redman vs. life extension...

• 4 Kaspeln am Tag? Von was?

Auf der Seite steht das jede Dose 30 "Servings" hat:

Code
    Thermo-Lean:

SERVING SIZE: 4 CAPS
    SERVINGSPERCONTAINER:30

Smart Focus:

Serving Size: 5 Capsules
    Servings Per Container: 30 Servings

Heißt das also Thermo-Lean 120 Kapseln und Smart Focus 150 Kapseln hat? Oder verstehe ich das falsch?

Die Kombi, hält für einen Monat (?), kostet also ~60 Euro pro Monat.

• Werbung
  • Was solln ashwagandha in einem Fokus Produkt zu suchen haben, alles was gabaerg wirkt steigert nicth den Fokus sondern wirkt einem effektiven Fokus entgegen.

Was ich zum Stack Mucuna Epe noch hinzufügen würde wäre Huperzin A.

Beste Grüße,
    Mister_xX

• Werbung
  • Werbung
  • Moin Red,

so lange wie du noch hier bist: Beworben wurden deine Produkte viel und ausführlich. Das ganze auch durchaus interessant und plausibel.

Aber: Wie sieht den der kommerzielle Erfolg der Produkte aus? Die Smart Reihe und auch die anderen drei neuen Produkte?

Hier im Forum gibt es auch ziemlich wenig Resonanz.

Aus eigener Erfahrung zum Smart Focus würde ich erst wieder etwas testen wenn wirklich handfeste Erfahrungen vorliegen. Ich hatte die damalige erste untersosierte Version und hatte mich dann schon gefragt was dort gefehlt oder vermindert wurde. Ich vermutete das Pureenergy, denn ein anderes Level an Energie und Leistung, was hier beworrben wird, hatte ich nicht gespürt.

• Werbung
  • Doch hatte ich. Mich sediert das gut, bringt gute Laune usw, aber den Fokus steigert das nicht. Wäre ja wie wenn Benzos plötzlich den Fokus steigern.

Bei wirkt es ganz anders: Leistungsfördernd im dem Sinne das es mit geringer Ermüdung und erhöhter Konzentration einhergeht. Zudem wirkt es stimmungsaufhellend, Unwichtiges verliert an Bedeutung. Ein gewisses „sorglos“ Gefühl tritt ein. Jedoch nicht in der Art wie das nach 2 Glas Wein ist und man den Dingen gleichgültig gegenüber steht. Schwer zu beschreiben;)

• Werbung
  • Also wenn die Supphersteller wirklich zu unterdosieren, dann kannst du den Hersteller auch vergessen. Es ist wesentlich schwerer echte hochwertige NEMs zu bekommen, wie diese korrekt zu dosieren. Wer absichtlich unterdosiert, den kann man vergessen.

Beste Grüße,
    Mister_xX

• Bei wirkt es ganz anders: Leistungsfördernd im dem Sinne das es mit geringer Ermüdung und erhöhter Konzentration einhergeht. Zudem wirkt es stimmungsaufhellend, Unwichtiges verliert an Bedeutung. Ein gewisses „sorglos“ Gefühl tritt ein. Jedoch nicht in der Art wie das nach 2 Glas Wein ist und man den Dingen gleichgültig gegenüber steht. Schwer zu beschreiben;)

Ich kenne keinen, der von Ashwagandha einen guten Fokus bekommt, das klingt eher nach paradoxer Wirkung, kommt auch bei Benzos vor. Aber normal ist das sicher nicht. Gabaerge NEMs sedieren immer, wobei ein Placebo sicher auch die Wirkung verfälschen kann.

Beste Grüße,
    Mister_xX

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung