redman vs. life extension...

• Werbung
  • naja dass der Hirnforscher ist hat erstmals nichts zu bedeuten, ich bin selber neurologisch Krank und war bei den besten Experten, auch Hirnforscher mit Ruf, die haben soviel Unsinn erzählt, dass mir schlecht wurde. Die par guten Forscher die ich kannte kamen aus der USA, die USA ist uns in Sachen Forschung weit überlegen, und die trauen sich auch klinische Test zu machen.

Wegen den Glutamat, ich kenne mich sehr gut mit Arzeimittel aus, bei NEMs bin ich noch am Studien lesen. Ich verdiene sehr gut übers Internet, kann also den ganzen tag Studien lesen. Bei Arzeimittel ist eine Mischung aus Perampanel, Valporinsäure und ev Rilutek extrem effizient, die Studien die ich gelesen habe und die Erfahrungen die ich mit NEMs gemacht habe ist die, dass man zuviel Glutamat nur mit Arzeimittel kontrollieren kann. Es gibt zwar ein paar Sachen, die ein bisschen was bringen, aber einen Epileptiker zB wirst du ohne Medis nicht anfallsfrei bekommen. Du kannst mir gerne Kombinationen von NEMs nennen und ich leite diese an die Epileptiker weiter, die testen das auch, aber bringen wirds wenig.

Du kannst ja mal einen Testobooster entwickeln. Da denke ich habe ich einen guten Entwickelt, mit Tongkat Ali, PinePolle, Asparaginsäure, D3 etc pp. Aber ev hast du ja noch einen Tipp.

Du kannst die Produkte ja gerne in Apotheken anbieten, aber mich würde es wundern wenn du da viele Abnehmer findest, da machen die Shops im BB sicher mehr Umsatz. Aber das musst du wissen.

• Werbung
  • Mir geht es eher um den Focus, reicht da smart focus only? Wie lange hält eine Dose? Kannst Du Einnahmeempfehlungen geben, ich brauche den "Focus" hauptsächlich im Training, mich lenkt schnell etwas ab.

Nimmt mal Epedrien und Mucuna Pruriens mit Grüntee-Extrakt, billig und gibt mir immer extremen Focus. Dopamin und Noiradrenalin ist der selbe Wirkmechanismus wie beim Speed, und es gibt wohl kaum was effektivieres wie Speed. Wenn du gut gelaunt sein willst nimmst du noch 5 HTP dazu. Ev kannst du auch Colanuss oder andere Koffeinverbindungen dazu stacken, aber ich glaub effektiver wie Ephe ist da nichts.

• Werbung
  • Nimmt mal Epedrien und Mucuna Pruriens mit Grüntee-Extrakt, billig und gibt mir immer extremen Focus. Dopamin und Noiradrenalin ist der selbe Wirkmechanismus wie beim Speed, und es gibt wohl kaum was effektivieres wie Speed. Wenn du gut gelaunt sein willst nimmst du noch 5 HTP dazu. Ev kannst du auch Colanuss oder andere Koffeinverbindungen dazu stacken, aber ich glaub effektiver wie Ephe ist da nichts.

Beides schon probiert, trinke jeden Tag 2 L Grüntee. Bringt leider "kaum" etwas.

• Beides schon probiert, trinke jeden Tag 2 L Grüntee. Bringt leider "kaum" etwas.

Du hast mucuna pruriens mit Grümntee-Extrakt und Ephe zusammen probiert und nichts gemerkt? Das wäre mir neu, gibt aber immer Leute die nix merken von NEM, aber alleine Ephe wirkt eigentlich bei jeden den ich kenne, zumindest wenn es HCL ist. Güntee alleine bringt natürlich nichts, man braucht das Extrakt nur um nicht zuviel Dopamin peripher zu metabolisieren.

• Werbung
  • Du hast mucuna pruriens mit Grümntee-Extrakt und Ephe zusammen probiert und nichts gemerkt? Das wäre mir neu, gibt aber immer Leute die nix merken von NEM, aber alleine Ephe wirkt eigentlich bei jeden den ich kenne, zumindest wenn es HCL ist. Güntee alleine bringt natürlich nichts, man braucht das Extrakt nur um nicht zuviel Dopamin peripher zu metabolisieren.

mucuna pruriens mit Grümntee-Extrakt ? Kannst du ein Produkt empfehlen ?

Ephe wirkt schon, zumindest Interval-mäßig, nur kann ich da keinen verbesserten Focus feststellen, zumindest nicht vorwiegend.. aber wach machen tut es schon.. auf Dauer finde ich Ephe aber etwas zu "krass" (also Dauer im Sinne von einigen Monaten), kann mir kaum vorstellen das man damit nicht den Verschleiß des Körpers massiv voran treibt..

• mucuna pruriens mit Grümntee-Extrakt ? Kannst du ein Produkt empfehlen ?

Ephe wirkt schon, zumindest Interval-mäßig, nur kann ich da keinen verbesserten Focus feststellen, zumindest nicht vorwiegend.. aber wach machen tut es schon.. auf Dauer finde ich Ephe aber etwas zu "krass" (also Dauer im Sinne von einigen Monaten), kann mir kaum vorstellen das man damit nicht den Verschleiß des Körpers massiv voran treibt..

Nein ich kenne leider keines was das kombiniert, aber ohne EGCG/ Grüntee-Extrakt wirkt Mucuna nicht besonders, da es wie gesagt peripher stark verstoffwechelst wird, dann kann das Dopamin die BHS nicht mehr passieren. Wichtig ist das Mucuna zusammen mit dem Ephe zu nehmen, da dopaminerges und noradrenerges zusammen stark synergetisch wirkt. Willst du zB nur besseren Sex, dann kannst du das Dopamin auch alleine nehmen. Der Fokus kommt mMn auch erst wenn man dopaminerges und adrenerges zusammen nimmt.

Dauerhaft sollte man kein Ephe nehmen, ganz klar, aber alles was den Fokus relevant pushed geht auf Dauer auf das ZNS. Es gibt zwar Leute die zusammen mit etwas gabergen auch noch gue Erfahrungen machen, das reduziert etwaige Schäden des ZNS, da es neuroprotektiv wirkt, dafür schwächt es aber den Fokus deutlich ab.

Was bei mir den Fokus gut steigert und keine NW hat ist übrigens Meditation. :)

• Werbung

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

• 4 Kaspeln am Tag? Von was?

Auf der Seite steht das jede Dose 30 "Servings" hat:

Code
    1. Thermo-Lean:
    2. SERVING SIZE: 4 CAPS
    3. SERVINGSPERCONTAINER:30
    4. Smart Focus:
    5. Serving Size: 5 Capsules
    6. Servings Per Container: 30 Servings

Heißt das also Thermo-Lean 120 Kapseln und Smart Focus 150 Kapseln hat? Oder verstehe ich das falsch?

Die Kombi, hält für einen Monat (?), kostet also ~60 Euro pro Monat.

• Werbung
  • Werbung
  • Moin Red,

so lange wie du noch hier bist: Beworben wurden deine Produkte viel und ausführlich. Das ganze auch durchaus interessant und plausibel.

Aber: Wie sieht den der kommerzielle Erfolg der Produkte aus? Die Smart Reihe und auch die anderen drei neuen Produkte?

Hier im Forum gibt es auch ziemlich wenig Resonanz.

Aus eigener Erfahrung zum Smart Focus würde ich erst wieder etwas testen wenn wirklich handfeste Erfahrungen vorliegen. Ich hatte die damalige erste untersosierte Version und hatte mich dann schon gefragt was dort gefehlt oder vermindert wurde. Ich vermutete das Pureenergy, denn ein anderes Level an Energie und Leistung, was hier beworrben wird, hatte ich nicht gespürt.

• Werbung
  • Doch hatte ich. Mich sediert das gut, bringt gute Laune usw, aber den Fokus steigert das nicht. Wäre ja wie wenn Benzos plötzlich den Fokus steigern.

Bei wirkt es ganz anders: Leistungsfördernd im dem Sinne das es mit geringer Ermüdung und erhöhter Konzentration einhergeht. Zudem wirkt es stimmungsaufhellend, Unwichtiges verliert an Bedeutung. Ein gewisses „sorglos“ Gefühl tritt ein. Jedoch nicht in der Art wie das nach 2 Glas Wein ist und man den Dingen gleichgültig gegenüber steht. Schwer zu beschreiben;)

• Werbung
  • Also wenn die Supphersteller wirklich zu unterdosieren, dann kannst du den Hersteller auch vergessen. Es ist wesentlich schwerer echte hochwertige NEMs zu bekommen, wie diese korrekt zu dosieren. Wer absichtlich unterdosiert, den kann man vergessen.

• Bei wirkt es ganz anders: Leistungsfördernd im dem Sinne das es mit geringer Ermüdung und erhöhter Konzentration einhergeht. Zudem wirkt es stimmungsaufhellend, Unwichtiges verliert an Bedeutung. Ein gewisses „sorglos“ Gefühl tritt ein. Jedoch nicht in der Art wie das nach 2 Glas Wein ist und man den Dingen gleichgültig gegenüber steht. Schwer zu beschreiben;)

Ich kenne keinen, der von Ashwagandha einen guten Fokus bekommt, das klingt eher nach paradoxer Wirkung, kommt auch bei Benzos vor. Aber normal ist das sicher nicht. Gabaerge NEMs sedieren immer, wobei ein Placebo sicher auch die Wirkung verfälschen kann.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung