Wann mit Anabolika anfangen ?

  • Hi Leute,


    Ich komme seit längerem nicht mehr weiter von dem Kraftwerten als auch von Körper her deswegen habe ich mich entschieden etwas zu ändern.


    Aktuell siehts so aus: 25 Jahre alt, 169cm, 70 Kilo, 16% KFA (7 Faltenmessung)


    Habe mir von meinem Kollegen 2 x 1 ml x 10 Testo E von Swiss Remedies besorgt.


    Möchte es bis es leer ist dosieren und dann mit Tamoxifen und Clomid absetzen. Besteck und Desinfektionsmittel sind vorhanden. Zu erst gibt es mir mein Kollege in die Schulter und dann möchte ich es selber lernen in den Oberschenkel geben (Freundin ist Arzthelferin).


    Ab wann Steroide / Anabolika nehmen ?


    Ich habe schon viel gelesen und mache aktuell eine Anabole Diät um zu beginnen.


    Bloß wann sollte ich anfangen sobald ich meinen KFA gesenkt habe ?


    Sollte ich dann mit dem EP direkt wieder vollreinhauen wenn ich on bin ?


    Zink, Vitamine, Omega 3 wird weiterhin supplementiert.



    Ich freue mich auf eure Antworten

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bei der kleinsten sinnvollen Dosierung bist du gerade mal 14 Wochen on - Kauf dir lieber noch 2 vials und erhöhe die Wochen das du auf 28 Wochen kommst dann schau mal wie es dir in Woche 20 geht und überlege dann ob du überhaupt absetzen willst oder gar was dran hängen wenn nicht sogar erhöhen

  • ?( Sorry versteh den Zusammenhang nicht, du willst Stoffen, weisst aber nicht wann du bzgl. KFA anfangen sollst? Auch wenn es in anderen Foren oft anders Prophezeit wird, bekommt man wegen eine höheren KFA nicht zwangsläufig eine GYNO. Das Risiko mag höher sein, aber ich kenne Leute die mit dem Doppelten KFA Stoffen. Meine Meinung ist, GYNO ist Genetisch bedingt, wenn man die Gene dazu hat, bekommt man die Gyno, egal wie hoch der KFA,


    Spannender wäre jedoch, wie lange Trainierst du schon? Hast du Vielleicht nur ein Plateau erreicht, nachdem es wieder weiter geht? Während der Diät wirst du auch keine Kraft zu gewinnen, Eher im gegenteil, du wirst Muskelmasse abbauen.


    Weiters wenn du Stoffen willst, wirst du mit der Soffmenge nicht weit kommen usw...


    Aber ich würde eher zum nicht Stoffen raten, du bist 25, da geht noch viel Natural!

  • Werbung
  • Ich trainiere seit 4 Jahren aktiv und will mich einfach auf ein anderes Level bringen bzw. vielleicht einfach mal was ausprobieren. Keine Sorge, ich will es erstmal mit Vorsicht genießen. Wollte erstmal wie in schwarzen Buch "Anfänger benutzen 250mg pro Woche und erzielen gute Ergebnisse in puncto solidem Muskelaufbau".


    Langsam anfangen und dann mal schauen ob es überhaupt etwas für mich ist.





    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


  • Und die 4 Jahre hast du kaum was gegessen?
    Gut ausreden werden wir es dir eh nicht können :D


    Kannst du mal bitte Posten was du so den tag über isst?
    Und dein Training vielleicht?


    Kann mir vorstellen das dort vielleicht auch nicht alles stimmt.


    Ist nicht böse gemeint


    Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kfa zu hoch und das auf 70kg ,meine Güte an dir ist nichts dran.


    Natural kann man auf deine Größe relativ Lean 80kg erreichen.


    Anscheind machst du alles falsch!!!

    regt mich massiv auf sowas.... noch nie schwer trainiert und direkt Stoffen..... Einfach nur ein WITZ!


    Wenn ich schon lese... "ich will mich aufs nächste level bringen..." da kommt mir fast meine Abendessen hoch.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bitte lass die Finger vom Stoff und hol dir zuerst mal einen richtigen EP und TP, dass ziehst du dann mal 2 Jahre durch. Wenn du dann damit fertig bist kannst du dir ja nochmals Gedanken darüber machen ob du eine Kur Starten willst oder nicht.

  • Warum denn nicht ? Selbst im schwarzen Buch steht Anfänger können was mit der minimal Dosis erreichen ? Roflpeter macht seinem Namen alle Ehre. Viel geredet aber nix gesagt.


    Ich bin kein Heavy Typ, das werde ich auch nie sein der 150kg drückt und 230kg beugt. Ihr vergleicht da glaube ich Äpfel mit Birnen. Ich hab jetzt nochmal gemessen ich bin 167cm genau. Wieviel soll denn da das naturale Limit sein ?


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Werbung
  • Sorry, aber lass das. Wie die Vorredner schon sagten, da wirst du nicht Glücklich. Es meint hier keiner Böse, glaub mir, wir wollen dich nur vor den Fehler deines Lebens Bewahren. Testo ist kein Kindergeburtstag, lies dich bitte mal über die Nebenwirkungen ein...


    Wenn ich lese, ich Probier mal ein bisschen ob das überhaupt was ist für mich, erinnert mich das immer an Drogenkonsumenten, "Probieren wir mal ein bisschen hasch, obs was ist" 2 Jahre später liegen sie im eigenen Urin auf der Bahnhofstoilette. Ich weiss das ist ein sehr harter Vergleich, aber nicht von der Hand zu weisen, denn wenn du dir durch ein bisschen und vorallem unsachgemäßen Gebrauch die Achse zerballerst und oben drauf noch eine Gyno ausfasst, hast die Kacke am Dampfen. Wenn die Achse im arsch ist, nimmst dein Leben lang Testo oder eine Hormonersatz Therapie (die kostet richtig Geld), egal ob du noch Trainierst oder nicht, denn die Arzthelferin will auch ihren Spaß haben.


    25 Jahre, 70 Kg und da noch der KFA zu hoch, dies bei 4 Jahren trainingserfahrung, da hast du Definitiv einiges falsch gemacht. Arbeite an deinen TP und EP und du wirst sehen, was da noch alles Natural geht.


    Wie gesagt, keine meint es böse, im gegenteil, wir wollen dich nur vor einem Fehler bewahren.

  • Ich gebe euch recht 4 Jahre und die Statur das passt nicht aber es gibt genug die mehr als 16% kfa hatten und keine gyno bekommen haben


    Gyno kannst auch mit 10% kfa bekommen - die einen vertragen den Stoff besser als andere und ballern sich was geht ohne gyno und die anderen müssen schon bei 250 e5d dagegen fahren weil sie sonst tittys bekommen

  • Werbung
  • Ich habe es falsch formuliert, ich trainiere insgesamt 4 Jahre aktiv seit 1,5 Jahren wieder. Ich wollte damit nur sagen das ich schon Erfahrungen gemacht habe.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Meiner Meinung nach ist Gyno Veranlagung


    Gibt Fette, die ballern 2g Testo und 1g Deca ohne irgendwelche hemmer und bekommen keine Möpse.
    Dann gibts welche die bekommen von 300 mg Testo die Woche Körbchengöße A.



    Nichtsdestotrotz ist das Gewicht und KFA vom Thread Öffner keine tolle Ausgangsbasis.
    Da ist weder Ehrgeiz bei trainieren, vor allem aber nicht in der Ernährung dahinter.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also ich habe von 2012 bis 2014 trainiert, gute Ergebnisse gehabt und dann wegen einer Verletzung am Bein pausiert. Dann von Mai 2015 bis heute wieder trainiert.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Also ich habe von 2012 bis 2014 trainiert, gute Ergebnisse gehabt und dann wegen einer Verletzung am Bein pausiert. Dann von Mai 2015 bis heute wieder trainiert.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


    Alles schön und gut :D


    Kannst du trotzdem mal Ernährung und Training Posten?


    Im Kfa sehe ich auch nicht das Problem.
    Gibt viele die mit 20-25% starten ohne Probleme, diese Gyno Panikmache werde ich nie verstehen.
    Aber dein Gewicht auf 169cm kann nicht stimmen.
    Du isst zu wenig und trainierst zu leicht.


    Was hat die Körpergröße damit zu tun ob man Massiv werden kann oder nicht?
    Ich bin selbst auch nur 170..


    Lg

  • Werbung
  • Habe bevor ich die Diät angefangen habe.


    200g Hähnchenbrust
    250g Reis
    400ml Tomatensauce
    1 Apfel
    1 Banane
    60g Whey mit Milch
    150g Haferflocken mit Milch
    Und noch wenn noch was ging 250g Magerquark mit Flavdrops


    Es hat ja ein Grund warum ich aktuell Diäte, war mit den KFA einfach nicht mehr glücklich.


    Trainiert habe ich:
    MO: Brust, Bizeps
    DI: Beine, Bauch
    Mit: Restday
    Do: Schultern, Trizeps
    Fr: Rücken, Bauch


    Abundzu 5x5 dann 3 Mal die Woche um Abwechslung zu schaffen.


    Immer Bankdrücken, Kreuzheben, Kniebeuge, Klimmzüge mit im TP.




    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Also ich habe von 2012 bis 2014 trainiert, gute Ergebnisse gehabt und dann wegen einer Verletzung am Bein pausiert. Dann von Mai 2015 bis heute wieder trainiert.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    mein Freund. Deine Ausgangsbasis ist einfach schlecht. Du versuchst deine fehlende Motivation und Disziplin damit auszugleichen. Lern erstmal richtig zu essen und zu trainieren. Auf 1.70 kann man im Aufbau locker 90kg wiegen....


    Ich verspreche dir , dass das nicht funktionieren wird und du enttäuscht sein wirst.

  • Werbung
  • Lies halt meinen EP und sag mir was daran falsch sein könnte, ich gebe jedes Mal alles sowohl in der Ernährung als auch im Training. Fehlende Motivation kriegt man eher von dem was du schreibst, mein Freund.


    Also man kann von 58 Kilo in fast zwei Jahren auf 90 Kilo wiegen du sagst. 32 Kilo zunehmen ? Ich war schon bei 73 Kilo am Anfang der Diät richtig unzufrieden mit dem KFA.



    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk