redman vs. life extension...


  • 4 Kaspeln am Tag? Von was?


    Auf der Seite steht das jede Dose 30 "Servings" hat:


    Code
    Thermo-Lean:
    
    SERVING SIZE: 4 CAPS
    SERVINGSPERCONTAINER:30
    
    Smart Focus:
    
    Serving Size: 5 Capsules
    Servings Per Container: 30 Servings


    Heißt das also Thermo-Lean 120 Kapseln und Smart Focus 150 Kapseln hat? Oder verstehe ich das falsch?


    Die Kombi, hält für einen Monat (?), kostet also ~60 Euro pro Monat.

  • Werbung
  • Was solln ashwagandha in einem Fokus Produkt zu suchen haben, alles was gabaerg wirkt steigert nicth den Fokus sondern wirkt einem effektiven Fokus entgegen.

    Was ich zum Stack Mucuna Epe noch hinzufügen würde wäre Huperzin A.

    Beste Grüße,
    Mister_xX

  • Werbung
  • Werbung
  • Moin Red,


    so lange wie du noch hier bist: Beworben wurden deine Produkte viel und ausführlich. Das ganze auch durchaus interessant und plausibel.


    Aber: Wie sieht den der kommerzielle Erfolg der Produkte aus? Die Smart Reihe und auch die anderen drei neuen Produkte?

    Hier im Forum gibt es auch ziemlich wenig Resonanz.


    Aus eigener Erfahrung zum Smart Focus würde ich erst wieder etwas testen wenn wirklich handfeste Erfahrungen vorliegen. Ich hatte die damalige erste untersosierte Version und hatte mich dann schon gefragt was dort gefehlt oder vermindert wurde. Ich vermutete das Pureenergy, denn ein anderes Level an Energie und Leistung, was hier beworrben wird, hatte ich nicht gespürt.

  • Werbung
  • Doch hatte ich. Mich sediert das gut, bringt gute Laune usw, aber den Fokus steigert das nicht. Wäre ja wie wenn Benzos plötzlich den Fokus steigern.

    Bei wirkt es ganz anders: Leistungsfördernd im dem Sinne das es mit geringer Ermüdung und erhöhter Konzentration einhergeht. Zudem wirkt es stimmungsaufhellend, Unwichtiges verliert an Bedeutung. Ein gewisses „sorglos“ Gefühl tritt ein. Jedoch nicht in der Art wie das nach 2 Glas Wein ist und man den Dingen gleichgültig gegenüber steht. Schwer zu beschreiben;)

  • Werbung
  • Also wenn die Supphersteller wirklich zu unterdosieren, dann kannst du den Hersteller auch vergessen. Es ist wesentlich schwerer echte hochwertige NEMs zu bekommen, wie diese korrekt zu dosieren. Wer absichtlich unterdosiert, den kann man vergessen.

    Beste Grüße,
    Mister_xX

  • Bei wirkt es ganz anders: Leistungsfördernd im dem Sinne das es mit geringer Ermüdung und erhöhter Konzentration einhergeht. Zudem wirkt es stimmungsaufhellend, Unwichtiges verliert an Bedeutung. Ein gewisses „sorglos“ Gefühl tritt ein. Jedoch nicht in der Art wie das nach 2 Glas Wein ist und man den Dingen gleichgültig gegenüber steht. Schwer zu beschreiben;)

    Ich kenne keinen, der von Ashwagandha einen guten Fokus bekommt, das klingt eher nach paradoxer Wirkung, kommt auch bei Benzos vor. Aber normal ist das sicher nicht. Gabaerge NEMs sedieren immer, wobei ein Placebo sicher auch die Wirkung verfälschen kann.

    Beste Grüße,
    Mister_xX

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mister_xX


    Definiere den Begriff Fokus. So wie du es beschreibst meinst Du den so typischen „Tunnelblick“ den man durch Amphe-Derivate kennt.


    Das ist aber nicht das, was ich mit Fokus assoziiere. Fokus bedeutet für mich: Klare, produktive und geordnete Gedanken, Wichtiges wird von Unwichtigen unterschieden, man ist konzentriert und ohne Ablenkung. Trotz geschärfter Sinne stellt sich eine gewisse Sorglosigkeit ein. Was das beruhigende Gefühl zur Folge hat, dass man das Geschehen um einen herum aktiv kontrolliert und der Situation nicht passiv ausgeliefert ist. Was wiederum zu einer optimistischen Grundhaltung führt und die Eingangs aufgeführten Empfindungen verstärkt. Also eine Art Perpetuum mobile der pos. Gedanken.

  • Werbung
  • Werbung
  • Gib dem Produkt doch eine Chance. Kauf es und berichte uns. Oder melde dich bei Chris von Powermyself und sag ihm du bist einer von denen den Red im Gegenzug für eine Rezension eine Gratisdose versprochen hatte :sun:

  • Mich würde auch ein Erfahrungsbericht der nicht unterdosierten Version interessieren. Bei mir stellten sich keine außergewöhnlichen Effekte ein. Etwas smooth wacher ggf. Ich hatte das Gefühl dass das eine kleine Portion Koffein plus 1-2 weitere Standardsubstanzen auch können, nur eben billiger.

  • Werbung
  • Gib dem Produkt doch eine Chance. Kauf es und berichte uns. Oder melde dich bei Chris von Powermyself und sag ihm du bist einer von denen den Red im Gegenzug für eine Rezension eine Gratisdose versprochen hatte :sun:

    Wer ist Chris? Emailadresse? :P

  • Werbung
  • andere produkte können nicht schlaganfallinduzierte schäden heilen oder die neurochemie optimieren. es geht um neurologische gesundheit, nicht akute max. subjektive beballertheit.
    andere geben für arginocarn und pterostilbene 100 euro aus und haben nichtmal purenergy oder methyfolat, was essentiell für NT synthese ist.

  • andere produkte können nicht schlaganfallinduzierte schäden heilen oder die neurochemie optimieren. es geht um neurologische gesundheit, nicht akute max. subjektive beballertheit.
    andere geben für arginocarn und pterostilbene 100 euro aus und haben nichtmal purenergy oder methyfolat, was essentiell für NT synthese ist.


    Schlaganfall induzierte Schäden heilen? Was schreibst du manchmal eigentlich für einen Unsinn. ^^ Dir ist schon klar, dass Neuronen die infolge einer Apoptose eingehen, kaputt sind? Das Gehirn hat leichte neuroplatische Fähigkeiten, aber das wars dann auch. Bislang konnte man nur durch die Gabe von Stammzellen abgestorbenen Zellen (insb auch beim Herzinfakt Herzgewebe) signifikant wiederherstellen.


    Wenn du deine Produkte jetzt für Schlaganfallpatienten vermarktest, damit diese Spastiken oder Demenzen "heilen" können, dann ist das für mich so eine Abzockewie bei wie bei Dr Hittich. Der verspricht genau das gleiche,

    Man kann Erregungstoxizität durchaus abmildern, aber heilen kannst du degenerierte Neuronen nicht. Oder hast du einmal eine Studie die das anders sieht? Wenn du mir die postest, dann gehe ich sie gerne Schritt für Schritt mit dir durch, ich wette da kann man keine signifikanten Heilungen von Schlaganfälle erwarten. ;)

    Beste Grüße,
    Mister_xX

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Finde es auch nicht toll das er hier seine "arbeitgeber" so durch den kakao zieht.

    wenn man probleme mit chris, pms und oder brawn hat und dafür hier schon eine komplette produktions und lieferkette preis gibt, das finde ich nicht korrekt.


    ich möchte dich gerne an die mail erinnern die von chris an ML ging, wo ich 2015 nur supporter gewesen bin, wo du mich angeschissen hastweil ich leute vor brawn produkten gewarnt habe.

    mit dir ist es ja nicht besser geworden, nur freakiger^^


    auch hier tipps geben wie man pms abziehen kann, wenn man xy reviews macht und produkte einfordert, da bleibt mir die spucke bei weg.

  • Werbung