• Werbung
  • Werbung
  • Was heißt meistens? Scheint für mich auf jeden Fall ne Menge zu sein, und teuer :D


    Kannst du etwas genauer die die Dosierung und Verabreichung erklären? TB500 ist für mich, was das angeht, komplett Neuland.

  • 2x2mg/Woche oder 2x3mg/Woche wird meistens verwendet für 4-8 Wochen.

    Du willst wegen deinen Haaren TB500 nehmen? Ob das den Heilungsprozess beschleunigt ist eine gute Frage, werden weniger in der Art eingesetzt haben. Und ein Vergleich mit/ohne ist wohl eher schwer.


    Du kannst es mit einer „pauschalen“ Dosierung probieren z.b. 3x 0,5mg-1mg die Woche. Ob das jetzt wirklich hilft? 3x1mg die Woche sollten aber preislich noch i.O sein.

  • Werbung
  • Du willst wegen deinen Haaren TB500 nehmen? Ob das den Heilungsprozess beschleunigt ist eine gute Frage, werden weniger in der Art eingesetzt haben. Und ein Vergleich mit/ohne ist wohl eher schwer.


    Du kannst es mit einer „pauschalen“ Dosierung probieren z.b. 3x 0,5mg-1mg die Woche. Ob das jetzt wirklich hilft? 3x1mg die Woche sollten aber preislich noch i.O sein.


    Ja genau, um den Heilungsprozess direkt nach der HT zu unterstützen. Ich denke der Vergleich reiht sich bei den anderen ein.. ob man einen Unterschied nach nem Abriss mit/ohne gut ziehen kann, ist bestimmt auch sehr schwer genau zu sagen.


    Wo kommen diese "pauschalen" Dosierungen her? Gibts da irgendwo ne Datengrundlage etc?

    lG

  • nach meiner OP ( bizepssehenruptur) zur Unterstützung des Heilungsprozess dosiere ich TB 500 2,5 mg e3d und wegen der akuten Entzündung BPC 157 ed 0,800 mcg ( auf zwei Mal verteilt) und das für mind. 8 Wochen. Zusätzliche sind noch 4i.e HGH und 125 mg TE e3d im System...

  • Werbung
  • nach meiner OP ( bizepssehenruptur) zur Unterstützung des Heilungsprozess dosiere ich TB 500 2,5 mg e3d und wegen der akuten Entzündung BPC 157 ed 0,800 mcg ( auf zwei Mal verteilt) und das für mind. 8 Wochen. Zusätzliche sind noch 4i.e HGH und 125 mg TE e3d im System...

    und bringt das irgendwas? Also merkst du, dass du super schnell wieder fit bist ?

  • und bringt das irgendwas? Also merkst du, dass du super schnell wieder fit bist ?

    Es hilft je nach Verletzung. Hab es auch in Kombination eingesetzt und gute Ergebnisse erzielt. Ich muss allerdings sagen, dass die wenigstens die gleiche Verletzung 2x haben und einmal mit und einmal ohne Peptide arbeiten ;) . Und dann einen "guten" Vergleich für sich selber haben.


    Gibt ja diesbezüglich einiges zu lesen an "studien".

  • Werbung
  • und bringt das irgendwas? Also merkst du, dass du super schnell wieder fit bist ?

    Das kann ich dir leider noch nicht sagen… die OP ist jetzt 3 Wochen her und ich muss noch 3 Wochen eine Schiene tragen. Ich darf den Arm nur bewegen und nicht stecken bzw. belasten… der Belastungsaufbau beginnt, nach der Nachbehandlungsempfehlung, erst in Woche 10! Ich werde mich absolut korrekt an den Empfehlungen halten und nichts riskieren… Was ich mir von den Peptiden verspreche ist das mir so etwas nicht mehr passiert und ich ab Woche 17 wieder Vollgas geben kann… ich werde, wenn gewünscht, hier gerne über die Fortschritte berichte.

  • Das kann ich dir leider noch nicht sagen… die OP ist jetzt 3 Wochen her und ich muss noch 3 Wochen eine Schiene tragen. Ich darf den Arm nur bewegen und nicht stecken bzw. belasten… der Belastungsaufbau beginnt, nach der Nachbehandlungsempfehlung, erst in Woche 10! Ich werde mich absolut korrekt an den Empfehlungen halten und nichts riskieren… Was ich mir von den Peptiden verspreche ist das mir so etwas nicht mehr passiert und ich ab Woche 17 wieder Vollgas geben kann… ich werde, wenn gewünscht, hier gerne über die Fortschritte berichte.

    Also bringt es gar nix oder wie ?


    Wenn ich mir hgh hoch baller und dann noch tb500, dann erwarte ich, dass es in der Hälfte der Zeit wie alles angewachsen und geheilt ist ….


    Was bringt es dann, wenn du wie bei jedem anderen Menschen den gleichen Zeitraum zur Heilung benötigst ….


    Macht ja keinen Sinn dann, dann kannste das auch alles weglassen …. Oder ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Dass es nichts bringt würde ich nicht sagen. Dafür dass Sie mir ein Loch in der Elle gebohrt habe, um die Sehne dort durch zu ziehen und mit einer Titanplatte befestigt, habe ich keine Schmerzen. Die Op-Narben ist auch extrem schnell Verheilt, was bei mir normal nicht immer der Fall war. Ich glaube das es hilft die Sehne schneller und besser zu Regenerieren aber ich will es natürlich nicht auf Teufel komm raus testen. Heute habe ich Beine trainiert und ich habe mich super gefühlt, ich glaube ich bin 2x gekommen :-thumb2-: …. So geil nach 4 Woche sich wieder ein bissel zu bewegen :sq:

  • Kürzlich ist mir das Schlüsselbein gebrochen und die Bänder gerissen. Der Knochen wurde verschraubt und durch künstliche Bänder in Position gezogen.



    Nach der OP (vor 5 Tagen) wurde mit 5mg /ed TB 500 von Cat Cafe begonnen. Falls des Heilungsprozess deutlich unter 6 Wochen liegt, könnte man von einem Erfolg sprechen. Melde mich dazu.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • lso ich nehme es seit meiner OP (13 Wochen) zusammen mit BPC 157. Ich hab gelesen das man es auch präventiv einnehmen kann und das habe ich auch vor ... ich werde es weiterhin so ein halbes Jahr lang nehmen. Laut Behandlungsplan sollte die volle Belastbarkeit 17 Wochen nach der OP beginnen, aber ich bin schon seit 2 Wochen am Trainieren und steigere kontinuierlich das Gewicht. Ich fühle mich von Tag zu Tag besser und habe keine Schmerzen. Vorsichtshalber trainiere ich zurzeit nur an Maschinen und Seilzug, aber es fühlt sich einfach nur gut an :-thumb2-:

  • Kürzlich ist mir das Schlüsselbein gebrochen und die Bänder gerissen. Der Knochen wurde verschraubt und durch künstliche Bänder in Position gezogen.



    Nach der OP (vor 5 Tagen) wurde mit 5mg /ed TB 500 von Cat Cafe begonnen. Falls des Heilungsprozess deutlich unter 6 Wochen liegt, könnte man von einem Erfolg sprechen. Melde mich dazu.

    Wie lange willst du es nehmen? Ist natürlich preislich ne absolute Ansage bei 5mg / Ed ..... 20 Tage = 300 €


    Ich hoffe für dich, dass es wirklich was bringt.

  • Werbung
  • ROFLPETER


    Genau, erstmal 20 Tage ist der Plan. Schauen ob sich bis dahin irgendwas getan hat, dann vielleicht nochmal 20 Tage. Auf Anhieb war es der günstigste Preis, da viele nur noch 2mg/Vial haben.


    Normal wäre, das man den Arm erst nach 6 Wochen über die horizontale bewegen kann. Schwer zu beurteilen, da man an sich selbst einen Vergleich bräuchte.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Kürzlich ist mir das Schlüsselbein gebrochen und die Bänder gerissen. Der Knochen wurde verschraubt und durch künstliche Bänder in Position gezogen.



    Nach der OP (vor 5 Tagen) wurde mit 5mg /ed TB 500 von Cat Cafe begonnen. Falls des Heilungsprozess deutlich unter 6 Wochen liegt, könnte man von einem Erfolg sprechen. Melde mich dazu.

    das wird interessant und verfolge ich mir!


    Du teilst die 5mg dann auf 2x auf oder?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • ROFLPETER


    Genau, erstmal 20 Tage ist der Plan. Schauen ob sich bis dahin irgendwas getan hat, dann vielleicht nochmal 20 Tage. Auf Anhieb war es der günstigste Preis, da viele nur noch 2mg/Vial haben.


    Normal wäre, das man den Arm erst nach 6 Wochen über die horizontale bewegen kann. Schwer zu beurteilen, da man an sich selbst einen Vergleich bräuchte.

    Berichte auf jeden Fall mal, ob du von der Wirkung irgendwas merkst...

  • outlaw70 sehr interessant, ich habe mir vor gut 10 Wochen auch eine distale bizepssehnenruptur zugezogen. Die OP ist dann jetzt am Freitag 9wochen her. Ich finde erschreckend wie unterschiedlich die Nachbehandlung nach solch einer OP ist. Ich sollte die Armschlinge nur 1woche nach OP tragen und ab Woche 2nur nachts. Leicht belasten soll ich schon ab Woche 6 und sportlich voll belasten wohl schon ab Woche 8-9. wovon ich leider noch weit entfernt bin. Hast du noch irgendwelche Probleme mit deinem Arm? Ich kann meine Hand leider noch immer nicht nach außen drehen. Beugen und strecken stellt kein Problem dar. Ich selbst hab in der Zeit kein tb500 genommen, ich war hin und her gerissen.

  • Werbung
  • Das habe ich auch schon mitbekommen das es wirklich viele Behandlungspläne nach einer Bizepssehenruptur gibt... ich habe 3Tage nach der OP den Heilungsprozess mit TB 500 , BPC -157 und 4IE HGH unterstützt. In der 3 Woche nach der OP habe ich mit dem Beintraining begonnen 2x in der Woche. In der 10 Woche habe ich dann mit dem gesamten Training begonnen und kontinuierlich das Gewicht gesteigert. Beim Curl bin ich jetzt aktuell bei 7kg bin in Woche 13 nach OP und keinerlei Bewegungseinschränkungen und Schmerzen. Ich bin also meinen Plan 4 Wochen voraus. Meiner Meinung nach wirken die Peptide gut und ich werde TB 500 präventiv für ein weiteres halbes Jahr lang nehmen