UNGLAUBLICHES MIT DECA !!!

  • Jonny grüßt die Runde!


    Habe am Dienstag mit der Injektion von 200mg DECA begonnen, eine Stunde später ein Brusttraining gemacht...nichts außergewöhnliches.


    Am Mittwoch war mein Ruhetag und heute also am Donnerstag habe ich mir weitere 200mg DECA gegeben. Habe heute ein Schulter und Rückentraining absoviert und die Leistungen gingen beim Schulterdrücken um 5kg hinauf, beim frontheben um 2 Wiederholungen pro Satz und beim Nackenziehen um 5kg!!! Gibts das oder ist dass reine Einbildung!?!! Habe so etwas mit Dianabol nicht erlebt.


    Ich möchte nur wissen wie das erst nach 2-3 Wochen aussieht mit 800mg die Woche!!!!


    M F G Mister Bravo!

  • Werbung
  • Hallo Jonny!
    Ich gehe eigentlich davon aus dass Dein Leistungsschub nicht von der ersten Injektion kommt,sondern dass Du wohl einen guten Tag hattest!
    Mache nicht den Fehler,und versuche Dein Leistungpotential im Vorraus zu errechnen,da das wohl in die Hose gehen würde!
    Vor allen kannst Du Deine Leistung nicht proportional nach oben rechnen,da der Kraftaufbau meist nicht gleichmässig statt findet!
    Bei mir war es so,dass ich mit Deca in der 2. Woche merkbare Fortschritte gemacht habe,aber der Kraftzuwachs ab der3-4 Woche nachgelassen hat!
    Lasse mich gerne korrigieren!
    So long

  • Werbung
  • Johnnie: mit deca ist das so das es erst nach 1-2 wochen an zu wirken faengt. Ist ja ein depot. Direct nach dem injizieren wirst du gar nichts bemerken da der stoff noch nicht im blut ist.
    Und mache nicht den fehler dir jetzt 800 die woche zu setzen. Wenn du 400 mg pro woche nimmtst dan ist das schon viel.
    Deine wievielste kur ist das denn? Wenn is deine erste sein sollte dann sollte sogar 200 mg die woche reichen.
    Suche mal im forum nach ordentliche info bez. eine 8 woechentliche kur.


    Gruss,


    Klausito

  • Mit Deca erreicht man einen guten Zuwachs an Muskelmasse und auch an Kraft. Besonders Athleten, die über Schulter-, Ellenbogen- und Knieprobleme klagen, können während einer Kur mit Deca-Durabolin oftmals schmerzfrei trainieren.
    Da liegt wohl das Geheimnis deines Kraftzuwachses!! :smile:
    DecaDurabolin veranlaßt die Muskelzelle, mehr Stickstoff zu speichern als diese gleichzeitig abgibt, was zu einer positiven Stickstoffbilanz führt. Selbiger Hersteller weist in seiner Packungsbeilage jedoch darauf hin, daß eine positive Stickstoffbilanz und der damit einhergehende eiweißaufbauende Effekt nur bei einer ausreichenden Zufuhr an Kalorien und Proteinen eintritt. Allerdings nur kurzfristig und wenn mann wie du eine gute Proteinzufuhr hast.


    eure Hexe

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung