redman vs. life extension...

  • Werbung
  • Werbung
  • hi, hab hier irgendwo mein namen gelesen.
    ja red, ich lebe noch, aber bin hier nicht mehr aktiv, ebenso wie du. kannst auch ruhig ma auf fb antworten mein freund!
    extrem-bb ist längst nicht mehr was es mal war, außerdem bin ich älter geworden.
    Ich arbeite seit längere zeit in der nahrungsergänzungsmittelindustrie und habe unlängst eingesehen, die art von kunden, die wir ansprechen könnten, die finden wir weder auf ebb, noch sonst im normalen bodybuilding bereich- ich würde dir ernsthaft eine kooperation mit einer etablierten firma außerhalb des bb bereichs gönnen, dann würde dein wissen anerkannt werden und du müsstest dich nicht mit so viel dummheit ruschlagen.
    finde es traurig, jedoch auch gleichzeitig amüsant zu lesen wie hier leute wie dieser stefan und die ganzen anderen absolut inkompetenten internettroll accounts hier schlecht über dich schreiben, obwohl ihr hoizont einfach nicht ausreichend ist, etwas wie molekulare verbindungen zu verstehen.
    Die denken auch sie nutzen ein nadh wenn sie niacin und ribose stacken, oder ein picamilon eben niacin und gaba. alles dasselbe.
    ein pepto pro ist auch nur ein normales casein, so wie ein apfel und eine birne auch dasselbe sind.
    Noch deutlicher, ein Liger ist auch genau dasselbe wie ein löwe und ein tiger.
    Von studien und patentierten rohstoffen noch nie etwas gehört, nur vom testo.
    Ich wette diese trolls hier haben noch nie einen effektiven supp-stack konsumiert, sonst würden sie sich schämen den ganzen geistigen hier abzulassen. Man kann eben auch mit sachen außerhalb einer steroidwelt wahnsinniges erreichen.
    Übrigens ich zähle auch zu olympus kunden, habe sowohl das test1fy für 80er gekauft, als auch k1ngsguard, tudca, orig1n, assas1nate, sup3r-shred, re1gn, uvm.
    Solche leute hier haben doch gar nichts von einem solchen wissen verdient, was hinter einzelnen substanzen steckt.
    die sollen bei ihrem testo, tren, bolde oder testo deca, dbol bleiben. als supps eben creatin und bcaa. das ist der typische supp kunde, evtl. noch zink, omega 3. Damit wäre der horizont beendet und muss auch nicht erweitert werden, denn irgendwie zeigt es sich hier leider ganz deutlich, wie es keiner verdient hat, mehr zu erfahren. Sollen sie an ihren steroiden eben leider erkranken, weil sie blind waren. So ist eben die dumme menschheit.

  • Werbung
  • Werbung
  • man muss auch nicht alles verstehen. Nutzen kann man es denn noch. Welcher Stack wäre das?
    LG

    kommt darauf an, was dein ziel ist?


    @ hittlehulk: Der einzige clown bist und warst immer du, mr. gayhulk, aka günther koehnsen, aka 10000 verschiedene gesperrte extra angelegte trollaccounts.
    Worüber du fabelwesen dich auch immer austauschen willst, nicht mit mir, meine zeit ist mir zu heilig.
    Genau aus diesem grund, wegen trotteln wie euch, ist das forum nur noch eine offensichtliche ansammlung von irgendwelchen schwachsinnigen hohlbirnen.
    0 wissen? was für ein wissen besitzt du? wie injekts in die fettschicht gerammt werden? oder wie man tabletten rektal einführt? unglaublich, jemand wie du verwendet die bezeichnung "clown" und unterstellt "0 wissen". Bei deiner schöpfung hatten deiner eltern 0 wissen, was bei rummkommen würde, sonst hätte man dich ganz sicher abgetrieben.
    Ich bin es wirklich leid, wahrscheinlich genauso wie Red, egal wie offensichtlich diese hirnlosigkeit ist, sich damit noch rumzuschlagen.
    Du kannst gerne für immer der forentroll ohne leben bleiben, ich werde mich jetzt wieder zurückziehen, bin eig eh nur gekommen weil ich zufällig auf red aufmerksam geworden war! Wegen dir ganz bestimmt nicht! dieses forum ist leider nur noch eine schande

  • Werbung
  • und warum? weil ich mich schnell dazu verleiten lasse die nerven zu verlieren, wenn ich mich von offensichtlicher dummheit bedroht fühle.
    das ist der unterschied zwischen red und mir, er versucht es gekonnt zu ignorieren, ich zeige den menschen aber die wahrheit auf, auch wenn sie es eh nie verstehen werden.
    tatsache ist aber hier verfügt niemand über ein fachwissen wie red und auch ich was richtige und zweckmäßige supplementation betrifft.
    Red wollte nichts verkaufen, jeder der ihn kennt weiß es! Red hat hier damals aus eigener tasche supplements gekauft und sie quer durch deutschland und österreich verschickt, damit die leute testen können. Wer hat das hier jemals gemacht? er ist auch nicht prozentual an brawns umsätzen beteiligt oder sowas, er hat nur produkte empfohlen, ebenso wie damals von 100 anderen firmen.
    Damals gab es hier wesentlich mehr leute, die sein wissen und seine person zu schätzen wussten. heutzutage wird das forum ausschließlich von stoffern ohne plan und von creatin und bcaa käufern dominiert, ihr seid eben auf dem wissensstand der steinzeit. Sind eure häuser auch noch aus holz, ohne warmwasser und strom? wohl kaum, eure supplemente und roidpläne aber schon.

  • wenn du einfach normal hier einen post über deinen stack u das hintergrundwissen dazu eingestellt hättest, wäre es mit sicherheit interessant gewesen. Es hätten sich garantiert leute dafür interessiert u die schwachsinnskommentare hättste ja nicht beachten müssen. Musste professioneller werden..schade das du gleich alle hier mitbeleidigst

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nilsben ich muss dich enttäuschen, ich bin kein GayHulk und auch keiner der sich Spritzen ins Fettgewebe empfiehlt..... du verwechselst mich eindeutig! Ich bin absolut gegen Roid und Supplements mit Moglpackung. Ich kaufe großteils Supps wenn mit Apothekerqualität und Zertifizierung. Also geh mal weiterschlafen mit deinen Vorurteilen und Rufmord-Versuche.

  • Gibt es mittlerweile vielleicht neue Erfahrungen?
    Oder könnte red oder jemand anderes vielleicht smart focus mit zb omniscienti oder anderen nootros in Bezug auf kognitive Leistung vergleichen?


    Laut reddit sind bacopa, mph, phenylpira immer noch das beste fürs Gedächtnis.
    Ich bin auf der Suche nach der optimalen Kombination zwecks Prüfungsvorbereitung.


    Wäre äußerst dankbar für neue Ideen.


    Liebe Grüße

  • Werbung
  • Hallo Redmen,


    also ich habe es dir schon mal gesagt, wenn du von super boostern sprichst, dann verlinke doch mal eine Studie. Du sprichst immer von Studien, aber ich glaub du liest da immer nur die Zusammenfassung? Die Wissenschaftler übertreiben oft.


    Naja weil das Thema neuroprotektion aufgekommen ist, da ich selber viel Studien lese (wegen eigener Krankheit), kann ich auch ein paar Tipps geben, Ashwagandha, GABA (passiert die Blut/Hirnschranke, auch wenn oft was anderes behauptet wird), Baldrianextrakt etc. Wenn da mehr Interesse besteht schreibe ich mal was, dann aber mit einigen Quallen die wir besprechen können.


    Zu den Benzos würde ich sagen, wenn diese nicht paradox wirken, sind sie hochgradig neuroprotektiv. Bei vielen Krankheiten würde ich auch (solange eine Glutamat-Dominanz; Glutamatexcitotoxizität) in Studien sichtbar wird, dauerhaft eine low dose Dosierung empfehlen. Da wird man dann zwar abhängig, aber es ist keine Sucht. Problematisch werden Benzos nur dann, wenn man immer diese starke Angstlösende Wirkung will/braucht, denn dann regelt der Rezeptor runter, da eine so starke dauerhafte GABA-Dominanz nicht natürlich ist. Dann kommt es auch zu Nebenwirkungen wie Lernschwäche, sexuelle Funktionsstörungen usw.


    Was ich bei Glutamatexcitotoxizität noch empfehlen kann sind NDMA und AMPA Antagonisten, der beste AMPA Antagonist ist Perampanel, NMDA wäre es wohl Rilutek. Man kann aber auch andere Antiepileptika (Antikonvulsivum) testen, die sind auch stark neuroprotekiv, zB Valproat.


    Generell wird man mit Antiepileptika , bessere Erfolge erzielen, am besten zusammen mit was milden gabaergen, wie wenn man nur die GABA-Transmission erhöht.


    Btw wegen den Produktentwicklern, ich habe durch meine Krankheit (weshalb ich länger off war) einen anderen Erkrankten kennengelernt, der baut gerade eine kleine Firma auf. Aktuell sucht er noch nach zuverlässigen Zulieferern, da gibt es scheinbar große Unterschiede, insb sind die seriösen wesentlich teurer wie die billigen. Eventuell kann ich ihn mal ansprechen ob du mit ihm was machen kannst, er sucht immer Autoren für den Shop und Produktentwickler. Da müsstest du aber jede Behauptung mit Studien belegen können, bevor ein Produkt entwickelt wird und alles was relevante NW hat ist tabu. Dafür sind die Herstellungskosten egal.


    Grüße

    Beste Grüße,
    Mister_xX

  • Das Produkt kenne ich nicht, aber Weihrauchextrakt ist auch güt fürs Gedächtnis.

    Beste Grüße,
    Mister_xX

  • Werbung
  • acetyl-l-carnitin-arginat. l-carnitin tut nichts fürs hirn. google einfach mal den stoff und neurological health. p5p hat NICHTS mit einfachem b6 zu tun. purenergy musste ich für die dosis kämpfen, weil es so teuer ist aber lest die studien. methylcobalamin ist nicht einfach b12. klar, 1mcg davon. diese menge kann schon nervenschäden heilen. methylfolat is die aktive form der folsäure und diese fehlt 70% aller menschen mit depressionen. ohne genug methylfolat kann kein medikament wirken. die gabe von methylfolat hochdosiert allein hilft gg. depressionen und der ausgleich des mangels ermöglicht es psychopharmaka erst zu wirken, da ohne methylfolat neurotansmitter fehlen die solche medikamente brauchen um überhaupt wirken zu können.
    alles durch etliche studien wieder und wieder belegt.


    Meinst du mit PURENERGY etwa den Pterostilbene-Caffeine Komplex? Das klingt neu und modern, ist aber nichts anderes wie wenn in einem Supp Pterostilbene und Koffein drinnen ist. Oder wo soll es da einen Unterscheid geben:

    Beste Grüße,
    Mister_xX

  • Naja weil das Thema neuroprotektion aufgekommen ist, da ich selber viel Studien lese (wegen eigener Krankheit), kann ich auch ein paar Tipps geben, Ashwagandha, GABA (passiert die Blut/Hirnschranke, auch wenn oft was anderes behauptet wird), Baldrianextrakt etc. Wenn da mehr Interesse besteht schreibe ich mal was, dann aber mit einigen Quallen die wir besprechen können.

    mich würde schon etwas mehr Info zu Ashwagandha bzw KSM66 oder ähnliche Sachen haben...

  • Werbung

  • Naja weil das Thema neuroprotektion aufgekommen ist, da ich selber viel Studien lese (wegen eigener Krankheit), kann ich auch ein paar Tipps geben, Ashwagandha, GABA (passiert die Blut/Hirnschranke, auch wenn oft was anderes behauptet wird), Baldrianextrakt etc. Wenn da mehr Interesse besteht schreibe ich mal was, dann aber mit einigen Quallen die wir besprechen können.


    Grüße

    Einen interessierten Leser hättest du in jedem Fall. Was hälst du davon hierzu einen separaten Thread aufzumachen?

  • acetyl-l-carnitin-arginat. l-carnitin tut nichts fürs hirn. google einfach mal den stoff und neurological health. p5p hat NICHTS mit einfachem b6 zu tun. purenergy musste ich für die dosis kämpfen, weil es so teuer ist aber lest die studien. methylcobalamin ist nicht einfach b12. klar, 1mcg davon. diese menge kann schon nervenschäden heilen. methylfolat is die aktive form der folsäure und diese fehlt 70% aller menschen mit depressionen. ohne genug methylfolat kann kein medikament wirken. die gabe von methylfolat hochdosiert allein hilft gg. depressionen und der ausgleich des mangels ermöglicht es psychopharmaka erst zu wirken, da ohne methylfolat neurotansmitter fehlen die solche medikamente brauchen um überhaupt wirken zu können.

    Zu L carnitin: (1) zu purenergy habe ich oben schon eine Frage gestellt, p5p =! b6 das stimmt, methylcobalamin sollte man ohnehin subkutan spritzen oder sublingual nutzen,


    1.) https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/28555486
    2.) https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/28056548
    3.) https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/26803481


    Das ist Teil einer Antwort die ich erstellt hatte mir Studie, da es mir die Hälfte gelöscht hat, lasse ich es jetzt.


    Ich werde mal einen Artikel zur neuroprotektion erstellen und diese dann, in einem seperaten Thread, zur Diskussion stellen.

    Beste Grüße,
    Mister_xX

  • Werbung
  • Bei B12 methylcobalamin besser Lutschtablette wie Tropfen, da durch die längere Verweildauer im Mund eine bessere Aufnahme über die Schleimhäute möglich ist. Eine Tropfenlösung ist schneller dort wo sie besser nicht sein sollte, im Magendarmtrakt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Meinst du mit PURENERGY etwa den Pterostilbene-Caffeine Komplex? Das klingt neu und modern, ist aber nichts anderes wie wenn in einem Supp Pterostilbene und Koffein drinnen ist. Oder wo soll es da einen Unterscheid geben:

    manman, ihr könnt euch bei brawn, meinen tollen verwandten usw. dafür bedanken, dass ich hier abwesend war und will am liebsten, dass alle meine formeln geschenkt bekommen, hauptsache die idioten bekommen nichts, die paar euro bringen mir auch nichts, leider sind die produkte ziemlich teuer zu replizieren da bspw. purenergy absolut nicht mit pteropure und koffein vermischt vergleichbar ist. die co-crystalform verändert die pharmakokinetic und pharmakodynamik von koffein komplett, pterostilben bleibt entweder unbeeinträchtigt oder, warum auch immer, wird noch absurder. ein arzt, neurologe, hirnforscher, pharmakologe, psychiater usw, der selbst medikamente entwickelt, bzw. an der forschung nach neuen medikamenten mitwirkt hat schon seit eh und je bluthochdruck, kein arzt, niemand, nichtmal er selbst konnte bisher erklären wieso und 3 der stärksten blutdrucksenker in kombination haben es gerade mal geschafft den diastolischen auf 120 zu bringen, wo der sonst wäre weiß ich nicht. er fragte ob das koffein in smart focus ein problem sei, ich sagte eher nicht, evtl. wirkt pterostilben da noch positiv, kann ich aber so nicht beurteilen. 4 wochen später ist der wert bei 90.


    dass es keinen laser focus gibt liegt daran, dass es keine drogen enthalten sollte, die walnuss genannt werden und mehr knallen als pharmazeutisches- d-methamphetamine in moderater dosierung. alles nootropika mäßiges, was wirklich effektiv ist war irgendwie nicht mehr erlaubt und bunte mischungen von 10 sachen würden bei jedem völlig unterschiedliches chaos anrichten. das produkt hätte gar nichts mit focus heißen dürfen sondern eher cellular equillibrium inducing, neuroprotective, cognitition enhancing agent...oder so.


    pterostilben hätte es alleine vermutlich auch bewirkt (bez. blutdruck), wobei mich das schon richtig überrascht hat. die kosten der rohstoffe sind enorm, das produkt sollte viel teurer sein, damit es auffällt, geld will ich sicher nicht haben wenn ich evtl. jemandem mit ernsthaften problemen helfen kann. mir ist es unbegreiflich, dass substanzen fast alle für jeden zugänglich sind, studien vorhanden usw., aber irgendwie nichtmal die hersteller den eindruck erwecken als würde sie interessieren, dass sie da etwas haben, was es angeblich gar nicht gibt, patienten sich weigern bzw. ignorieren, dass ihre, von spezialisten als unheilbare, unvermeidbar schlimmer werdende krankheit deklariert, sehr wohl behandelt werden kann. letztens lese ich doch tatsächlich, dass rheumatoide arthritis eine schwere autoimmunerkrankung ist, die schmerzen nicht zu ertragen, der verlauf nicht zu stoppen, chemotherapie genutzt wird und es trotzdem: "immer schlimmer werden wird und ich nie wieder gesund werde, mir niemand helfen kann. das ist so, bleibt so, muss so sein. nein es darf niemals besser werden, das ist so, ich werde ewig in der hölle schmoren."


    dass bcm-95 in richtiger dosierung schon einigen leuten in wenigen tagen fast komplette symptomfreiheit gebracht hat möchten die meisten irgendwie gar nicht hören. jedenfalls hatte ich das früher mal ein paar leuten empfohlen und die waren begeistert. ich wusste auch nicht viel, nur dass es um schmerzen durch entzündung geht und das irgendwie nichts half aber bcm-95 dann lles veränderte. lange vergessen und jahre her, dann stoße ich auf artikel, foren usw. und höre das sei eine krankheit bei der nichts zu machen sei. da kommt die frage auf wer eigentlich was weiß, will und ob der patient überhaupt besserung wünscht.


    komisch auch, dass ein forscher niicht verbreitet, dass sein unkontrollierbarer blutdruck jetzt doch irgendwie ziemlich normal ist. hat er vllt. nicht mitbekommen, keine ahnung.



    jedenfalls hab ich keinen bock gift zu vermarkten und dafür kohle abzugreifen und werde sicher nicht sachen formulieren oder versuchen ein paar euro zu verdienen, damit idioten noch etwas mehr verdienen, die durch ihre ignoranz den leuten potentiell wirklich wichtige oder hilfreiche dinge nicht richtig dargelegt haben, denn wer kauft schon ein bodybuildingsupplement im internet, der wirkliche probleme hat, wenn es eines von hunderten einer kategorie ist und die inhaltsstoffe ihm unbekannt sind, die beschreibung nicht auf potentielle effekte hinweist?


    aber auch die, die von ihnen wissen, teams von renommierten wissenschaftlern kriegen nicht mehr gebacken als n anti aging produkt aus 50mg pterstilben und niagen (hat jemand davon schonmal was bemerkt? was ausdauer angeht ist ubiquinol weit von placebo entfernt, mitochondrielle energieproduktion um ein vielfaches erhöht, bei niagen hatte ich eher das gefühl es hat nebenwirkungen aber keinerlei wirkung, placebo hätte evtl. noch mehr gebracht.)


    soll ich jetzt diesen deppen weiterhin ermöglichen alle guten ideen zu vergeigen für ein paar kröten? die will ich nicht haben. lieber helfen, wenn es sinnvoll ist.
    was sich an brawn sachen verkauft hat weiß ich nicht, da ich das geld auch nicht haben will, habe leider keine zeit mich mit denen abzugeben, sonst würde ich die produkte für die gesponserten logs ja am liebsten einfach so an alle verschenken, kann mich leider nicht bemühen damit die geld verdienen, weil ich es weder annehmen werde noch diejenigen es verdient hätten.


    mir wärs am liebsten die produkte würden alle kostenlos verteilt werden, finanziell macht es für mich keinen unterschied aber mehr leute hätten was davon und die, die selbst nicht verstehen was sie verkaufen sollten daran auch keinen gewinn machen.



    ich versuch gelegentlich hier reinzusehen, wer ernsthafte anliegen hat, nicht mehr bizepsader und schneller ein sixpack, dem werde ich tipps geben was stoffe, dosierung, kombination angeht, kontextbezogen. firmen sind dabei nicht wichtig, nur sie substanz (pteropure, tinofend, bcm-95 usw. bekommt man problemlos. nur tinospora extrakt oder curcumin 95% mit piperin werden eben nicht ansatzweise den effekt haben. wobei tinospora cordifolia extrakte vieles bewirken können, je nach extraktion und standartisierung allerdings komplett versschiedenes. androgene wirkung oder immunmodulation und beseitigen von allergien oder infektanfälligkeit hängen davon ab, was dort wie extrahiert wurde usw.)


    alcar-arginat wirkt einfach wie alcar nur besser. methylcobalamin und methylfolat müsste man für enorme wirkung ersteres tatsächlich injizieren und dann um die 25mg, also 25.000mcg, mfolat oral auch eher um die 10mg oder so, das kann allerdings auch angstzustände auslösen, in "smart focus" sind beide eine stützende basis. methylfolat ist extrem teuer, als rohstoff, produkte die folic acid oder folinic acid in kombination mit mfolate enthalten reduzieren die wirkung evtl. auf null und folsäure alleine eingenommen reduziert sogar mfolat spiegel, die aus durch die ernährung entstanden sind. sollten ärzte mal schwangeren frauen sagen...


    würde das gerne detaillierter ausführen aber komm kaum zu was und muss teilweise nackt auf toilette kacken, dabei essen und rauchen und emailchecken. komischer trip...lol

  • hab das ganz übersehen. ne ich lese keine zusammenfassungen oder aussagen von pseudoexperten, benzofeinde wie ein gefeierter dr. holzbach wollen 78 jährige frauen, die seit 40 jahren diazepam nehmen in 3 wochen abdosieren und meinen denen ginge es dann super, die waren vergesslich aufgrund der benzos. wie geht es einer 78 jährigen wohl die dann montelang schweren entzug erleidet und deren hirnzellen in glutamatsauce verbraten werden?
    irgendwo wird da drastisch gelogen, die motivation kann ich nicht nachvollziehen.


    ich finde gute wissenschaftler untertreiben. sie finden ein selektives zytostatikum, pflanzlich, effektiver als chemo bei vielen krebsformen, schützt noch die gesunden zellen und am ende heißt es, blabla könnte ja ganz gut sein. n apfel ist auch ganz gut. die studie ist übrigens nicht mehr auffindbar. merkwürdig.

  • Werbung
  • evomuse und olympus verlieren sich immer mehr in der suche nach den abenteuerlichsten sachen, wie sie da ihre pseudowissenschaft zusammenbauen ist schon kunst. denn es klingt wirklich so als spräche da jemand mit ahnung.
    problem: produkte sind wirkungslos (olympus), selbst wenn die formel fantastisch aussieht (evtl. nur mehl drin?)
    das was in dem evomuse produkt enthalten ist würde in wirksamer dosierung aller stoffe hunderte euro kosten, nur in bezug auf die rohstoffe.

  • Werbung
  • Hier wird das mit purenergy näher erklärt (klingt alles sehr nach Werbung, erinnert mich alles ein bisschen an die Studien für Potenzmittel, da wurden zuerst auch Studien von den Herstellern mit tollen Erfolg publiziert, seriöse Studien kamen dann zu ganz anderen Ergebnissen): https://massivejoes.com/articl…ine-pterostilbene-complex


    Also so wie es auf mich wirkt wird die bioverfügbarkeit erhöht und die HWT verlängert. Die längere HWZ wäre beim lernen interessant, allerdings ist es fraglich inwiefern sich das von anderen -günstigeren - Koffeinverbindungen (zB Kolanuss) unterscheidet.

    Beste Grüße,
    Mister_xX