• Das nehme jetzt 20 Tage lang 500mg BPC am Tag, also 15 sind noch offen und sollte es dann nicht besser werden, werde ich TB500 testen, aber so lange es Hilma nicht gibt wüsste ich nicht welche lab Mann nehmen könnte

  • Werbung
  • Das nehme jetzt 20 Tage lang 500mg BPC am Tag, also 15 sind noch offen und sollte es dann nicht besser werden, werde ich TB500 testen, aber so lange es Hilma nicht gibt wüsste ich nicht welche lab Mann nehmen könnte

    Hab dir vorhin geschrieben dass ich jetzt 1 Monat TB500 nehme und es erst jetzt seit paar tagen deutlich besser geht mit meiner Entzündung in den Armen. Wie gesagt, war auch frustriert. Einfach durchhalten. Muss sich wohl anreichern im Körper dass es wirkt. Leider nimmst du nur BPC.

  • Werbung
  • Werbung
  • Hey Leute,

    Mein Nachbar hatte jetzt das trident BPC ca.20 Tage mit 500mg dosiert. Hatte des Gefühl das die Verletzung nach 7-8 Tage besser wurde. Denke auf jeden Fall das was drinnen war, aber habe kein Vergleich zu einem anderen Produkt.

  • Hey Leute,

    Hatte des Gefühl das die Verletzung nach 7-8 Tage besser wurde. Denke auf jeden Fall das was drinnen war, aber habe kein Vergleich zu einem anderen Produkt.

    Hatte das Gefühl, wird es besser oder nicht. Wie gesagt TB-500 und BPC solle man schon merken. TB 500 gibt es jetzt von Hilma am Markt das sollt wohl echt sein. Zusammen mit BPC kann das schon kleine Wunder vollbringen :)

  • Werbung
  • Problem bei meiner Entzündung ist das sie mal stärker, mal schwächer spürbar ist, würde aber sagen ist etwas besser. Habe die Entzündung schon lange trotz Physio usw heilt es einfach nicht richtig aus

  • Problem bei meiner Entzündung ist das sie mal stärker, mal schwächer spürbar ist, würde aber sagen ist etwas besser. Habe die Entzündung schon lange trotz Physio usw heilt es einfach nicht richtig aus

    Hört sich nicht schön an, eigentlich sollte da schon eine Mischung aus TB500+BPC Wirkung zeigen. Natürlich nicht sofort mache Verletzungen dauern, um auszuheilen. Aber sollte spürbar besser. werden.

    Mir hat TB500 und BPC bei meinem Unfall sehr geholfen hab aber auch viele vials und höhere Dosierungen benützt.

  • Werbung
  • Hört sich nicht schön an, eigentlich sollte da schon eine Mischung aus TB500+BPC Wirkung zeigen. Natürlich nicht sofort mache Verletzungen dauern, um auszuheilen. Aber sollte spürbar besser. werden.

    Mir hat TB500 und BPC bei meinem Unfall sehr geholfen hab aber auch viele vials und höhere Dosierungen benützt.

    vielen Dank, werde vllt noch das Tb500 von Hilma versuchen.
    wie hattest du dosiert ?

  • vielen Dank, werde vllt noch das Tb500 von Hilma versuchen.
    wie hattest du dosiert ?

    Sehr hoch damals. Übertrieben hoch aber war mir egal, wollte wieder "gesund" werden bzw. den Heilungsvorgang beschleunigen. K.a ob es ohne TB500 so schnell und auch gut geworden wäre. Ich bin mir sicher, dass es einen Teil dazu beigetragen hat. Hatte aber einen recht "heftigen" Unfall und mein Bein sah nicht gut aus abgesehen vom Rücken, der auch kaputt war und ist.



    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Okay werde mir mal überlegen Wie ich das ganze angehe

    Würde es zumindest mit einer neuen Marke testen. Und wenn das auch nichts bringt. Ist es eben so. Mir was es egal was es kostet, musste es ersten nicht zahlen und zweitens ging es um meine schnelle Genesung.

    Aber habe def. zu viel genommen und hätte evtl. auch weniger gereicht. Aber dachte viel hilft viel und muss schnell, schnell gehen. Nehme jetzt auch noch ab und zu TB500, wenn meine Schulter Probleme macht. Da hilft das immer gut und hält auch eine ganze Zeit an.


    Mike

  • Werbung
  • Wie hoch würdest du mindestens dosieren bei Tb500 ?

    Würde es zumindest mit einer neuen Marke testen. Und wenn das auch nichts bringt. Ist es eben so. Mir was es egal was es kostet, musste es ersten nicht zahlen und zweitens ging es um meine schnelle Genesung.

    Aber habe def. zu viel genommen und hätte evtl. auch weniger gereicht. Aber dachte viel hilft viel und muss schnell, schnell gehen. Nehme jetzt auch noch ab und zu TB500, wenn meine Schulter Probleme macht. Da hilft das immer gut und hält auch eine ganze Zeit an.


    Mike

    Wie hochsollte man TB500 mindestens dosieren? 2x2500 in einer Woche ?

  • Hey Leute,

    Mein Nachbar hatte jetzt das trident BPC ca.20 Tage mit 500mg dosiert. Hatte des Gefühl das die Verletzung nach 7-8 Tage besser wurde. Denke auf jeden Fall das was drinnen war, aber habe kein Vergleich zu einem anderen Produkt.

    Hatte es auch von trident, die wirkung setzte bei mir nach ca 3 Wochen ein. Zwickt zwar noch bißchen aber die schmerzen sind deutlich besser. Du solltest aber auch die Entzündung massieren zB Tennisarm oder so....

  • Werbung
  • Hatte es auch von trident, die wirkung setzte bei mir nach ca 3 Wochen ein. Zwickt zwar noch bißchen aber die schmerzen sind deutlich besser. Du solltest aber auch die Entzündung massieren zB Tennisarm oder so....

    ja dehne die Stelle seid über einem Jahr täglich und Physio einmal die Woche ist aber sehr hartnäckig

  • ja dehne die Stelle seid über einem Jahr täglich und Physio einmal die Woche ist aber sehr hartnäckig

    Kenn ich gut, hab golfer und tennisarm:(

    Was sehr hilft ist mit einem massageball die stelle punktuell massieren. Tut höllisch weh aber ist sehr hilfreich, hier mal ein link wie es mir geholfen hat falls du auch ähnliche probleme hast wie ich.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Mal ne andere Frage. Mann könnte doch auch HGH nehmen um Verletzungen zu heilen anstatt TB500? Ist zwar teurer aber was macht man nicht für die gesundheit. Was meint ihr?

  • Mal ne andere Frage. Mann könnte doch auch HGH nehmen um Verletzungen zu heilen anstatt TB500? Ist zwar teurer aber was macht man nicht für die gesundheit. Was meint ihr?

    Ja aber HGH + TB500 ist effektiver bzw. Ist ja dann der Bestandteil wo den Heilungsprozess fördert nur als "reines" Peptid und dann höher dosiert :) Aber HGH hilft in der Regel auch.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kenn ich gut, hab golfer und tennisarm:(

    Was sehr hilft ist mit einem massageball die stelle punktuell massieren. Tut höllisch weh aber ist sehr hilfreich, hier mal ein link wie es mir geholfen hat falls du auch ähnliche probleme hast wie ich.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    danke dir ! Hab schon echt alles probiert, schonen, trainieren täglich dehnen usw. der größte Schmerz ist auch weg seid ca 2 Monaten aber das will einfach nicht richtig ausheilen.

  • Hab mir den Nacklen/Trapezius iwie gezerrt und seitdem zusätzlich die linke Schulter extreme Schmerzen bei Druckübungen und Armheben. Kann da TB500 helfen und wo am besten injizieren, ins Schulterdach oder eher in den Trapez?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hab mir den Nacklen/Trapezius iwie gezerrt und seitdem zusätzlich die linke Schulter extreme Schmerzen bei Druckübungen und Armheben. Kann da TB500 helfen und wo am besten injizieren, ins Schulterdach oder eher in den Trapez?

    Einfach subkutan ins bauchfett. Kann dir helfen , hat aber ne anlaufzeit von paar wochen. Lokal in die Schulter eher BPC

  • Hab mir den Nacklen/Trapezius iwie gezerrt und seitdem zusätzlich die linke Schulter extreme Schmerzen bei Druckübungen und Armheben. Kann da TB500 helfen und wo am besten injizieren, ins Schulterdach oder eher in den Trapez?

    S.c in der Nähe der Verletzung ist wohl am besten. S.c geht ja fast überall. Kann man auch ins BF machen aber ich nutze TB und BPC immer in der Nähe der Verletzung.


    Mike

  • Werbung