• Werbung
  • Stink normal bei tb 500


    Gibt genug berichte von den amis das gues tb500 starken hunger verursacht

    Kann gerne bei bedarf hier links dazu reinstellen

    Stink normal ist es nicht aber es soll den einen oder anderen geben der mehr Hunger auf TB500 hat. Ich persönlich habe keinen vermehrten Hunger auf TB 500 oder bei MT2 verstärkte Lib. Scheint da genauso individuell zu sein.

    Letztendlich sollte es wirken ob mit oder ohne Hunger.


    Mike

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    TB500 von Bio Peptide im Moment Einsatz. Bisher drei Injektionen und jedesmal extremen Hunger danach. Hab gedacht nehme es abends vorm schlafen, dann ist Hunger nicht so schlimm. Jetzt hab ich die ganze Nacht den Kühlschrank geplündert. Werde überhaupt nicht satt.


    Bisher nix gelesen in diese Richtung. Jemand ähnliche Erfahrungen?


    Genau das vermute ich auch. Nicht das die Vials falsch gelabelt sind. Kann gar nicht aufhören mit Essen nach Injektion und das für viele Stunden.

    K1llum1n471 hier mein Eintrag von September 2017 hierzu.



    Stink normal bei tb 500


    Gibt genug berichte von den amis das gues tb500 starken hunger verursacht

    Kann gerne bei bedarf hier links dazu reinstellen

    Hier zumindest hat keiner der erfahrenen User diese Wirkung bemerkt. Demnach ist es nicht stink normal. Hau mal die Links dazu rein.

  • Erhöhtes Hungergefühl wäre eine typische GHRP Wirkung. Bei TB-500 wüsste ich auch nicht wo das herkommen soll. Wie erklären die Amis denn den Wirkmechanismus dahinter?


    Edit: Auf dem erstbesten Amiboard bestätigt sich mein Verdacht:

    Zitat


    If your getting increased hunger after shot it's ghrp2 or 6 not TB500. I got burned by a company pushing ghrp2/6 as Tb500. The hot flashes and hunger were a dead giveaway it wasn't TB500 for me.

    Quelle: https://www.steroidology.com/f…e-side-effects-tb500.html


    Würde es aber nicht wegschmeißen schließlich ist GHRP auch nützlich, v.a. sofern man (noch) kein Wachs im Einsatz hat.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Falls eine vial übrig ist, ab testen lassen, kann man sich sicher sein das so eine Wirkung auch vorkommen kann, mit labortest wird es bestimmt je nach Shop etwas Schadensersatz geben.


    Lg

    Täuscheb Sie sich mit Schadenersatz nicht jeder Shop ist kulant. Kann auch ne kaputte Vial sein usw. Und so viel TB500 wird jetzt auch nicht immer verwendet. Heisst da macht so ein Test nicht unbedingt Sinn. Der kostet ja auch Geld.

    Mike

  • Werbung
  • An den Nebenwirkungen wie Hunger kann man die Wirkung nicht fest machen. Eigentlich kann GHRP2 auch keinen Hunger erzeugen, da das Ghrelin Feedbacksignal zum Gehirn unterbrochen ist im Gegensatz zu GHRP6. Trotzdem bekommen einige Hunger.


    Genauso liest man häufig. Eine Injektion macht Hunger und Schweißausbrüche und die nächste Injektion 3h später auch nüchtern macht überhaupt nix. Und das beim Stoff aus der selben Vial.

    Dachte dadurch auch schon, dass ich eventuell Fakes hatte.


    Bolde macht auch bei einigen Hunger und bei anderen nicht.


    Ghrp vor allem in Kombi mit Wachs ist sehr nützlich.

  • Im Vergleich mit einem GH Sekretagogum kann man aber auch die Wirkung von dem TB-500 nicht zwangsweise anhand der Regeneration festmachen, da ja schließlich HGH ebenfalls die Zellregeneration fördert. "Erspüren" könnte man den Unterschied höchstens dann wenn man jeweils einmal 100% legit TB-500 und einmal Wachs (bzw. ein HGH Sekretagogum) im Vergleich benutzt hat. So würde ich das jedenfalls einschätzen. Da mein Komodowaran allerdings bisher nur MK-677 im Einsatz hatte kann er letztlich keine praktischen Erfahrungen zu TB-500 / GHRP-2/6 vorweisen und muss sich daher auf second hand Informationen verlassen.

    Letztlich wird nur ein Labortest zuverlässige Ergebnisse liefern können.


    Im Übrigen hatte ich aber nicht nach dem Wirkmechanismus von Ghrelin gefragt, sondern wie bitte TB-500 ein Hungergefühl verursachen soll. Denn dass die Leute sich das eingebildet haben glaube ich nicht.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Im Vergleich mit einem GH Sekretagogum kann man aber auch die Wirkung von dem TB-500 nicht zwangsweise anhand der Regeneration festmachen, da ja schließlich HGH ebenfalls die Zellregeneration fördert. "Erspüren" könnte man den Unterschied höchstens dann wenn man jeweils einmal 100% legit TB-500 und einmal Wachs (bzw. ein HGH Sekretagogum) im Vergleich benutzt hat. So würde ich das jedenfalls einschätzen. Da mein Komodowaran allerdings bisher nur MK-677 im Einsatz hatte kann er letztlich keine praktischen Erfahrungen zu TB-500 / GHRP-2/6 vorweisen und muss sich daher auf second hand Informationen verlassen.

    Letztlich wird nur ein Labortest zuverlässige Ergebnisse liefern können.


    Im Übrigen hatte ich aber nicht nach dem Wirkmechanismus von Ghrelin gefragt, sondern wie bitte TB-500 ein Hungergefühl verursachen soll. Denn dass die Leute sich das eingebildet haben glaube ich nicht.

    Ja mit dem ersten Absatz hast du definitiv recht. Eigentlich nur Laborergebnisse und oder vorher nachher Vergleiche, wenn alle anderen Faktoren die selben sind. Letzteres ist leider so gut wie nie der Fall.


    Das die Leute sich das einbilden kann ich mir auch nicht vorstellen. Warum wieso weshalb manche Stoffe bei einigen Individuen Hunger auslösen wird fast nie geklärt sein. Da spielen zig unterschiedliche Faktoren eine Rolle. Darum ging es mir in den "Vergleichen".

    • Offizieller Beitrag

    BB-Broiler mal eben einen rausgehauen und dann kommt nix mehr.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • zudem hat ein bekannter mit tb500 von magnus sein heilung nach einem beinbruch mit sehnenruptur stark beschleunigt die physio und ärzte waren über den heilungsprozess erstaunnt und er hatte selbst die extremen hunger attacken anfangs die mit der zeit nachgelassen haben

  • TB-500 sollte man eigentlich merken.

    Ein bekannter verwendet es aktuell und er ist nicht mehr der jüngste hat seit Jahren atrose in der Schulter nach der 1. Injektion schon konnte er normal Schultern wieder trainieren ohne Schmerzen also wenn die Beschwerden schlagartig besser werden sollte es Legit sein. Ghrp hat ja keinen heilenden Prozess.


    Lg

  • Werbung
  • Matador also mein Kumpel hat jetzt knapp 3 Wochen das tb-500 von Bio-peptide drinnen und seine beiden Verletzungen sind sehr gut am abheilen.

    Er hat sich vorher fast 4 Monate mit seiner Hand und Bizepssehne rum geärgert. Mittlerweile beides so gut wie weg.


    Fressflash habe ich trotzdem nach jeder injektion. Bei 2,5mg Pro injekt war es der absolute horror. Hab vorm schlafen gehen den ganzen Kühlschrank geleert..


    Bin dann immer weiter runter mit der Dosis und hab den inventall dafür gekürzt.

    0,5mg e2d und das mit dem Hunger ist nur noch ganz leicht wahrnehmbar.


    Fazit.


    Hatte schon besseres tb-500 ohne Hunger Attacken, aber es wirkt definitiv.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

    • Offizieller Beitrag

    Mein Fazit der Berichte hier ist das, das es tb500 gibt, welches Heißhunger macht und welches was es nicht macht. Unabhängig davon schejnen beide Varianten zu wirken.


    Freut mich, dass es dir besser geht.


    Lg

  • Werbung
  • Mein Fazit der Berichte hier ist das, das es tb500 gibt, welches Heißhunger macht und welches was es nicht macht. Unabhängig davon schejnen beide Varianten zu wirken.


    Freut mich, dass es dir besser geht.


    Lg

    Ja scheint so das es den einen oder anderen Hersteller gibt der wo bei einigen Usern verstärkt Hunger auslösen kann. Persönlich hab ich das noch nicht gehabt auch nicht bei Bio TB500 aber scheint so das es kein einzelfall ist.

    Wäre interessant ob es ich nur auf eine Marke bezieht oder verschiedne sind.


    K1llum1n471 welche marke hat be Ihnen denn kein Hunger hervogerufen bzw. welche hatte das.

  • Ja scheint so das es den einen oder anderen Hersteller gibt der wo bei einigen Usern verstärkt Hunger auslösen kann. Persönlich hab ich das noch nicht gehabt auch nicht bei Bio TB500 aber scheint so das es kein einzelfall ist.

    Wäre interessant ob es ich nur auf eine Marke bezieht oder verschiedne sind.


    K1llum1n471 welche marke hat be Ihnen denn kein Hunger hervogerufen bzw. welche hatte das.

    Gen peptides.

    Hatte bis jetzt nur Gen peptides und Bio peptide.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Ja scheint so das es den einen oder anderen Hersteller gibt der wo bei einigen Usern verstärkt Hunger auslösen kann. Persönlich hab ich das noch nicht gehabt auch nicht bei Bio TB500 aber scheint so das es kein einzelfall ist.

    Wäre interessant ob es ich nur auf eine Marke bezieht oder verschiedne sind.


    K1llum1n471 welche marke hat be Ihnen denn kein Hunger hervogerufen bzw. welche hatte das.

    Das hat nichts mit dem hersteller zu tun sondern viel mehr mit den jeweiligen personen


    Wäre das selbe zu sagen tren a von lab so und so verursacht derbste schlafstörungen


    Da spielen ne menge faktoren ne rolle wieso unerwünschte wirkungen/nebenwirkungen eintreten



    Ke

  • Ist TB 500 auch in der Lage Nervenwurzel wieder zu regenerieren?

    Hatte ein Bandscheibenvorfall an der HWS C5/C6/C7 der Operiert wurde vor 8 Wochen und leider ist mein linker Arm, Trizeps, Mittelfinger, Ringfinger immer noch total Kraftlos.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kann natürlich auch sein, aber scheint so als ob es mehr leute bei Bio haben. Das müsste man mal genauer untersuchen ob es von person zu person ist oder von lab zu lab. Also Hersteller und Hersteller.

    Stimmt das auch NW individuell sind bei uns allen, den part hab ich ausgeblendet danke für den Hinweis :) Oder die Ergänzung.

  • Hallo,


    Eure Hilfe bei TB 500 wird benötigt.


    Angekommen mein Nachbar hätte 2 Ampullen je 10 mg TB500 und möchte sich das Zeug wegen einer Verletzung spritzen,


    Was bräuchte er dann noch?


    - Injektionsflüssigkeit

    - leere Ampullen zum Mischen (oder nimmt man die Ampullen, in denen der Stoff angeliefert wurde?)

    - Spritzen zur Injektion in das Unterhautfettgewebe am Bauch (welche Spritzengröße wäre am Besten)

    - Tupfer etc.


    Könnt Ihr mit Rat helfen?

  • Werbung
  • Werbung
  • Tag die Herren,


    hat jemand Erfahrung mit Uk-peptides.com gemacht?


    Nicht nur wegen der Produkt Qualität, sondern auch wegen der Seriösität des Shops. Ist eins der ersten im Google wenn man aus UK bestellen will.


    Schönen Dank :thumbup: