• Werbung
  • Werbung
  • Hi, und was kannst du bis jetzt drüber berichten?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Gibt unzählige Threads dazu hier im Forum. Wenn du richtiges TB 500 erwischst, hast du ein Wundermittel was dir die passiven Strukturen wie Sehnen, Schleimbeutel, Knorpel, Weichteile usw in wenigen Wochen abheilen lässt, Eingriffe nach Operationen die Regeneration um Wochen oder Monate verkürzt.


    Entzündungshemmend wie man es besser nicht haben kann.

    Leider sieht es zur Zeit mau aus auf dem Markt was potentes TB 500 angeht. Ghrp, Melanotan und solche Sachen können Sie alle. TB 500 anscheinend nicht.

  • Werbung
  • Eig Noch nichts genaues werde jetzt die kommende Woche wieder mit dem Training starten nach 1 jähriger Pause. Habe es aber vor 2 Jahren schon einmal in Gebrauch gehabt. Hab mir damals im Training mein Handgelenk gefickt weil ich meine bandagen vergessen hatte. Und mein kleiner Finger ist dann oft einfach so eingeschlafen. Nach TB 500 und Vllt 2-3 Monate war das Taubheitsgefühl komplett verschwunden

  • Über den momentanen Markt kann ich leider nichts sagen da ich es schon seit 2 1/2 Jahren aufbewahre. Ein Wundermittel ist es wirklich und verzeiht viele Anfänger Fehler. Bevor man sich andere peptide oder prohormone ballert sollte man sich nach paar Jahren Training mal so etwas gönnen -guenni-

  • Werbung
  • Das beste TB 500 was ich hatte war von Research Liquids. Die Portugiesen konnten Peptide herstellen das war der Hammer. Günstig, potent wie sau und im 12h Express. Danach hatten sie anfangs sogar noch die Leute angerufen ob alles gut angekommen sei. :-thumb2-:8-]8-]


    Leider hochgenommen, einhergehend mit Hausdurchsuchungen.

  • Werbung
  • Mir fallen auf Anhieb 5 potente UK Shops ein die bessere Qualität aufweisen sollten als dieser Hongkong Urin.

    das nervige ist diese sucherei nach potente shops. habe schon ca 200€ versemmelt weil ich mich bei bestellungen beteiligt habe in sache peptide. am ende ist nichts angekommen. *pop*

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Lese hier auch schon seit Beginn der Zeit sozusagen alles Threads zu TB500. Werde es mir wohl zeitnah mal bestellen von BIo Peptide. Hoffe das es legit ist und bin gespannt, ob die chronische Sehnenentzündung im Arm schwindet...

    Blood, sweat & respect. First two you give, last one you earn

  • Werbung
  • habs seit drei wochen wegen meiner schulter,immer wieder propleme damit

    ihr kennt das ja

    nach 2 wochen die ersten besserung gespürt

    jetzt in der 3 woche nur noch ab und zu schmerzen

    bin gespannt wie es weiter geht

  • Werbung
  • Werbung
  • gibt es aktuelle lab Erfahrungen? Habe mich jetzt in fast allen bekannten foren umgeguckt und sowohl bei tb500 als auch bcp157 sind die erfshrungen bei fast allen labs äußerst durchwachsen...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nutzt zufällig jemand das tb-500 von Bio-peptide?


    Kollege bekommt 2-3 min nach der injekt voll den Schweißausbruch, und krassen Hunger. Kennt er so nicht von tb-500..

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

    • Offizieller Beitrag

    Nutzt zufällig jemand das tb-500 von Bio-peptide?


    Kollege bekommt 2-3 min nach der injekt voll den Schweißausbruch, und krassen Hunger. Kennt er so nicht von tb-500..

    Jo hatt ich auch und zwar von anderem Seller. Ein dritter ebenfalls. Mega Hunger danach. Hab damals abgebrochen, weil ich dachte ich hätte Fakes.


    Sind kein mir bekannten TB 500 Wirkungen in jedem Fall. Scheint alleine bei Bio peptide so zu sein.

  • Werbung
  • Jo hatt ich auch und zwar von anderem Seller. Ein dritter ebenfalls. Mega Hunger danach. Hab damals abgebrochen, weil ich dachte ich hätte Fakes.


    Sind kein mir bekannten TB 500 Wirkungen in jedem Fall. Scheint alleine bei Bio peptide so zu sein.

    Laut code sollte es legit sein.. Hmm


    Werde die vial mal leer machen und schauen.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

    • Offizieller Beitrag

    Laut code sollte es legit sein.. Hmm


    Werde die vial mal leer machen und schauen.

    Ja, die müssten auch Original sein. Aber diese Wirkung die da kommt ist tb500 untypisch und bei anderen Labs meines Wissens nach so nicht vorhanden.

  • Werbung
  • Ja, die müssten auch Original sein. Aber diese Wirkung die da kommt ist tb500 untypisch und bei anderen Labs meines Wissens nach so nicht vorhanden.

    Hatte komischerweise bei dem Magnus Tb500 die gleiche Wirkung.

    Also kurz nach der Injektion extremen Heißhunger.

    Hab mich damals schon gewundert ob das normal ist.