• Werbung
  • Werbung
  • Dann sollen bitte die Leute dazu was posten die 1000€ für tb500 ausgeben haben und nix passiert ist ….


    Ja bei gyno op top etc…


    golferellenbogen etc kaum Wirkung …


    muss mich entschuldigen …. Falsche Information

  • Dann sollen bitte die Leute dazu was posten die 1000€ für tb500 ausgeben haben und nix passiert ist ….


    Ja bei gyno op top etc…


    golferellenbogen etc kaum Wirkung …


    muss mich entschuldigen …. Falsche Information

    Ja das mit dem Golferellenbogen hab ich tatsächlich auch gelesen. Manchen hilft es und manchen nicht. Aber vielleicht haben manche auch scam und kein potentes TB?

  • Werbung
  • Ja das mit dem Golferellenbogen hab ich tatsächlich auch gelesen. Manchen hilft es und manchen nicht. Aber vielleicht haben manche auch scam und kein potentes TB?

    Muss nicht sein das es "fake" war. Man kann es auch mit einer Kombi von TB-500 und BPC probieren. Es gibt aber immer verschiedene Verletzungen, wo es nicht so potent wirkt. Das musst Du selber für Dich probieren. Ich persönlich bin von TB-500 bzw. BPC überzeugt, bzw. hat es mir gut geholfen.

  • Muss nicht sein das es "fake" war. Man kann es auch mit einer Kombi von TB-500 und BPC probieren. Es gibt aber immer verschiedene Verletzungen, wo es nicht so potent wirkt. Das musst Du selber für Dich probieren. Ich persönlich bin von TB-500 bzw. BPC überzeugt, bzw. hat es mir gut geholfen.

    Ja das stimmt da geb ich dir absolut recht deswegen gibt es warscheinlich auch die wenigen Berichte bei denen es nicht geholfen hat. Viele machen aber auch den Fehler und dosieren zu gering.

    Kannst du mir ein gutes TB mit lab Test empfehlen? Ich wollte mir Hilma holen aber da gibt's kein Test zu.

  • Werbung
  • Ich hab sicher 1k für pbc und tb500 ausgegeben. 3 mal versucht meinen Golfer und Tennisellbogen damit zu heilen. Es hat absolut nix geholfen. Und es war getestet von einem Vertrauenswürdigen seller den wir alle kennen.


    Im Nachhinein gesehen konnte es nicht helfen weil meist die Halswirbelsäule auch mit behandelt werden muss. Wenn du die Ursache nicht behebst kannst dir Ballern was du willst. Und nein auch keine 30 iu wachs

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich fang das Thema nochmal auf. Also ich habe gelesen das man TB500 i.m in den Bereich zu Injektzieren wo die Entzündung etc. ist. Jetzt hab ich auch hier gelesen das man es s.c im Bauch spritzen kann. Kann jemand da noch was genaueres sagen?

  • Werbung
  • Ich fang das Thema nochmal auf. Also ich habe gelesen das man TB500 i.m in den Bereich zu Injektzieren wo die Entzündung etc. ist. Jetzt hab ich auch hier gelesen das man es s.c im Bauch spritzen kann. Kann jemand da noch was genaueres sagen?

    BPC "lokal" TB500 geht auch s.c in den Bauch. Wenn Du unsicher bist, nutze s.c in der Nähe der Verletzung.

  • Werbung
  • Geht sogar intravenös. Ein Kumpel von mir hat sich das in Los Angeles von einem Arzt geben lassen und zwar direkt ins Blut. Es war BPC-157 und TB500 dazu noch eine Kombination aus Aminosäuren und Vitaminen.

  • Werbung
  • hab mal für dich gegoogelt. Hat keine zehn Sekunden gedauert, da hab ich auf der Website folgendes gefunden:


    Ingredients per vial:

    TB-500 - 5mg


    Kein Problem. Hab ich gerne gemacht. Als Moderator ist man immer auch Mädchen für alles. Ich mache das gerne, mit Leidenschaft und aufopferungsvoll. Wenn du noch was wissen möchtest, frag einfach ❤️

    Interessantes Thema mit TB-500, es habe die Reparaturfähigkeit der Knochen, Kollagene wenn sie beschädigt seien etc.


    Nur wenn eine Vial a 5mg enthält hätte man mit 2ml 5mg und mit einem ml 2,5mg, reicht also 1 Woche, nicht länger für einen stolzen Preis.


    Unten ist aufgeführt dass TB-500 an der Krebsprogression beteiligt ist, also an der Vergrößerung eines bestehenden Tumors/Krebs. Macht mir etwas Sorgen....

  • Ich hab sicher 1k für pbc und tb500 ausgegeben. 3 mal versucht meinen Golfer und Tennisellbogen damit zu heilen. Es hat absolut nix geholfen. Und es war getestet von einem Vertrauenswürdigen seller den wir alle kennen.


    Im Nachhinein gesehen konnte es nicht helfen weil meist die Halswirbelsäule auch mit behandelt werden muss. Wenn du die Ursache nicht behebst kannst dir Ballern was du willst. Und nein auch keine 30 iu wachs

    Kein spaß dieselben Probleme habe ich auch, Nackenverspannungen, mittlere Wirbelsäule ends-schmerzen, sowie rechte Schulter. Man findet aber nichts. Kann neurologisch sein, habe versucht mit Vitamin C und Kollagenhydrolisat vom Rind, sowie Vitamin D3 etc dieses Problem zu beheben, vergebens.


    Nun nehme ich B-Vitamine-Komplex von ProFuel, ganz günstig jeweils morgens und abends eine Minitablette. Habe das Gefühl nun weniger schmerzen zu haben. Ich denke das ist eine neurologische Ursache.

  • Werbung
  • Kein spaß dieselben Probleme habe ich auch, Nackenverspannungen, mittlere Wirbelsäule ends-schmerzen, sowie rechte Schulter. Man findet aber nichts. Kann neurologisch sein, habe versucht mit Vitamin C und Kollagenhydrolisat vom Rind, sowie Vitamin D3 etc dieses Problem zu beheben, vergebens.


    Nun nehme ich B-Vitamine-Komplex von ProFuel, ganz günstig jeweils morgens und abends eine Minitablette. Habe das Gefühl nun weniger schmerzen zu haben. Ich denke das ist eine neurologische Ursache.

    Du ich hab jetzt nach 3 jahren endlcuh rausgefunden was es ist. Ja bei mir ist es neurologisch. Hat mit den nerven zu tun. Hab jetzt 2 übungen bekommen die dauern keine 5 min. Und bin fast schmerzlos. Kann endlich wieder trainieren. Hab sicher 3 k mittlerweile ausgegeben war bei 5 verschiedene physios und auch paar Ärzte. Es gibt so viele inkompetente Ärzte leider gerade in dem Bereich


    Falls es auch bei dir neurologisch ist kannst machen was du willst. Solang die nerven sich nicht entspannen kommt keine Dehnübung dort an wo es soll. Dachte ganze Zeit vom Training. Ja es macht es schlimmer nur der Ursprung ist wo anders. Da hilft kein tb oder pbc oder sonst was.

  • Auch das Kollagen hat damit nix zu tun. Egal was du versuchst

    Du musst den Ursprung finden bzw Ärzte. Kennst bodybuilder in deinem Umfeld die es professionell machen ? So hab ich meinen physio gefunden der mir dann helfen konnte. Er betreut nur bodybuilder

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Du ich hab jetzt nach 3 jahren endlcuh rausgefunden was es ist. Ja bei mir ist es neurologisch. Hat mit den nerven zu tun. Hab jetzt 2 übungen bekommen die dauern keine 5 min. Und bin fast schmerzlos. Kann endlich wieder trainieren. Hab sicher 3 k mittlerweile ausgegeben war bei 5 verschiedene physios und auch paar Ärzte. Es gibt so viele inkompetente Ärzte leider gerade in dem Bereich


    Falls es auch bei dir neurologisch ist kannst machen was du willst. Solang die nerven sich nicht entspannen kommt keine Dehnübung dort an wo es soll. Dachte ganze Zeit vom Training. Ja es macht es schlimmer nur der Ursprung ist wo anders. Da hilft kein tb oder pbc oder sonst was.

    Bei mir passt es nun mit der Faszienrolle und B-Vitamine-Komplex hochdosiert.

  • Werbung
  • Bin am 19.1. umgeknickt und habe mir das Aussen/Innenband im Sprunggelenk gerissen.

    Während meiner aktiven Zeit hatte ich solche Verletzungen öfter, die letzte jetzt ist nicht die schlimmste gewesen aber trotzdem ärgerlich.

    Ich muss zum 18.2 wieder einigermaßen fit sein und würde gern den Heilungsprozess etwas supporten.


    Nehme momentan Wobenzym, zusätzlich Papaya, Kurkuma und Bromelain Produkte zu mir.

    Einiges an Salben gegen Schwellungen/Entzündungen etc trage ich auch auf. Tägliche Warm/Kalt Bäder sowie Auftragen von DMSO Flüssigkeit.

    Nach einer Woche ist die Schwellung arg zurückgegangen. Die Bänder sind natürlich noch verletzt.

    Ich habe etwas von Thymosin Beta 4 gelesen, habe natürlich keine Erfahrung damit und wüsste auch nicht wo ich legitim bestellen könnte ohne BS zu bekommen.

    Vielleicht hat jemand da einen Rat für mich.

    Gruß

  • Werbung
  • @Zyla habe Deinen Beitrag mal hierher verschoben. Da hast Du auch gleich einem Thread in dem Du erst mal lesen kannst.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.