• Danke!


    Ich werde mal 2,5mg e3d testen für 4-6 w und schaun was passiert. Wenn nach 6w nichts passiert lass ich es sein

    Hast du mittlerweile Erfolge, verbesserung? Werde mir auch das von triden holen, ist es sicherer über amazon zwecks zoll?

  • Werbung
  • Werbung
  • BPC-157 und TB-500 (bei TB-500 bin ich mir aber nicht 100% sicher ob das auch genutzt wird) werden auch in Nootropika-Nutzer Kreisen verwendet zur kognitiven Verbesserung (geistige Klarheit). Hat da schon jemand einen Effekt bemerkt? Die Theorie dahinter ist dass der Hypothalamus repariert wird (Verletzungen können z.B. durch chronischen oder traumatischen Stress ausgelöst werden).

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • BPC-157 und TB-500 (bei TB-500 bin ich mir aber nicht 100% sicher ob das auch genutzt wird) werden auch in Nootropika-Nutzer Kreisen verwendet zur kognitiven Verbesserung (geistige Klarheit). Hat da schon jemand einen Effekt bemerkt? Die Theorie dahinter ist dass der Hypothalamus repariert wird (Verletzungen können z.B. durch chronischen oder traumatischen Stress ausgelöst werden).

    Wenn BPC wird manchmal als oralen Zusatz in Nootropika stacks benutzt also was ich gehört habe, ich glaube die Peptide sind eher nur für die generelle Genesung etc hilfreich aber preisleistung als Nootropikum kaum vorhanden da lieber Modafinil, Alpha GPC und niedrig dosiertes Koffein damit hat man mehr oder wer das Kleingeld hat halt Ritalin.

  • Werbung
  • Mir gefällt Oxiracetam ganz gut, könnte man denke ich auch bei einem Booster dazubauen. Wirkt minimal pushend und stimmungsaufhellend und gibt aber guten Fokus.

    Hab gerade noch mal nachgesehen, hast Recht, da ist wohl nur BPC-157 im Einsatz, z.B. hier https://reachgenius.se/en/nootropics/peptides/ . Haben die auch als Nasenspray.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Oxi+Aniracetam+Modafinil= Beste

    Das wäre aber wieder verhältnismäßig teuer viele die ich kenne switchen meist zu modafinil only weil es billiger ist, modalert 200 bekommt man teilweise für 1 Euro die Pille, besser betuchte Studenten fahren meist Ritalin und da sind selbst generika teilweise mega teuer.

  • Bin eher Modafinil Fan statt Ritalin. Den Gesamtstack kann man meiner Meinung nach nicht wirklich mit Ritalin vergleichen. Auch die langfristigen Wirkungen. Oxiracetam selbst führt irgendwann zu nem Arsch voll Disziplin. Dauert aber mehrere Monate. Den Wohlfühlfaktor von Aniracetam kann man auch nicht wirklich mit was anderem Vergleichen. Der Unterschied Modafinil zu Ritalin ist auch nicht so stark. Und wenn überhaupt erst sehr späte Toleranzentwicklung. So teuer sind die Racetame auch nicht. Monatl. Gesamtpreis inkl. Modalert ca. 150€. Geht doch klar für die Wirkung.

  • Werbung
  • Möchte auch mal meine Erfahrung schildern. Fahre jetzt schon 3 Wochen TB500, alle 3 Tage 2,5 mg, dazu die ersten 2 Wochen BPC 157 direkt neben der Entzündung.

    Bis jetzt merke ich überhaupt keine Verbesserung, bin ganz schön enttäuscht oder fakes bekommen.

    Habe es direkt von Trident aus England gekauft. Werde es noch 3 Wochen weiter nehmen...

  • Möchte auch mal meine Erfahrung schildern. Fahre jetzt schon 3 Wochen TB500, alle 3 Tage 2,5 mg, dazu die ersten 2 Wochen BPC 157 direkt neben der Entzündung.

    Bis jetzt merke ich überhaupt keine Verbesserung, bin ganz schön enttäuscht oder fakes bekommen.

    Habe es direkt von Trident aus England gekauft. Werde es noch 3 Wochen weiter nehmen...

    Sollte sich schon merkbar machen bei TB500 + BPC, wenn es gutes ist. Aber ich würde damit weiter machen. TB500 ist immer schwer gutes zu bekommen. Aber, wenn man Wirksames hat, hilft es doch sehr gut.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Möchte auch mal meine Erfahrung schildern. Fahre jetzt schon 3 Wochen TB500, alle 3 Tage 2,5 mg, dazu die ersten 2 Wochen BPC 157 direkt neben der Entzündung.

    Bis jetzt merke ich überhaupt keine Verbesserung, bin ganz schön enttäuscht oder fakes bekommen.

    Habe es direkt von Trident aus England gekauft. Werde es noch 3 Wochen weiter nehmen...

    mein Nachbar hat auch von trident das BPC geordert. Hoffe es wirkt, werde berichten.
    wie viel hast du von dem BPC genommen ?

  • Sollte sich schon merkbar machen bei TB500 + BPC, wenn es gutes ist. Aber ich würde damit weiter machen. TB500 ist immer schwer gutes zu bekommen. Aber, wenn man Wirksames hat, hilft es doch sehr gut.


    Mike

    Ja finde ich auch dass nach 3 Wochen was zu spüren sein sollte. Benutze es zu Ende und dann mal sehen. Hat noch jemand hier Sachen von Trident?

  • Werbung
  • mein Nachbar hat auch von trident das BPC geordert. Hoffe es wirkt, werde berichten.
    wie viel hast du von dem BPC genommen ?

    Hab jeden Tag 200mcg neben die Entzündung gespritzt, 2 Wochen lang. Kannst ja mal berichten nach paar Wochen ob es hilft bei dir

  • Hab jeden Tag 200mcg neben die Entzündung gespritzt, 2 Wochen lang. Kannst ja mal berichten nach paar Wochen ob es hilft bei dir

    werde mit 2x 250mg anfangen. Wird aber denk eine Woche noch dauern bis mein Nachbar beginnen kann. Werde berichten auf jeden Fall ?

  • Werbung
  • Ja finde ich auch dass nach 3 Wochen was zu spüren sein sollte. Benutze es zu Ende und dann mal sehen. Hat noch jemand hier Sachen von Trident?

    Ja sollte man schon meinen. Wie gesagt bei TB500 ist es nicht so einfach gutes zu finden. Aber vielleicht ist weniger drin und dauert einfach länger oder Ihre Verletzung ist ein wenig "hartnäckig" so das es länger zum heilen dauert.


    Mike

  • Ja sollte man schon meinen. Wie gesagt bei TB500 ist es nicht so einfach gutes zu finden. Aber vielleicht ist weniger drin und dauert einfach länger oder Ihre Verletzung ist ein wenig "hartnäckig" so das es länger zum heilen dauert.


    Mike

    So mittlerweile 1 Monat TB 500 genommen....nach 3 Wochen tat sich nix, sehr enttäuscht. Schmerzen in beiden Armen, Sehnenentzündung.

    ABER, seit gut 3 Tagen sind die Schmerzen sehr zurück gegangen. Hab die Beschwerden schon seit Oktober also gut halbes Jahr. So gut wie die letzten Tage ging es mir schon lange nicht mehr. Hab noch 2 Vials die ich zu Ende nehmen werde.

  • Werbung
  • Habe auch das BPC mit 500mg am Tag nun Tage lang injeziert merke aber keinen unterschied bislang, werde aber auf jeden Fall 2 Vials durchlaufen lassen und Bescheid geben

    Hatte auch 2 wochen BPC+ TB 500. Wie gesagt, null Verbesserung, wollte schon abbrechen. Nach knapp 4 Wochen wurde es deutlich besser. Zieh es einfach durch und berichte. Hast nur BPC?

    Soll ja bald TB 500 von Hilma kommen...

  • Werbung
  • Hatte auch 2 wochen BPC+ TB 500. Wie gesagt, null Verbesserung, wollte schon abbrechen. Nach knapp 4 Wochen wurde es deutlich besser. Zieh es einfach durch und berichte. Hast nur BPC?

    Soll ja bald TB 500 von Hilma kommen...

    ja habe nur BPC drinnen, ab wann kann man da mit einer Besserung Rechnen falls es wirken sollte ?
    ja sollte es nach dem nicht weg sein werde ich das mal in Betracht ziehen mit TB500 von Hilma

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Scheint also das das Zeug nicht so wirksam ist. Gut TB-500 soll es wohl bald per Prime in DE geben und das sollte def. wirksam sein. Bis dahin weiter nehmen evlt. ist einfach weniger Wirkstoff drin.


    Mike

    müsste ich normalerweise schon was merken nach 5 Tagen ?

  • Werbung
  • müsste ich normalerweise schon was merken nach 5 Tagen ?

    Nein dauert schon bis es richtig wirkt. Muss man und sollte man über längeren Zeitraum nehmen. Aber nach einer gewissen Zeit sollte schon eine merkbare Verbesserung eintreten. Man muss aber auch sagen TB500 muss nicht bei jedem jetzt so "effektiv" wirken aber mir hat es immer sehr gut geholfen.


    Mike

  • Nein dauert schon bis es richtig wirkt. Muss man und sollte man über längeren Zeitraum nehmen. Aber nach einer gewissen Zeit sollte schon eine merkbare Verbesserung eintreten. Man muss aber auch sagen TB500 muss nicht bei jedem jetzt so "effektiv" wirken aber mir hat es immer sehr gut geholfen.


    Mike

    okay warten wir mal ab, muss dazu sagen haben die Verletzung schon 15 Monate (sehen Bänder entzündet am Bizeps Ansatz Unterarm) jede Woche Physio, 4 Wochen pausiert und es geht einfach nicht wirklich weg.

  • Werbung
  • okay warten wir mal ab, muss dazu sagen haben die Verletzung schon 15 Monate (sehen Bänder entzündet am Bizeps Ansatz Unterarm) jede Woche Physio, 4 Wochen pausiert und es geht einfach nicht wirklich weg.

    Ja hier kann z.b. TB500 + BPC 157 oder auch einzeln wirklich gute Verbesserung bringen. Muss nicht aber kann. Wenn nichts passiert würde ich auf alle Fälle noch eine "andere" Marke z.b. Hilma TB500 testen, weil genau für so etwas ist TB500 schon sehr gut geeignet. Oder eine Andere Marke wo sicher wirkt.


    Mike