redman vs. life extension...

  • du verstehst es nicht. wozu sollen die formeln machen, die sie das dreifache kosten? machen doch genug kohle. die einzige firma die im moment im bb sektor gut ist ist core nutritionals. habe die mal angeschrieben. ihr preworkout core fury extreme ist wirklich gut. ich könnte es deutlich besser machen. würde die produktionskosten aber wohl ver....fachen. ich stell gleich nen vergleich rein.

  • Werbung
  • Serving Size: 1 scoop (16.2 grams)



    Servings Per Container: 28






    Amount Per Serving
    %DV **



    Creatine Monohydrate
    5,000 mg----------------------- 6 gramm kreatin-pyuvat, mono hat keinen akuten effekt
    **



    L-Citrulline---------------------malat mit 6 gramm wäre besser gewesen, malic acid ist fast noch besser als citrulline. hätte aber l-carnitine-fumarat mit 3gramm genutzt
    3,000 mg
    **



    Trimethylglycine (Betaine)
    2,500 mg---------------------gut
    **



    Agmatine Sulfate
    1,000 mg--------------------agmapure wäre besser
    **



    N-Acetyl-Tyrosine
    750 mg---------------------wozu? acetylcholine? dopamin?
    **



    Choline Bitartrate
    500 mg---------------------billigcholin unterdosiert
    **



    1,3,7-trimethylxanthine (Caffeine)
    300 mg-----------------------------streichen und
    **



    L-Theanine
    200 mg
    **



    PURENERGY® (Pterostilbene-Caffeine)---------auf 400mg erhöhen
    100 mg
    **



    Theobromine (3,7-dimethyl-1H-purine-2,6-dione) 99%
    100 mg
    **



    Advantra-Z® Bitter Orange Extract (Citrus aurantium) (fruit) (50% synephrine)------nicht sonderlich effektiv
    50 mg
    **



    Hordenine (N,N-dimethyltyramine) HCl--------nutzlos
    50 mg
    **


    als stimulanz würde sich noch eria jarensis eignen.kombiniert mit purenergy braucht man nichts anderes mehr und brennt sein zns auch nicht aus. denkt daran, dass das produkt mit das beste und kostenintensivste pre auf dem markt ist und ich noch 4-5 sachen ergänzen würde. für den preis würde es dann kaum einer kaufen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ne ich bin ja nicht so helle wie du und Lea mir den ganzen Tag gefaltet psydo wissenschaftlichen musst aus China durch


    Nimm ganz viel von deinem Zeug. Der Glaube versetzt ja Berge und Hilfe brauchst du dringend
    Du bist echt schlimmer als mein Junge
    Wenn ich dem erklär war im er misst gemacht hat versteht er Das, und der ist erst 4
    Dummheit und Ignoranz sind eine schlechte Kombination

  • Werbung
  • Werbung
  • Egal was du schreibst und sagst, Smart Focus ist und bleibt (stark) unterdosiert. Da können die Inhaltsstoffe noch so toll sein, bringt nix.


    Solange Brawn dazu keine Stellung bezieht (die du ja angeblich darauf ansprechen wolltest), warum sie hier Kunden bescheißen ist der scheiß unten durch und zwar nicht nur bei mir sondern bei jedem den ich kenne.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • SmartFocus:
    Also erste Einnahme hinter mich gebracht. Gestern morgen 3 Kapseln auf leeren Magen mit etwas Wasser. Danach wie gewohnt gerühstückt.


    Mir ist klar das man jetzt noch nicht wirklich von einem ernst zu nehmendem Ergebnis sprechen, auch die Frage wie viel da mein Kopf dazu beiträgt,
    sprich Placebo ...


    Folgendes ist mir aufgefallen.


    Einige Stunden nach der Einnahme habe ich mich wacher gefühlt, sehr subtil, schwer zu beschreiben. Hatte das Gefühl mein Augeninnendruck hat
    sich zeitweise verstärkt so ein anderes Gefühl an den Augen. Auch wieder schwer zu erklären, merkwürdig - aber jetzt nicht unbedingt unangenehm. Dies ist irgendwann wieder verflogen.


    Habe ich meine erste Mahlzeit so um 8 Uhr zu mir genommen, war dann unterwegs und die nächste erst wieder um 16 Uhr. Also 8 Stunden ohne Essen.
    Normalerweise bekomme ich nach spätestens 5 Stunden schon extrem schlechte Laune ... Hunger kommt auf und mein Blutzuckerspiegel macht sich bemerkbar.


    Diesmal war dies nicht der Fall. Auch habe ich nach der zweiten Mahlzeit keine Müdigkeit gespürt wie es sonst fast immer der Fall ist. Oft werde ich zur Mittagszeit nach dem Essen
    von einem fast schon narkotischem Schlaf überrand.


    Das war es erstmal zur ersten Einnahme. :)


    Hoffe das ist in Ordnung das ich das hier rein schreibe, psychosepumuckl?

  • Werbung
  • Werbung
  • danke für den erfahrungsbericht. trifft ziemlich genau die angestrebte wirkung bei der dosis. keine müdigkeit, stabiler blutzucker, kein nachmittagscrash. wirkung verstärkt sich mit dosis/einnahmedauer.


    bez proben: es soll von smart focus und mood je 1000 proben geben. wann genau die kommen weiß ich nicht.

  • Gerne. Also bis lang merke ich das ich wacher bin. Aber nicht "stimuliert! Finde ich gut. Man ist klar und in der Lage normal zu arbeiten /alles zu tun. Langzeitwirkung werde ich berichten.


    Würdest du empfehlen die Dosis über die empfohlenen 3 Kapseln zu steigern? Dank dir!


    PS: Hast PM! ;)

  • Werbung
  • so, evtl. produktionsfehler sind behoben, das produkt enthält jetzt 150 kapseln, 5 kapseln per serving. die wirkstoffmenge sollte dieses mal mind. den angaben entsprechen bzw. leicht überdosiert sein.
    sollten vorherige dosen 20% weniger wirkstoff enthalten haben, dann wäre die empfohlene dosierung immer noch höher, als man sie in anderen produkten findet, auch wenn solche fehler natürlich blöd sind.


    wer jetzt smart focus testen will sollte darauf achten, dass er die 150 kapselversion erhält, gibts bspw. bei pms. sollte mind. den angaben entsprechen bzw. etwas darüber liegen. (bitte jetzt nicht darüber beschweren, dass man evtl. 5% mehr wirkstoff bekommt oder was auch immer).
    5 kapseln sind die optimale dosis wobei auch 3 kapseln gut wirken wenn einem das koffein nicht so wichtig ist. wer einen akuten starken energieschub will, evtl. auch für körperliche arbeit, training etc. kann auch 10 kapseln nehmen, für den täglichen gebrauch sind aber 3-5 optimal (je nachdem wie koffeinempfindlich man ist, pterostilben, arginocarn und vit. sind auch bei 3 kapseln als hochdosiert zu betrachten).

  • Werbung
  • so, evtl. produktionsfehler sind behoben, das produkt enthält jetzt 150 kapseln, 5 kapseln per serving. die wirkstoffmenge sollte dieses mal mind. den angaben entsprechen bzw. leicht überdosiert sein.
    sollten vorherige dosen 20% weniger wirkstoff enthalten haben, dann wäre die empfohlene dosierung immer noch höher, als man sie in anderen produkten findet, auch wenn solche fehler natürlich blöd sind.


    wer jetzt smart focus testen will sollte darauf achten, dass er die 150 kapselversion erhält, gibts bspw. bei pms. sollte mind. den angaben entsprechen bzw. etwas darüber liegen. (bitte jetzt nicht darüber beschweren, dass man evtl. 5% mehr wirkstoff bekommt oder was auch immer).
    5 kapseln sind die optimale dosis wobei auch 3 kapseln gut wirken wenn einem das koffein nicht so wichtig ist. wer einen akuten starken energieschub will, evtl. auch für körperliche arbeit, training etc. kann auch 10 kapseln nehmen, für den täglichen gebrauch sind aber 3-5 optimal (je nachdem wie koffeinempfindlich man ist, pterostilben, arginocarn und vit. sind auch bei 3 kapseln als hochdosiert zu betrachten).

    Schon mal ein klarer Fail.
    Kapseln sind heute gekommen.
    120 Tabs sind drin.
    4 tabs eine Portion


    Werde das Zeug zurück schicken!!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja, Klar.
    Es war ein "Produktionsfehler".
    Erst wird kräftig Werbung gemacht damit sich das unterdosierte Zeug auch verkauft. Und wenn der Plan auffliegt, wird der "Produktionsfehler" behoben....
    Und dann wird schön weiterverkauft.


    Es ist ja wohl offensichtlich das es Beschiss ist.
    Ich gehe mal stark davon aus das alle anderen Produkte von Brawn auch unterdosiert sind.


    Ich habe von Smart Focus leider nicht viel gemerkt, trotz der Dosierung von 6 Kapseln.
    Ich war manchmal nach den Mahlzeiten noch müder. Das würde ich aber nicht unbedingt auf Smart Focus schieben.

  • Werbung
  • Ich will ja Psychomuggl keine Vorwürfe machen, weil ich bis jetzt seine Produkte immer gut fand.
    Brawn ist halt mittlerweile nicht mehr das, was sie mal waren.
    Normalerweise sehe ich das mit den Kapseln nicht ganz so eng. Aber, daß man schon wieder als Kunde verarscht wird, geht nicht. Deswegen schicke ich auch Smart Focus zurück.
    Echt schade. Hätte es gern mal getestet

  • Werbung
  • Hallo,


    ich habe es auch mittlerweile häufiger getestet. Dosierungen variierten von 3-5 Kapseln. Die Wirkung war deutlich und gut zu spüren. Groß zu erklären gibt es dabei allerdings wirklich nicht: Subtile und angenehme Energie, langsam kommend und langanhaltend. Kein Crash oder auch übertriebener Fokus. Bei 5 Kapseln wird es für mich pers. schon etwas zu aufdringlich. Auf Seite 1 dennoch etwas dick mit den Wirkungen aufgetragen...
    Bisher habe ich das Produkt aber nur für Alltagszwecke genutzt. Ich erwarte zwar keine übermäßigen Ergebnisse, werde es dann diese Woche in Kombination mit Ausdauersport testen.
    Prinzipiell ist das Produkt einen Test wert, vorallem für Menschen die grundsätzlich unter Müdigkeit leiden. Die Formel ist bestimmt innovativ und clever zusammengesetzt, dadurch allerdings für mich auch zumindest im ersten Schritt in Anbetracht der Wirkung bewertet echt zu teuer. Den Energieschub kriegt man auch durch andere Substrate hin.(Kleine Dosis Koffein, Chocamine, Tyrosin etc.)
    Über weitere gesundheitliche Vorteile und ob ich diese "glaube" bzw. dafür das Produkt einsetzen würde, müsste ich mich erst noch anderweitig belesen und entscheiden.


    Was mir natürlich auch nicht gefällt: Meine Kapseln sind auch unterdosiert und das darf einfach bei diesen Hightech-Inhaltsstoffen nicht passieren. Wer weiß denn jetzt schon was dort vergessen wurde? Ist schon kurios, dass selbst redman am Anfang davon sprach, dass er für die Dosierung kämpfen musste und andere Firmen da was beschneiden würden... ;)


    Redman, was sagst du selbst zu der Wirkung zu dem Produkt? Hattest du es vor dem Release getestet? Hast du momentan eine stinknormale, bestellte Dose im Einsatz?