• Ja, habt ihr. Man findet zu fast jedem Thema hier etwas, sehr cool. Deswegen hab ich auch vorher nicht weiter gefragt, wie die Erfahrungen waren und kurz nach der Anwendung hab ich schon gedacht, nee, dass ist jetzt vlt doch kein tb500. Ich hab jetzt nicht mehr im Kopf, ob jemand von euch sagen kann, dass das tb500 geholfen hat bei der Heilung und auch Fressflashes hatte. Ich lese hier und woanders immer nur, dass das eigentlich nicht sein kann, sonder nur bei ghrp6 auftritt. Ich hoffe mal, dass mind. das Trident BPC157 echt sein wird....

    Kann dich bißl beruhigen. Mein TB500 war von Trident und hat geholfen. Dann dürfte das BPC auch legit sein

  • Werbung
  • Werbung
  • Man ne vielleicht blöde Frage: Trident Peptide TB500 5mg. 5mg pro ml oder 5mg pro Ampulle?

    hab mal für dich gegoogelt. Hat keine zehn Sekunden gedauert, da hab ich auf der Website folgendes gefunden:


    Ingredients per vial:

    TB-500 - 5mg


    Kein Problem. Hab ich gerne gemacht. Als Moderator ist man immer auch Mädchen für alles. Ich mache das gerne, mit Leidenschaft und aufopferungsvoll. Wenn du noch was wissen möchtest, frag einfach ❤️

  • Werbung