher mit Erfahrenen Nutzern abzuklären.


    Ich schreib einfach mal auf, was ich mir dachte:


    Also ich habe vor mit alle 5 Tage Testosteron Enthate zu injizieren und zwar 250 mg.
    Dazu würde ich dann 10-20 mg Tamoxifen einnehmen über die gesamte Kurlänge. Nach Beendung der 3 monatigen Kur werde ich mit Tamoxifen absetzen indem ich die Dosis halbiere und es noch 1-2 Wochen weiter nehme.


    Das Testo werde ich mir in den Oberschenkel Intramuskulär injizieren.


    Joa, das wars eigentlich schon...oder hab ich was vergessen. Ich denke bei so einer kurzen Kur werde ich kein Clomifen benötigen zusätzlich zum Tamoxifen.


    Jetzt kommt der Haken an der Geschichte....wo bekomm ich eigentlich das ganze Zeug im Internet....ich lese hier immer wieder, dass man es bei RS bekommt, nur weiß ich nicht was das bedeuten soll. Wäre nett wenn mich jemand aufklären lönnte.


    Und die letzte Sache wäre noch: Könnt ihr Marken empfehlen die besonders Nebenriwkrungsarm sind oder weiß der Kuckuck warum ich gerade diese Marken nehmen sollte.


    Ich bedanke mich schon mal bei euch und freue mich richtig drauf demnächst von meinen Erfahreungen hier berichten zu können.


    LG


    Hans

  • Werbung
  • 3 Monate zu kurz
    Tamox etc. nur wenn nötig
    Injektion würde ich am glut starten
    Ich bin ein Freund von Magnus und Ares
    Nw kommen nicht vom Produkt sondern wie dein Körper reagiert auf die diversen Substanzen


    Ist aber nur meine Meinung


    Und wenn du brav das Forum durchschaust findest du zahlreiche Möglichkeiten wo du das bekommst

  • Werbung
  • Ohne dir zu nahe zu treten, aber INFORMIEREN, selbständig, und dann die dementsprechenden Fragen stellen ist ok, aber für mich liest sich das wie ne verpackte Quellenanfrage.....scheinst auch nicht wirklich viel Ahnung / Informationssammlung betrieben zu haben....


    so kann man dir eigentlich nicht weiterhelfen, und Quellenanfragen sind eh nicht zulässig....


    Tamox gleich am Anfang mit rein..... ?(


    Naja....wie auch immer....informier dich, stell die RICHTIGEN Fragen, dann kann man dir auch helfen, das was du willst ist ne Quelle.....davon findest du SELBSTÄNDIG mit Sicherheit was....lesen bildet.....

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Party machen ballern :lol:

    genau das....wenn´s nicht wirklich so viele geistige Tiefflieger geben würde, dann könnte man darüber sogar ernsthaft lachen, so ist das einfach nur für´n A.....
    naja wird es immer und immer wieder geben, und hinter her das Gejammere das die Libido im Arsch ist, und kein Antrieb mehr vorhanden etc....man kennt das Spiel ja zugenüge....

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • @gustavgans hat doch sinnvoll geantwortet.


    RS ist eine Abkürzung. Ließ dich im Steroidbereich ein dann wirst du drauf kommen. Fragen nach Bezugsquellen sind generell unerwünscht.


    Für eine Kur sollte man weder zu fett noch zu jung sein. Training und Ernährung müssen passen.


    LG

    unterstützt den Analyse-Club mit einer kleinen Spende. Danke!


    1Dcqf9nbm8iqBd8i6PEiMBqu1AFmX8WFW5

  • Werbung
  • Joa, gustavgans hat ja auch einen Daumen nach oben bekommen obwohl mich die Antwort auch nicht oder nur zur Hälfte befriedigt hat.


    Warum 3 Monate für einen Anfänger zu kurz sind hätte ich gern begründet gehabt.


    Tamoxifen hätte ich respekteshalber bei einem Neuling ganz ausgeschrieben um für möglichst wenig Verwirrung zu sorgen und warum Tamoxifen
    nur notfalls angewandt werden sollte und wie überhaupt so ein Notfall aussehen könnte, wurde auch nicht erklärt.


    Er mag Magnus und Ares, wahrschienlich auch wieder Abkürzungen aber ok.


    Und das Nebenwirkungen immer gbleich auf das ein Produkt gleicher Art auftreten stimmt auch nur zur Hälfte, man denek mal an das synthetische Trägeröl im Testosteron Enthat.


    Also auch nicht gerade die Antwort die ich mir mit medizinischer Sorgfalt erhofft hätte.


    Und der Witz an der Geschichte ist, mir wird hier Oberflächlichkeit vorgeworfen obwohl ich der persönlichen Meinungn bin jetzt schon mehr üebr die Materie zu wissen als so einige andere Stfofer hier mal abgesehen davopn, dass ich mit meinem Body hier mit einigen Stoffern locker mithalten kann.


    So, zurück zum Thema:


    Mir ist bewußt, dass man nicht zu jung sein darf, was ich mit 36 nicht bin, um das Körperwachstum nicht zu beenden, noch zu fett sein sollte um das testo nciht zu stark zu aromatisieren.


    Hab ich irgendwas vergessen?


    LG

  • 3 Monate werden nicht reichen weil das Testo erst nach 10 Wochen richtig anfängt zu wirken.. orientiere dich lieber an einem Jahr oder länger.


    Mein Gott informiere dich bitte es gibt mehr als Genug Foren/Seiten was weiß ich.
    Und leg dieses Verdammte schwarze Buch aus der Hand :D


    Aber du weißt ja anscheinend soviel über die Materie.. Man du weißt einen Scheiß und davon die Hälfte.


    Sorry die Ausdrucksweise


    Liegt das am Wetter oder was?
    Wo kommen diese ganzen Ignoranten, Besserwisserischen Leute her.


    Lg

  • Werbung
  • 3 Montae viiiel zu kurz, schau dir mal auf Youtube das Video von Goko Fitness an, Nach der Kur ist vor der Kur, da wird alles sehr gut erklärt.


    Schwarze Buch ist eine Stoff Werbebuch, bringt Nüsse, Erfahrungen von Stoffern sind besser,


    Tamox von anfang an lass weg, Tamox erst wenn du es brauchst oder zum absetzen.


    Ich mach auch alles im Oberschenkel, mal links, mal rechts, je nachdem wie ich drauf bin,


    Clomi und Tamox auf alle Fälle nachhause auf Vorrat legen, am besten alles für den ausstieg, denn sollte was schief gehen, solltest schon richtig absetzen. Ohne Absetz Medis, keine Kur beginnen!


    Schau einfach die ganzen Thread durch, wo Shops bewertet werden und bilde dir deine eigene Meinung wo du das Zeug herholst, jeder hat einen anderen Favoriten, blind empfehlen würde ich keinen


    Marken: alpha Pharma, Magnus Pharma usw usw usw usw. Auch hierzu gibts viele guter Threads wo alles Bewertet wird, durchlesen bitte und selber entscheiden

  • Werbung
  • danke owen. ich bin gerade echt positiv überrascht und ich dieses forum schon abgehakt hatte. ich finde man sollte einfach immer im stande sein sich wie normale menschen unterhalten zu können.


    naja, zurück zur sache:


    ich werde deine ratschläge alle befoglen und du hast natürlich recht, dass die erfahrungen der nutzer wichtiger sind als irgendwelche informationen aus büchern, deswegen bin ich ja auch hier.


    eine frage hätte ich noch: du empfiehlst das Tamoxifen nicht über den gesamten zeitraum anzuwenden...liegt es daran, dass es möglicherwiese die anabole wirkung des testos herabsetzt oder einfach nur weil es unnötig für den muskelaufbau ist und den körper einfach noch zusätzlich belasten würde?


    haha, man traut sich hier schon gar nicht mehr zu fragen :D.


    LG

  • Tamox ist eigentlich ein Mittel für Brustkrebs und wird beim Stoffen nur für die Unterdrückung der Nebenwirkungen wie zb Gynäkomastie angewandt. Solange du keine Anzeichen für eine Gyn hast, brauchst du es nicht. Es ist wie gesagt ein Arzneimittel. Jedes Arzneimittel muss der Körper abbauen, warum den Körper mit was Quälen das er nicht braucht? Hier empfehle ich ein Natürliches Mittelchen und das nennt sich Zink. Ich nehme derzeit 50 mg Zink am Tag. Ich habe mit Zink keine Anzeichen einer Gyn. Gibts übrigends auch ein cooles Video von Goko Fitness dazu. Das erklärt dir das Zink kein voller Hemmer ist, aber ein Natürlicher.


    Aaaaber, genau lesen, sollten NW auftretten, brauchst du Tamox, also nachhause aufs Lager legen, das man es hat wenn man es braucht. Auch Clomi, fals du aus der Kur raus musst (warum auch immer)

  • Werbung
  • danke owen. ich bin gerade echt positiv überrascht und ich dieses forum schon abgehakt hatte. ich finde man sollte einfach immer im stande sein sich wie normale menschen unterhalten zu können.

    Möchte dazu sagen, das man sich mit jeden, oder zumindest mit den meisten normal Unterhalten kann, aber du musst schon verstehen, dass es auf dauer nervt, wenn jeden Tag jemand kommt, der null Ahnung vom Stoffen hat und sich hier alles auf den Silbertablett Servieren lässt. Am Ende des Tages gehts dann schief und dann heisst es die vom Forum XY haben gesagt ich soll es so machen. Noch dazu sind alle deine Fragen über Google, Foren, Youtube usw. ausreichend erklärt, weil es sich hier um das Grundwissen vom Stoffen handelt.


    Aber du weißt ja anscheinend soviel über die Materie.. Man du weißt einen Scheiß und davon die Hälfte.


    Sorry die Ausdrucksweise

    Absolut so ist es, ich Beschäftige mich schon sehr lange mit dem Thema, weiss aber so gut wie nichts. Vergiss nie, du Verwendest hier Arzneimittel! Ich bin kein Arzt und habe es nicht Studiert.


    verwende Google, schau dir die Goko Videos an (bin zwar nicht überall der selben Meinung wie er, aber es sind Super Videos!) Lese hier viel im Forum und auch in anderen Foren. Dann wirst die Grundregeln bald Verstehen.

  • ja ok, es ging mir ehrlich gesagt auch gar nicht um die gynäkomastie oder nebenwirkungen des testos, sondern im allgemeinen um mögliche vorzüge des tamoxifens mal zu testen. zb um eine mögliche hautverjüngernde wirkung oder um haarausfall entgegenzuwirken, denn immerhin ist es ja ein östrogen. aber gut, ich werde es ja dann sowieso zum absetzen gebrauchen.
    also während der kur einfahc nur weiterhin 50 mg zink und ggf. 3000 mg tribulus dachte ich mir.


    joa, aber ansonsten bin ich schon recht entspannt, dass so ein erfahrener nutzer wie du jetzt nicht irgendwie kommt mit...nääää, testo enthat als anfänger spinnst du.....deine klöthen werden zerstört :D.....oder sowas in der art...oder grundsätzlich irgendwie größere zweifel an meiner vorgehensweise äußert.


    also ich danke dir nochmal für deine hilfe.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung