• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ein Kollege (wirklich ein Kollege wenn ich mich meine Sache ich auch ich) hat das TB-500 von Hilma genommen weil er nachts und beim Brust Training starke schmerzen hatte.dir schmerzen waren seit der ersten Anwendung direkt weg.


    Lg

  • wie hoch dosierst du das tb500 ? ich nehme alle 3 tage 2mg.

    Dosiere ein wenig höher 3mg alle 3-4 Tage. Aber es sind "alte" Verletzungen da dauert es immer ein wenig besser bis wirklich Verbesserung auftritt. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es schlecht von Hilma ist.

    In 2-3 Wochen sollte eine spürbare Verbesserung schon eintreten. Ist wie gesagt eine "alte" Verletzung bzw. eine Stelle wo ich auch früher Probleme hatte und mit TB500 immer gut gegensteuern konnte.



    Danke, ja hat ne gewisse Anlaufzeit. Hilma hat ja eigentlich immer gute Sachen:thumbup:

    Seh ich auch so, wie gesagt ich werde es merken, wenn es besser wird.

  • Werbung
  • wenn ich auf beiden tritzepssehnen eine entzündung habe. Muss ich dann auf beiden Seiten in der nähe sc. Injizieren oder reicht es in den Bauch?

    Würde in dem Fall Hgh auch was bringen im Bezug auf Heilung?

    TB500 reicht in den Bauch, bei BPC 157 müsstest du es in der Nähe spritzen und klar bringt HGH was in Bezug auf Heilung aber nur wenn du deine Sehnen nicht belastest, sonst bringt das nix. Denn die Entzündung kommt ja von Überbelastung bzw. zu kurzer Sehne.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • und bei TB 500 kann ich weiter trainieren?

    ||...war mein deutsch so unverständlich ? klar kannst du weiter trainieren aber deine verletzung wird nicht weggehen. die peptide sind doch keine wundermittel sondern beschleunigen den heilungsprozess ! wenn du weiter machst kannst du dir soviel ballern wie du willst deine entzündung bleibt. 2 wochen raus gehen, peptide gut dosiert nehmen und jeden tag dehnübungen machen dann sollte es besser aussehen, wenn du weiter machst kannst du dir die peptide sparen.

  • Werbung
  • ||...war mein deutsch so unverständlich ? klar kannst du weiter trainieren aber deine verletzung wird nicht weggehen. die peptide sind doch keine wundermittel sondern beschleunigen den heilungsprozess ! wenn du weiter machst kannst du dir soviel ballern wie du willst deine entzündung bleibt. 2 wochen raus gehen, peptide gut dosiert nehmen und jeden tag dehnübungen machen dann sollte es besser aussehen, wenn du weiter machst kannst du dir die peptide sparen.

    Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. TB hilft zwar aber du musst auch die Ursache bekämpfen, nämlich die entzündung. Mir hat dehnen und sehr viel punktuell mit einem harten gummiball den gereizten Muskel/Sehne massieren geholfen. Tut weh aber hilft

  • Werbung
  • Gibt es zu dem Thema ein Update? Wie ist der Heilungsverlauf bei euch und ist das TB 500 von Hilmer zu empfehlen? Ich hab jetzt einiges hier über das Thema gelesen und möchte auch gerne den Versuch wagen. Hab seit 9 Monaten eine super ätzende Entzündung in der Schulter, kann kaum schlafen trotz Schmerzmittel. Akkupressur, Dehnen, Ausrollen etc bring immer nur sehr kurz was und die Ärzte wollen am liebsten immer gleich operieren. Nervige Sache, das...

  • Nach längerer Recherche hab ich das von Biopeptide bestellt und heute angefangen zu nehmen. Ich werde ca 1mg pro Tag nehmen und evtl BPC157 dazu nehmen. Bereits die erste Dosis habe ich sofort gemerkt in Form eines Fressflashes. Hunger bekommen ohne Ende wie andere schon berichtet haben. Ich wollte eigentlich nach ein paar Wochen keine 5 Kilo mehr drauf haben. ^^ Na, mal sehen, ich werde berichten. Versand hat übrigens ca 10 Tage gedauert.

  • Werbung
  • @BazeOne da bekommt jemand auf TB500 hunger auch nicht so üblich ;).

    Ich antworte mal hier, da ich im anderen Thread noch nicht freigeschaltet bin. Bin dann doch neugierig geworden, ob ich wirklich TB500 bekommen habe. Den Austausch dazu gab es hier ja zu genüge. Ich kann seltsamerweise kaum was dazu finden, dass das "normal" wäre bei TB500. Nutzer schreiben von einer roten Birne und Kopfschmerzen. In einem anderen Forum hab ich gelesen, dass angeblich GHRP-6 günstiger wäre und deswegen manchmal dieses geliefert werden würde, anstatt TB500. Wenn ich mir die Marktpreise anschaue, kann ich das nicht bestätigen. Aber selbst falls es GHRP-6 ist, es soll ja auch zur Heilung beitragen. Solange ich noch in meine Klamotten passe mache ich weiter mit TB500. BPC157 werde ich später noch dazu nehmen.

  • Ich antworte mal hier, da ich im anderen Thread noch nicht freigeschaltet bin. Bin dann doch neugierig geworden, ob ich wirklich TB500 bekommen habe. Den Austausch dazu gab es hier ja zu genüge. Ich kann seltsamerweise kaum was dazu finden, dass das "normal" wäre bei TB500. Nutzer schreiben von einer roten Birne und Kopfschmerzen. In einem anderen Forum hab ich gelesen, dass angeblich GHRP-6 günstiger wäre und deswegen manchmal dieses geliefert werden würde, anstatt TB500. Wenn ich mir die Marktpreise anschaue, kann ich das nicht bestätigen. Aber selbst falls es GHRP-6 ist, es soll ja auch zur Heilung beitragen. Solange ich noch in meine Klamotten passe mache ich weiter mit TB500. BPC157 werde ich später noch dazu nehmen.

    Ich hatte selbst TB500 von 2 Marken und nie fressflash bekommen, man merkt eigentlich nix. Sowas hatte ich nur bei ghrp6 innerhalb von paar Minuten

  • Werbung
  • Ich hatte selbst TB500 von 2 Marken und nie fressflash bekommen, man merkt eigentlich nix. Sowas hatte ich nur bei ghrp6 innerhalb von paar Minuten

    Ja, interessant. Das hatte ich auch so verstanden, dass ghrp6 das macht. Ich hab zum Hunger noch leichte Kopfschmerzen bekommen heute, welche für TB-500 typisch sein sollen. KA, ob das bei ghrp6 auch so ist. Die Einnahme setze ich mal fort. Ich werde die nächsten Tage noch BPC-157 dazu nehmen und berichte dann.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ich hatte Tb 500 muss sagen fand es nich so gut


    hatte sogar 2 x eine bauchspeicheldrüsen entzündung durch tb 500

    Das finde ich heftig. Soweit ich jetzt öfter gelesen habe, kann man sich leider nicht drauf verlassen, dass der richtige Wirkstoff drinne ist und jeder reagiert auch etwas anders. Welche Marke (kein Shop) war das, die Du benutzt hast? Es soll wohl einiges an "Dreck" abgefüllt werden und man kann nie wissen, ob dann 100% der richtige Wirkstoff enthalten ist. Ich hab mal Bio Peptide angeschrieben und nachgefragt was bekannte Nebenwirkungen angeht.

    • Offizieller Beitrag

    ich hatte mal tb500 und freasflashs des Todes. Ich meine wir haben da vor paar Jahren schon mal drüber diskutiert

  • Werbung
  • ich hatte mal tb500 und freasflashs des Todes. Ich meine wir haben da vor paar Jahren schon mal drüber diskutiert

    Ja, habt ihr. Man findet zu fast jedem Thema hier etwas, sehr cool. Deswegen hab ich auch vorher nicht weiter gefragt, wie die Erfahrungen waren und kurz nach der Anwendung hab ich schon gedacht, nee, dass ist jetzt vlt doch kein tb500. Ich hab jetzt nicht mehr im Kopf, ob jemand von euch sagen kann, dass das tb500 geholfen hat bei der Heilung und auch Fressflashes hatte. Ich lese hier und woanders immer nur, dass das eigentlich nicht sein kann, sonder nur bei ghrp6 auftritt. Ich hoffe mal, dass mind. das Trident BPC157 echt sein wird....

  • Werbung